Eingeschlafene Lust neu entfachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An vielen verschiedenen äußeren Umständen und daran, dass wir nix mehr für unsere Beziehung gemacht haben....

Wir waren nur mehr funktionierende Eltern, kein Paar mehr... würde ich sagen....

Wir sind heuer 25 Jahre lang zam...,, das ist eine lange Zeit....
Das passiert so häufig und ich finds echt schade :/

Hast du denn eine paartherapie schon vorgeschlagen?

An vielen verschiedenen äußeren Umständen und daran, dass wir nix mehr für unsere Beziehung gemacht haben....

Wir waren nur mehr funktionierende Eltern, kein Paar mehr... würde ich sagen....

Wir sind heuer 25 Jahre lang zam...,, das ist eine lange Zeit....
Und wenn man es mal vernachlässigt hat ist es schwer wieder zurechtzubiegen

Wenn du ein Loch in der Wand hast und ein Bild darüberhängst ist es zwar nicht sichtbar aber trotzdem noch da, auch wenn es wieder besser aussieht

Also etwas schwierig

Ich finds sehr lieb von dir dass du Anteil nimmst :liebe:

Ja es passiert vielen, muss es aber nicht!! Es hängt auch viel mit meiner persönlichen Geschichte und Entwicklung zusammen!!

Paartherapie waren wir 2x und dann wollte ich nicht mehr, weil mich die Therapeutin nicht ernst genommen hat.... (ich war damals sicher überempfindlich)....

Ich finds sehr lieb von dir dass du Anteil nimmst :liebe:

Ja es passiert vielen, muss es aber nicht!! Es hängt auch viel mit meiner persönlichen Geschichte und Entwicklung zusammen!!

Paartherapie waren wir 2x und dann wollte ich nicht mehr, weil mich die Therapeutin nicht ernst genommen hat.... (ich war damals sicher überempfindlich)....
Nein ich weiss, dass das nicht unbedingt passieren muss.

Bei uns sinds zwar „erst“ 10 jahre aber keine spure davon. :)

Vl wärs nochmals eine idee?

Was soll mir deine aussage jz sagen wenn du dich auf meinen post beziehst?
Das es oft schwierig ist wenn schon Probleme da sind, es wieder auszubessern da man ja leider Vergangenes nicht löschen kann, was wiederum mal in einer Situation zum Problem werden kann, die Lösung wäre es nie so weit kommen zu lassen. Was man aber leider oft mal vergisst

Nein, in Wahrheit tu ich das nicht!!

Ich lass mich hier nur ablenken :cry::unsicher:
Selbstreflexion ist gut....sich selbst Vorwürfe zu machen ist kontraproduktiv.
Vielleicht müsstest DU für DICH (und nur für dich- nicht für deine Kinder, nicht für deinen Mann) einen neuen Weg finden, dich anzunehmen.
Deine Geschichte erinnert mich phasenweise an mich in meiner ersten Ehe...

Das es oft schwierig ist wenn schon Probleme da sind, es wieder auszubessern da man ja leider Vergangenes nicht löschen kann, was wiederum mal in einer Situation zum Problem werden kann, die Lösung wäre es nie so weit kommen zu lassen. Was man aber leider oft mal vergisst
Wenn man bereit ist daran zu arbeiten geht alles :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben