M
Gast
(Gelöschter Account)
Das KANN aber eigentlich nicht mit den Lockerungsmaßnahmen zusammen hängen -
Eventuell mit Ostern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das KANN aber eigentlich nicht mit den Lockerungsmaßnahmen zusammen hängen -
Oder mit der Diskussion in diesem Thread des EF? (wo ist das Ironie Schild geblieben?)Eventuell mit Ostern?
Oder mit der Diskussion in diesem Thread des EF? (wo ist das Ironie Schild geblieben?)
Eventuell mit Ostern?
Ist eh blunzn was der erzählt. Er und seine Gruppierung haben genau nix zu entscheiden.entsetzt mich zu tiefst.
Nein, genau das müssen sie eben nicht mehr, da die Unverletzlichkeit der Wohnung mittels IfSG ausgehebelt wurde. Siehe § 28 Abs. 1 IfSG.Du HELD!!!
So lang keine Gefahr in Verzug ist, müssen deutsche Polizeibeamte eh brav fragen, ob sie reinkommen dürften.
Weiß ja ned, ob in Ö immer gleich das SEK die Tür einrammt.
Ach...gucke...wieder was dazu gelernt.Nein, genau das müssen sie eben nicht mehr, da die Unverletzlichkeit der Wohnung mittels IfSG ausgehebelt wurde. Siehe § 28 Abs. 1 IfSG.
Die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden insoweit eingeschränkt.
Die Lockerungen waren bisher auch sehr vorsichtig. Mal sehen wenn Friseure, Schulen, Einkaufszentren etc. wieder offen haben - hoffentlich bleibt es dann auch dabei. Das kann nur niemand voraussagen.Und in Ö sind sie nach der Lockerung eben nicht gestiegen.
Also ja: Panik weiter am Köcheln halten.
Anzahl der Tests so lange ausweiten, bis wieder mehr Neuinfektionen, self fulfilling prophecy at work...
Dann bist du einer der Wenigen die geld verdienen ohne das das Geschäft läuft sonst könntest dir das nicht LeistenIch muss hier eingestehen, dass ich früher FPÖ-Wähler war.
Aber dass jetzt Herr Kickl zum Aufstand gegen den" Corona-Wahn" aufruft, nicht ganz so wie Herr Trump, der auch gleich versichert, das jeder ordentliche Amerikaner eine Waffe dabei tragen sollte,
entsetzt mich zu tiefst.
Ich bin Unternehmer, der seine Umsätze zu 89% in Europa macht,
seinen Mitarbeitern volles Gehalt zahlt, obwohl sie zu Hause ihren "bezahlten Urlaub" genießen.
Die Reserven schwinden jeden Monatsersten,
Ende Juni sind sie dann mit den doppelten Gehältern aufgebraucht.
Aber ich wehre mich gegen solchen politisch populistischen Wahnsinn!
und das überrascht Dich? Natürlich wird versucht, politisches Kapital aus der Krise zu schlagen.Aber dass jetzt Herr Kickl zum Aufstand gegen den" Corona-Wahn" aufruft ... entsetzt mich zu tiefst.
....und ich gegen veroarschn Anhang anzeigen 7234843 ....
50 Geschäfte
aja, in diesem Moment lese ich:
Corona: Ansteckungsrate steigt wieder über 1,0
in Deutschland, wo trotz Warnung der Experten zu früh gelockert wurde. Na dann!