Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weisst du das? Diese Klinik ging wie evtl. noch andere Kliniken mit dem Verdacht nicht an die Öffentlichkeit. Man bekommts nur dann mit wenn man dort auch arbeitet.

Aha, du weisst an was die denken, das finde ich spannend. Hast auch einen Verdacht was die wie überprüfen?

Eine Klinik die eine zeitlang nur Coronafälle behandelte und an eine sehr bekannte Uniklinik angeschlossen ist.
Fach? Eigentlich alles vorhanden, Schwerpunkte Neurologie, Knochen, Inneres, Onkologie (war zusätzlich mal ein Brustkrebszentrum).

Du hast es wohl noch nicht mitbekommen, dass das ganze als Fake News bereits aufgeklärt wurde?!

dein problem ist halt, es geht nur eine richtung, blunznfett findest nimmer heim.... :rofl:

Weißt, ich wünsch Dir in Corona-Zeiten manchmal Euren Stelzer an den Hals, der bis in den tiefsten Privatbereich eindringt. :mrgreen: Bis ins Schlafzimmer soll er reinschauen dürfen, denn es könnte ja sein, dass dort gerade ein Gangbang stattfindet und das Social Distancing dadurch darunter leidet.

Weißt, ich wünsch Dir in Corona-Zeiten manchmal Euren Stelzer an den Hals, der bis in den tiefsten Privatbereich eindringt. :mrgreen: Bis ins Schlafzimmer soll er reinschauen dürfen, denn es könnte ja sein, dass dort gerade ein Gangbang stattfindet und das Social Distancing dadurch darunter leidet.
Und dich würde er Zuhause nicht antreffen, weil du lieber mit den Öffis durch die Gegend fährst, um deine Viren zu verteilen

Und dich würde er Zuhause nicht antreffen, weil du lieber mit den Öffis durch die Gegend fährst, um deine Viren zu verteilen

Liebe Kollegin, davon redest schon die ganze letzte Zeit. Offiziell hat es jedoch vom Herrn Dr. Allerberger geheißen, dass in den Öffis keine Cluster gefunden werden konnten.

Außerdem bist Du theoretisch sicherlich eine größere Virenschleuder als ich, da Du tagtäglich mit viel mehr verschiedenen Leuten Kontakt hast.

Liebe Kollegin, davon redest schon die ganze letzte Zeit. Offiziell hat es jedoch vom Herrn Dr. Allerberger geheißen, dass in den Öffis keine Cluster gefunden werden konnten.

Außerdem bist Du theoretisch sicherlich eine größere Virenschleuder als ich, da Du tagtäglich mit viel mehr verschiedenen Leuten Kontakt hast.
Dafür gehe ich, in meiner Freizeit, nicht raus ;)

gegens ficken hat der nix, der mag nur C2H5OH

ned :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung geht in die Richtung, dass in den Öffis sogar sehr viele Corona-Kranke unterwegs sind. Wennst dir da im Bus die zusammengepressten Leute anschaust, wärs ja wirklich kein Wunder mehr. Nur besteht dagegen eben keine Handhabe.

Bin schon gespannt, ab wann der Herr Doktor den Inhalt von Posting Nr. 4.261 einsehen kann und ob ihn die Ärztekammer wegen folgender Aussage auf üble Nachrede klagt:

Ich darf vorerst keine Maskenbefreiungs-Atteste mehr ausstellen, weil Ärzte, die den Menschen wirklich helfen und diese gesunderhalten wollen von der Ärztekammer nicht erwünscht sind.

Infantile Trotzreaktion. Otto Kernberg kann dazu aufklären. Vor "von" fehlt übrigens ein Beistrich. Dies nur nebenbei. :mrgreen:

Um beim Thema zu bleiben:

Es schaut gelinde gesagt bescheiden bei uns in Europa aus. Jetzt mussten sogar noch zig Nerze in Dänemark getötet werden, weil der Virus in ihnen mutiert.

was man ja auch nicht gleich vom ersten Tag an wußte; somit halte ich Möglichkeit, daß der Mutant vielleicht nicht eh schon auf Menschen übergesprungen sein könnte, für gegeben.

Dass eine Virus sein "Verhalten" ändern kann, wissen wir bereits vom Influenza-Virus, sonst würde nicht jedes Jahr eine neue Grippe-Impfung fällig werden.

Es braucht allerdings niemand Sorge bei Haustieren zu haben. Bei vielen Millionen Infizierten weltweit sind bisher nur 12 Fälle bekannt geworden, in denen ein Haustier (Katze oder Hund) an Corona erkrankte. Es wurde noch kein Fall entdeckt, bei dem Corona vom Haustier auf den Menschen übersprang.

Quelle meiner Erinnerung nach: Dr. Nowotny aus dem Fernsehen

Die Vogerl und die Schweinderl werden sich gerade diebisch freuen, dass es diesmal die Menschen erwischt hat.

Übrigens gibt es in Dänemark schon Fälle von Übertragungen vom Nerz auf den Menschen, deshalb bringen die jetzt alle Nerze um.

Dass eine Virus sein "Verhalten" ändern kann, wissen wir bereits vom Influenza-Virus, sonst würde nicht jedes Jahr eine neue Grippe-Impfung fällig werden.
das ist schon richtig. Dennoch wäre eine solche Mutation des Covid-Virus zu einem so frühen Zeitpunkt halt insofern überaus unerfreulich, als mehrere Impfstoffe zwar in der Endphase, aber noch nicht ganz "fertig" sind - und lt. Aussage des Dr. Novotny im gestrigen Fernsehinterview würde ein Überspringen des Mutanten auf Menschen vermutlich das Aus für diese bevorstehenden Imfpstoffe bedeuten.

Edit:
also sollte das tatsächlich stimmen
Übrigens gibt es in Dänemark schon Fälle von Übertragungen vom Nerz auf den Menschen
dann haben wir vielleicht eh schon das nächste Problem.

Du hast es wohl noch nicht mitbekommen, dass das ganze als Fake News bereits aufgeklärt wurde?!

Wie könnte es das wenns noch nicht mal News waren?
Ist ne einfache Sache, bei unseren Test ist das aufgefallen, es wird untersucht. Wenn es dann Ergebnisse gibt wirds veröffentlicht. Ohne Ergebniosse oder Veröffentlichung, nix Fake, sondern ein Vorgang, eine Auffälligkeit der man nachgeht.

@Mitglied #112394

Es würde die ganze Sache einfacher machen, wenn die Experten und Politiker sagten: Wir sind mit unserem Latein derzeit am Ende und probieren es halt diesmal mit einem Lockdown, den niemand wirklich spürt.

Es kann doch bitte nicht sein, dass man nach vielen Monaten als Wissenschaftler nicht weiß, wie dieser Virus seine Form verändern wird. Dieses Verhaltensmuster nach ein und demselbem Schema existiert doch schon seit zigtausend Jahren und demselben Urgrund! Dann muss man eben genauer in die Mikrophysik hineinschauen.

Ich mache den Menschen gar keinen Vorwurf damit, denn ich bin auch keinen Deut besser. Aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass manche Dinge unendlich lange brauchen - also gemessen an unserer Lebensspanne -, bis sie endlich ausgemerzt sind.

In die Stringtheorie sind wir bereits fleißig involviert, das Tourette-Syndrom kennen wir, selbst vorgeburtliche Traumata sind uns bewusst, aber bei solch einem kleinen Scheißdreck wie einem simplen Virus mit einem überaus primitiven Aufbau versagen wir nach wie vor komplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben