Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Vorschriften so wichtig wären, würdest einfach zu Hause bleiben

Und bitte hör zum saufen auf, dann regst dich auch nicht dauernd auf

Dir gehts hoffentlich noch gut, ja? Ich hab Dir schon letzten Freitag hier in diesem Thread gesagt, dass Du mein Social Distancing im Rest der Bevölkerung mit der Lupe suchen kannst.

Ich geh nur zu meiner Chinesin und Du gehst nur zu Deinem Straßenbahnfahrer.

Was willst machen... Wir können uns höchstens an den Maßnahmen bei der Spanischen Grippe orientieren, aber das war schließlich auch schon ein Zeitl her.
Tut mir leid,daran kann ich mich nicht mehr erinnern :rofl:, jedenfalls hatten sie diese Grippe unter viel schlimmeren äußeren Bedingungen
(überall Not und Elend, keine tausenden Intensivbetten und vor allem kein Internet wo man die Sache noch zusätzlich schön aufbauschen konnte) schneller im Griff als wir dieses hochstilisierte Virus.:rolleyes:

Dir gehts hoffentlich noch gut, ja? Ich hab Dir schon letzten Freitag hier in diesem Thread gesagt, dass Du mein Social Distancing im Rest der Bevölkerung mit der Lupe suchen kannst.
und nach Wien fliegst du? Oder bist jetzt her gezogen?
Ich geh nur zu meiner Chinesin und Du gehst nur zu Deinem Straßenbahnfahrer.
:rofl:
Du weißt mehr als ich

:rofl:
Du weißt mehr als ich

Dein Zitat entspricht nicht meinem Geschriebenen.

Zum Thema:

In Wuhan feierns schon längst, während wir Europäer uns noch immer damit abplagen müssen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie könnte es das wenns noch nicht mal News waren?
Ist ne einfache Sache, bei unseren Test ist das aufgefallen, es wird untersucht. Wenn es dann Ergebnisse gibt wirds veröffentlicht. Ohne Ergebniosse oder Veröffentlichung, nix Fake, sondern ein Vorgang, eine Auffälligkeit der man nachgeht.

Wurde doch schon hier der Medienbericht gepostet, dass es Fake-News sind. Gleich nach deinem Posting.

Dein Zitat entspricht nicht meinem Geschriebenen.
Du fährst jedesmal, wenn du deine Chinesin sehen willst, mit den Öffis ;)

Da du nicht in Wien wohnst, ist das eine größere Strecke, die du im Lockdown leicht vermeiden könntest, wenn du einfach Zuhause bleiben würdest, damit weniger Menschen auf den Straßen unterwegs sind

Wurde doch schon hier der Medienbericht gepostet, dass es Fake-News sind. Gleich nach deinem Posting.
Alles was man nicht glaubt sind Fake-News - und wenn sie dort einfach nicht mehr darüber reden ist es auch noch die bessere Möglichkeit als
immer mehr zu dramatisieren und sich in einen Strudel von untauglichen Maßnahmen hinein zu manövrieren

Du fährst jedesmal, wenn du deine Chinesin sehen willst, mit den Öffis ;)

Da du nicht in Wien wohnst, ist das eine größere Strecke, die du im Lockdown leicht vermeiden könntest, wenn du einfach Zuhause bleiben würdest, damit weniger Menschen auf den Straßen unterwegs sind

Du kannst mir kein schlechtes Gewissen einreden, Du Nackerbatzl. Sag dem Anschober lieber, dass er auch vom Homeoffice aus arbeiten könnte und nicht ständig von Oberösterreich mit dem Railjet nach Wien fahren muss. ;) Aber dazu fehlt Dir wohl der Mumm.

Du kannst mir kein schlechtes Gewissen einreden, Du Nackerbatzl. Sag dem Anschober lieber, dass er auch vom Homeoffice aus arbeiten könnte und nicht ständig von Oberösterreich mit dem Railjet nach Wien fahren muss. ;) Aber dazu fehlt Dir wohl der Mumm.
ICH rege mich nicht dauernd darüber auf, weil die anderen ihre Maske falsch aufsetzen ;)

Vor der eigen Tür kehren

Ich seh ein neues covidi-paradoxon:

DER FIRUS ist eh nur ein kleiner schnupfen, den man nicht mal spüaren tut! Wenn ihr da gelt infestiert seit ihr genauso trotteln wie wenn ihr sagt mia sollen uns an die maßnahmen halten tun!

Das Problem mit den intensivstationen ist, dass die kaputt gespart wurden. Da hätte man genug zeit gehapt in den leatzten 6 monaten damit man mehr intensivbetten herzaubern tut. Und aussadem sind die maßnahmen eh willkührlich und viel zu lasch als dass sie was bewirken täten tun würden!einzelfelfelf

ICH rege mich nicht dauernd darüber auf, weil die anderen ihre Maske falsch aufsetzen ;)

Vor der eigen Tür kehren
Kann man die Maske denn falsch aufsetzen?
Blau außen bedeutet der andere ist geschützt.
Weiß außen bedeutet ich bin geschützt.
Nase frei heißt ich habe Atemnot.
Mund frei heißt ich esse gerade.
Oder verwechsle ich da was :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vor der eigen Tür kehren

Merkst Du eigentlich, dass Du mit privaten Nebensächlichkeiten ständig am Thema vorbeischrammst und damit die Moderation erzürnen könntest?

Schau - extra für Dich: Ich geb mich die ganze Zeit nur mit einer einzigen Person in der Freizeit ab. Wos wüstn no mehr? Während Du vielleicht in einem Gangbang-Park in Wien herumfickst, bin ich brav und artig und schenke meiner Frau nur Mineralwasser ein. Richtig Gentlemanlike. :mrgreen:

Also wir halten fest für heute:

Die OP-Maske ist schon sinnvoll, weil der kleine Virus in den großen Tröpfchen gefangen ist und ohne diese nicht überleben könnte. Die Tröpfchen wiederum sind zu groß, als dass sie das Gitternetz der Maske durchdringen könnten.

Schätzungsweise hilft uns das ganze Procedere zu 10-30 Prozent.

Also wir halten fest für heute:

Die OP-Maske ist schon sinnvoll, weil der kleine Virus in den großen Tröpfchen gefangen ist und ohne diese nicht überleben könnte. Die Tröpfchen wiederum sind zu groß, als dass sie das Gitternetz der Maske durchdringen könnten.

Schätzungsweise hilft uns das ganze Procedere zu 10-30 Prozent.

Und trotzdem merkt man an den Infektionszahlen nichts. Schon sehr seltsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben