F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat Vor und Nachteileach, es ist so schön, eine frau zu sein, sag ich da nur....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Vor und Nachteileach, es ist so schön, eine frau zu sein, sag ich da nur....![]()
Lass mich mal kurz überlegenWie alles im Leben, nicht wahr? Schon Erfahrungen als Frau gesammelt, Freund der Sonne?![]()
Muß schon sagen, mit euren Themen hier verwirrt ihr mich teilweise ganz schön.... und auch mit den tollen Fotos! War/bin mir eigentlich ganz sicher, heterosexuell zu sein, aber die Fotos von den Frauen hier bringen mich teilweise scheinbar um den Verstand und dank diese Threads hatte ich letzte Nacht einen seltsamen Traum... von einer schönen Frau und mir... (wobei ich nicht weiß, ob ich männlich oder weiblich war, da es nur dazu kam, daß ich die Nackte betrachtete und streichelte...)
Schön langsam wird es peinlich und immer schwieriger, meinem Schatz zu erklären, daß ich NUR auf Männer stehe... (er denkt da anders...)
![]()
ich könnte mir auch nicht vorstellen, eine frau zwischen den beinen zu berühren (mach ich selber ja auch nicht...)
Also, das seh ich genau andersrum. Ich als Frau weiß ja, wie es ist, geleckt zu werden. Das heißt, die passive Position kenn ich. Ich will dann die aktive kennenlernen und wissen, wie es ist, selbst eine Frau zu verwöhnen....
also mädels, ihr solltet es vielleicht mal in wirklichkeit probieren, dann merkt ihr den unterschied!!!![]()
![]()
![]()
kleiner tipp: sucht euch eine frau, die aktiv ist für den einstieg, d.h., die euch leckt und nicht umgekehrt, dann könnt ihr euch daran gewöhnen, daß das überhaupt nicht abartig oder komisch ist, sondern ganz natürlich!![]()
@blue dreamer: nie ist nicht richtig, aber es gibt mir nichts! finde ich nur aufregend, wenn es mein freund macht....