- Reaktionen
- 106.002
- Checks
- 101
Seine Frau darf auch keinen Hunger haben
Ja der Armen geht's so wie mir, die darf immer nur essen wenn er es erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Frau darf auch keinen Hunger haben
Ach ne...du kannst dir nichtmal annaehernd vorstellen welche Lust ich in und mit dem was ich in der Kueche mache,entfachen kann...Es passt, wieder mal, absolut nicht zum Thema
Ich muss grad an die üblich verdächtigen Gemüsesorten denkenAch ne...du kannst dir nichtmal annaehernd vorstellen welche Lust ich in und mit dem was ich in der Kueche mache,entfachen kann...
Dann her mit den Tipps! Das wär hilfreicher..... restliche Kommentare spare ich mir.....Ach ne...du kannst dir nichtmal annaehernd vorstellen welche Lust ich in und mit dem was ich in der Kueche mache,entfachen kann...
Du bist ja ein richtiger Tausendsassa...Ach ne...du kannst dir nichtmal annaehernd vorstellen welche Lust ich in und mit dem was ich in der Kueche mache,entfachen kann...
.ich weiß sowieso nicht, was die negative Einstellung zum Alltag soll.
Ich mag meinen Alltag sehr.![]()
Wenn man sich bemühen muss, ist schon irgendwo ein Hund begraben. Mit Achtsamkeit geht es von alleine und wie du erwähnst, wirkt sich das auf alle Bereiche des Lebens ausUnd um zum Thema zurückzukommen- Achtsamkeit.
In einer Ehe kommt es zwangsläufig dazu, sich nicht genug zu bemühen- die Beziehung schleifen zu lassen.
Achtsamkeit kann man nämlich auch wunderbar in den Alltag integrieren....ich weiß sowieso nicht, was die negative Einstellung zum Alltag soll.
Ich mag meinen Alltag sehr.![]()
Ich mag den Erklärbär....ich schwafle nämlich manchmal ziemlich unverständlichIch spekuliere jetzt mal, aber ich vermute das du es dir in deinem Leben so eingerichtet hast das dein Alltag dir entspricht, es bewusst gestaltest.
Und ich glaube das können (noch) nicht so viele. Da wird dann immer mehr reingepackt bis der Alltag zur (eintönigen)Belastung wird.
(Und ich vermute, genau das wolltest du prägnant auf den Punkt bringen und ich Doofie mach einen auf Erklärbären)
Ich wär froh, wenn er denn mal eintönig wärUnd ich glaube das können (noch) nicht so viele. Da wird dann immer mehr reingepackt bis der Alltag zur (eintönigen)Belastung wird.
Mit „bemühen“ meinte ich nicht überwinden.... ich meinte, offene Augen zu habenWenn man sich bemühen muss, ist schon irgendwo ein Hund begraben. Mit Achtsamkeit geht es von alleine und wie du erwähnst, wirkt sich das auf alle Bereiche des Lebens aus![]()
Ich spekuliere jetzt mal, aber ich vermute das du es dir in deinem Leben so eingerichtet hast das dein Alltag dir entspricht, es bewusst gestaltest.
Und ich glaube das können (noch) nicht so viele. Da wird dann immer mehr reingepackt bis der Alltag zur (eintönigen)Belastung wird.
(Und ich vermute, genau das wolltest du prägnant auf den Punkt bringen und ich Doofie mach einen auf Erklärbären)
Mit „bemühen“ meinte ich nicht überwinden.... ich meinte, offene Augen zu haben
da sind wir zwei!Ich mag den Erklärbär....ich schwafle nämlich manchmal ziemlich unverständlich![]()
Wenn man sich bemühen muss, ist schon irgendwo ein Hund begraben. Mit Achtsamkeit geht es von alleine und wie du erwähnst, wirkt sich das auf alle Bereiche des Lebens aus![]()
Das bezweifle ich.Können tuns alle, die Frage ist, ob sie es wollen und manchmal gehört auch etwas Mut dazu
Achtsamkeit kann an Tagen wo man am liebsten den nächsten an die Wand picken möchte....da beruflich arg stressig. ...am Heimweg einige Steine im Weg liegend ect. pp leider mal ungewollt nicht so gelebt werden, wie normal.
Aber mit dem Bewusstsein das die Lieben daheim ja nichts damit zu tun haben....usw.
Ich denke du verstehst das manchmal ein sich BEMÜHEN notwendig werden kann.
Hmmm, ich hätte Achtsamkeit nicht als weichgespültes lieb sein interpretiert
natürlich springt man hin und wieder über seinen Schatten und es gelingt nicht immer, wie man es gerne hätte. Ich denke, das ist halt sehr oft das Problem, dass man sich in Situationen hinmanövriert (zB. beruflich) hat, wo es etwas schwierig wird. Aber grad in solchen Situationen habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man sich dessen wieder besinnt, wir es leichter. Eine alte asiatische Weisheit besagt: wenn du Stress hast, gehe einen Schritt langsamer! oder wenn du Stress hast, mache einen Umweg!Achtsamkeit kann an Tagen wo man am liebsten den nächsten an die Wand picken möchte....da beruflich arg stressig. ...am Heimweg einige Steine im Weg liegend ect. pp leider mal ungewollt nicht so gelebt werden, wie normal.
Aber mit dem Bewusstsein das die Lieben daheim ja nichts damit zu tun haben....usw.
Ich denke du verstehst das manchmal ein sich BEMÜHEN notwendig werden kann.
Das bezweifle ich.
Ich glaube ja, dass der Alltag oft deswegen so zugedröhnt ist, damit man sich nicht selber spüren muss bzw seine zugrunde liegenden inneren Konflikte lösen muss.
Ein bisschen Mut reicht da nicht....