- Reaktionen
- 158.048
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob die bei einer 2en Infektionswelle auch so denken.
Sehr typisch in diesem Zusammenhang finde ich ja die bereits heute, nur 5 Tage nach der ersten Lockerung der Maßnahmen, getätigten Äußerungen so mancher "Experten", die genüßlich darauf hinweisen, daß die Infektionszahlen noch immer nicht gestiegen sind (nach 5 Tagen!), und dies ein Beweis dafür sei, daß die ganzen Maßnahmen übertrieben waren.
das Falschtragen von Masken im öffentlichen Raum
und er brauchert nedamal was retuschierenWundert mich, dass das nicht längst abfotografiert und hier online gestellt wurde.....schließlich handelt es sich um ein ähnlich gravierendes Ärgernis wie diese verantwortungslosen Radfahrer am Gehsteig.
Wundert mich, dass das nicht längst abfotografiert und hier online gestellt wurde.....schließlich handelt es sich um ein ähnlich gravierendes Ärgernis wie diese verantwortungslosen Radfahrer am Gehsteig.
einhalten-von-massnahmen
Genau daher woher die Erste gekommen ist. Die haben wir in Österreich verhältnissmäßig gut in den Griff bekommen. Aber doch mit ziemlich heftigen Maßnahmen bei denen es fraglich ist ob wir das nochmal so schaffen oder durchziehen können und wollen. In Wien formieren sich ja schon die ersten Demos dagegen.woher soll die vielbesagte zweite welle kommen?
Ja tun sie vermutlich! Das tun sie solange bis irgendwer in ihrem Umfeld daran stirbt. Aber gerade die Jungen scheißen sich wenig. Heute in der Bim einen Haufen Schülerinnen/Teenies gesehen die alle ihre Masken nicht oder nur um den Hals hängend getragen haben, Freunde und Leute aus der Kletterszene die ich kenn treffen sich fröhlich zu Partys, UrbanBouldern, Seilklettern, Radtouren....Gott behüte, ob die bei einer 2en Infektionswelle auch so denken...
Genau daher woher die Erste gekommen ist.
die Grippewelle ist ja mittlerweile auch abgeklungen, oder nicht?hab noch nix mitbekommen von der grippe
ischgl und das was europaweit davon ausgegangen ist reicht manchen nicht?
naja ...Is halt ne grippe die kommt und geht.
Und da hat das System (politiker) halt mal versucht die menschen zu kontrolieren und sie schaften es auch bei den meisten.
Nein weil ich net nachdenk über die Grippe wie andere..
Aber das System hat halt andere schön im Griff...
Naja, im Profil stand irgendwann Anfang April, dass sich 57% der positiv Getesteten direkt mit Ischgl in Verbindung bringen lassen...reicht das als Link zur "ersten Welle" in Österreich?den unterschied zwischen hotspot und welle würd ich gern am klavier spielen können ...
Das ist auch gut so, nur glaube ich damit ist mehr oder weniger das Strafrecht gemeint und nicht Verwaltungsübertretungen usw.
Im ganzen Thread auch nicht ein Beispiel gefunden, wo jemand zu einer Straftat aufruft.
Also nicht alles so eng sehen.