Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

zuerst würde ich hoffen, daß ich attraktiv wäre und dann austesten, wie sich wohl so ein männlicher orgasmus anfühlt.... am besten mit den frauen, die davor männer waren (also auch einen tag ins andere geschlecht schlupfen durften und mit denn ich spaß im bett hatte)... aber es gäbe hier ja auch einige mädels, die mir gefällen würden....

:poppen: :quickie: :sandwich: :rubbel: :bananen: :affe: :brueste: :sperma: :poppen:

so ein rollentausch wäre sich mal ganz interessant, aber bei deiner sexuellen energie würden wir dann wahrscheinlich den ganzen tag nur :poppen:
aber gegen die mädels die dir hier gefallen hätte ich nichts als mitspielerinnen. ;)

och mein schatz... wer sagt, daß ich es nur mit dir machen würde??? :mad: muß dich ja ein wenig schonen, oder??? bist ja nicht mehr der jüngste... ;) :bussal: :trost:
mir fielen da noch ein paar ein, denen ich es auch mal gerne besorgen würde.... ;)
köntest aber gerne zuschauen oder mitmischen.... :mrgreen:

:anspritzen: :poppen: :sandwich: :titten: :brueste: :rubbel: :bananen: :zunge: :poppen: :sperma: :affe: :hss: :bier: :bike: :twisted:

macht mich ganz scharf das thema.... schrecklich, seit ich dich kenne.... denke ich schon wie ein mann.... ;)

mir fielen da noch ein paar ein, denen ich es auch mal gerne besorgen würde.... ;)
köntest aber gerne zuschauen oder mitmischen.... :mrgreen:
macht mich ganz scharf das thema.... schrecklich, seit ich dich kenne.... denke ich schon wie ein mann.... ;)

dann würd ich den drei mädels an deiner stelle mal eine nachricht zukommen lassen :daumen:

was noch zu testen wäre wenn du auch im anderen körper und so o o o :mrgreen:

wäre einen versuch wert wenns möglich wäre :D

Nur ein Tag! Buff: ich könnte nicht schlaffen. Sicher würde ich versuchen wie fühlt sich eine Frau beim sex, und was gibt ihr mehr spaß. Alle mögliche spielen (naja, aber die vagina hat auch ihre grenzen!). Ich würde versuchen auch eine lesbische erfahrung zu haben, das wäre urgeil!! :daumen:

Aber ich würde auch mit vielen frauen reden über männer, um zu wissen ob alles was sie uns sagen ist was sie alleine sprechen. Und um zu wissen, was gefällt ihnen am besten von uns usw.

Ich würde auch einkaufen gehen, es sollte mir viel spaß auch geben, oder? ;)

Und endlich, ich würde versuchen auch ein baby holen, das muss auch ein ganz besonderes gefühl für eine frau sein.

Wenn ich in 24 stunden zeit für alles hätte...

@Biskorpion: du meinst, du würdest gerne ein baby bekommen oder dich schwängern lassen? kann dir nur bestätigen, es ist ein wahnsinn, schwanger zu sein und ein baby zu bekommen, neues leben u schenken.... - ist mit nichts vergleichbar....

finde, es würde keinen mann schaden, diese erfahrung zu machen...

In Wahrheit reden (viele meist unter sich oder mit guten männlichen Kumpels so wie ich) Frauen viel direkter und offener über Sex. Ihr Männer würdet euch wundern!

@ angelina von webowl:
Upps! Ich meinte ein baby halten/umholen usw. (von englisch hold habe ich falsch geschrieben!). Na, es wäre unsinn für ein Tag schwanger werden zu versuchen!! Und auch für ein Jahr... Nein, ich meinte nur diese besondere beziehung, die die frauen mit den kindern haben. Nur das.

@blue_dreamer:
ich habe 5 Jahren in Madrid in einer nur-männer Studentenheim, und wenn die mädels zu unsere parties kamen, jedes mal haben wir solche komentaare gehört, die uns bewundert haben. Deswegen würde ich gerne als Frau über männer sprechen!!

@Biskorpion: finde ich trotzdem schön, daß du solche gedanken hast, auch wenn man das gefühl einer bindung zu einer baby nicht sofort hast... auch als mutter mußt du in die rolle erst "reinwachsen"....

kann dir nur bestätigen, es ist ein wahnsinn, schwanger zu sein und ein baby zu bekommen, neues leben u schenken.... - ist mit nichts vergleichbar....

finde, es würde keinen mann schaden, diese erfahrung zu machen...
Ja, die hätte ich gerne gemacht!:mrgreen: Vielleicht auch nur aus dem Wissen heraus, dass es eh nix wird! :roll: :mrgreen: Aber die Geburt meiner Töchter waren die schönsten Erlebnisse meines Lebens.

Und ich bin ziemlich sicher, das ist auch der Grund, warum Mütter oft eine viel engere Bindung an die Kinder haben als Väter.

Is´ bei uns zwar nicht so, weil die Mutter der Mädels schon verstorben ist, aber vorher war´s so!

Es werden hauptsächlich die Positiva beschrieben beim gegenseitigen "In-die-Haut-schlüpfen"; was ist mit den negativen Seiten?

Was, wenn man als Mann gerade an einem "Frauentag" mit viel Blut und Migräne satt einsteigt? Oder als Frau gerade an dem Tag im Männerkörper steckt, wenn die Frau gerade "Frauentag" mit viel Blut und Migräne hat?:mrgreen:

:engel:

@Benno: klingt ja traurig, was du/ihr erlebt habt...
aber es kann wirklich sein, ist glaube ich auch so, daß wir frauen durch die 9 monate "aktive" schwangerschaft eine engere bindung haben - auch wenn man sich auch erst daran gewöhnen muß, mutter zu sein (ich selber war ein paar tage wie in trance, so unglaublich überwältigt, daß dieses große geschenk - ist mein kind für mich - MEINES ist, daß da aus MEINEM bauch kam....)
schade, daß ich diese zeit nicht zurückdrehen oder wiederholen kann...wie gesagt, ein wunderbares gefühl, leben in sich zu spüren...

dafür denke ich, daß ihr männer auch wieder den vorteil habt, daß ihr nicht über eine "unsichtbare nabelschnur" mit euren kindern verbunden seid - ihr seht manches dadurch aus einem anderen blickwinkel, weniger emotional, vielleicht objektiver - während bei uns frauen schnell etwas, was unsere kinder anbelangt, als "persönlicher angriff" gesehen wird (geht zumindest mir so) und daher fällt es männer vermutlich auch leichter, beim nachwuchs konsequenter zu sein und sich vielleicht weniger sorgen zu machen und auch leichter loslassen können... - oder sehe ich das falsch?

wie du siehst, auch da hat beides seine vor-und nachteile...

zum eigentlichen thema: think positiv: frau und mann hoffen halt darauf, einen guten tag beim tausch zu erwischen...:mrgreen:

oder wiederholen kann...wie gesagt, ein wunderbares gefühl, leben in sich zu spüren...
Ich wüßte einen Weg zur Wiederholung! :mrgreen: Habt Ihr dann halt mehr Kinder! :mrgreen:

dafür denke ich, daß ihr männer auch wieder den vorteil habt, daß ihr nicht über eine "unsichtbare nabelschnur" mit euren kindern verbunden seid - ihr seht manches dadurch aus einem anderen blickwinkel, weniger emotional, vielleicht objektiver - während bei uns frauen schnell etwas, was unsere kinder anbelangt, als "persönlicher angriff" gesehen wird (geht zumindest mir so) und daher fällt es männer vermutlich auch leichter, beim nachwuchs konsequenter zu sein und sich vielleicht weniger sorgen zu machen und auch leichter loslassen können... - oder sehe ich das falsch?
Meines Erachtens siehst Du das schon falsch! Weil meine jetzige Frau ist den Kindern eine tolle Mutter aber auch nicht durch die Nabelschnur verbunden und macht die "gleichen Fehler" wie Du! ;) Ihr eigener Sohn ist leider auch schon verstorben! Ich denke mal, das sind vielleicht typische Männer- oder typische Frauensichten. Psychisch oder evolutionstechnisch erklären kann ich es aber nicht. :confused: :shock: :mrgreen:

zum eigentlichen thema: think positiv: frau und mann hoffen halt darauf, einen guten tag beim tausch zu erwischen...:mrgreen:
Ja! Einen Tag nur das positive des jeweils anderen Geschlechts. Aber vielleicht sollte man die Anfrage auf einen Monat ausdehnen, so dass man objektiver urteilen kann, weil man nicht nur die Vorteile kennt.

Denn Vorteile hat sicher jedes Geschlecht in den Augen des jeweils anderen Geschlechts. :mrgreen:

Ich wüßte einen Weg zur Wiederholung! :mrgreen: Habt Ihr dann halt mehr Kinder! :mrgreen:

-> WIE weiß ich auch, allerdings sind wir ja noch nicht lange zusammen (auch wenn es mir schon viel länger vorkommt....) und wo kein wille, da kein weg...:( habe das gefühl, als wäre das das schlimmste, mit mir so etwas zu erleben :( (sorry, wenn ich dir vielleicht unrecht tue webowl)...

Ich denke mal, das sind vielleicht typische Männer- oder typische Frauensichten. Psychisch oder evolutionstechnisch erklären kann ich es aber nicht. :confused: :shock: :mrgreen:

-> hast vielleicht recht: denn auch nicht jede frau, die ein kind zur welt bringt, ist tatsächlich eine mutter! die frau zb, die mich zur welt brachte, ist nicht meine mutter, sondern die, die mich ab meinem 4. lebensjahr aufzog!

(hatte mit meiner leiblichen mutter keinen kontakt vom alter von 8-21 jahren und dann ca 3 jahre kontakt und seither ist ihr interesse wieder weg - tut weh, weil ich ja doch ihr fleisch und blut bin und das nicht verstehen kann),

meine (stief-)mutter war allerdings viel zu streng und meine biologische mutter zu ihrer zweiten leiblichen tochter (ist jetzt ca 14) überhaupt nicht, ganz im gegenteil...

Ja! Einen Tag nur das positive des jeweils anderen Geschlechts. Aber vielleicht sollte man die Anfrage auf einen Monat ausdehnen, so dass man objektiver urteilen kann, weil man nicht nur die Vorteile kennt.

Denn Vorteile hat sicher jedes Geschlecht in den Augen des jeweils anderen Geschlechts. :mrgreen:

-> kann mich dir nur anschließen, daß ein tag zu wenig wäre, sondern 1 monat viel besser... schade, daß es nicht möglich ist, wie bei manchen goldfischarten (gibt ja welche, die ihr geschlecht ändern können...);)

ps. leider klappt das antworten auf zitate nicht wirklich, nur im letzten absatz ging es, obwohl ich es überall gleich gemacht habe.... woran kann das liegen???

ps. leider klappt das antworten auf zitate nicht wirklich, nur im letzten absatz ging es, obwohl ich es überall gleich gemacht habe.... woran kann das liegen???
Am falschen Zitieren! :mrgreen:

Es muss jeder Teil zwischen einem Quote= und /Quote jeweils in [] stehen (wenn ich das jetzt gemacht hätte, würde als Zitat dort "und" stehen! :mrgreen:

Du musst halt zitieren, dann mehrfach kopieren und den jeweilig nicht genutzten Teil rauslöschen! :mrgreen:

Oder neu abtippen! :mrgreen:

Aber das wäre ziemlich viel Arbeit!

Man kann übrigens nicht nur nacheinander zitieren, sondern auch geschachtelt! Allerdings muss jeder Quote-Anfang auch ein Ende haben!

Aber das wäre ziemlich viel Arbeit!

Man kann übrigens nicht nur nacheinander zitieren, sondern auch geschachtelt! Allerdings muss jeder Quote-Anfang auch ein Ende haben!

:mrgreen:

Wenn man´s mal raus hat, isses ziemlich leicht! :mrgreen:

:engel: viel Spaß beim Testen wünschend!

Was ich tun würde, wäre ich für 24h eine Frau?

- Schuhe einkaufen gehen. Einfach um zu verstehen, warum eine Frau mindestens 30 Paar Schuhe braucht. :mrgreen: :mrgreen:

- ein Auto nach Farbe auswählen ;)

- und dann natürlich die üblichen sexuellen Eskapaden welche die anderen hier auch schon angeführt haben ;) :mrgreen:

danke Benno für deine Hilfe... die Technik....:mrgreen:

Bin ich da typisch Frau??? (nein, typisch Anfängerin...)

24 Stunden eine Frau? Na hoffentlich eine Schöne damit die Kerls auch anspringen!

Also:
Wenn ich den Zeitpunkt wählen könnte dann sollen die 24 Stunden eher Abends beginnen, sagen wir so um 18.00 Uhr und bitte wenns geht an einem Freitag oder Samstag. Damit bleibt genug Zeit um sich zu stylen und das gehen mit hohen Absätzen zu lernen!;)
Dann würde ich erstmal sehen ob mich einer zum Essen einläd, ein feines leichtes Abendessen zu mir nehmen (Frau will sich ja nicht vollgefressen die Nacht um die Ohren hauen!)

Und dann würde ich losziehen und die Buben vernaschen!!! Zumindest einen aber lieber mehrere!!
Auswahlkriterien:
Die, die am meisten das Maul aufreißen und am heftigsten baggern scheiden sofort aus. Lieber die die erst auf den 2.Blick auffallen. Am besten groß, schlank, nett und mit Humor, nicht zu klein bestückt aber auch nicht zu groß, eben solche wie ich als Mann bin weil die kenn ich:mrgreen: . Glatze darf er auch haben!:mrgreen:
Und dann müßte ich unbedingt Analsex :poppen: haben, weil ich wissen will wie sich das bei Frau anfühlt.:daumen: und wenn es sich gut anfühlt dann gleich ein Sandwich ausprobieren:daumen:

Ach ja: Wenn ich eine Location für mein "Frau sein" auswählen darf:
Im Sommer: Ibiza, San Tropez, oder Velden am Wörthersee
Im Winter: Obertauern, Ischgl, oder Kitzbühel
Wenn es jetzt gleich (November)sein muß: München, im speziellen das Cats!

Mensch währ das toll *träum*!
Lucky

Zurück
Oben