S
Gast
(Gelöschter Account)
Klar ist aber auch dass es NICHT verboten ist gegen 16:00 Uhr auf der Landstraße zu flanieren, die Arbeitszeiten der Menschen sind halt grundverschieden, wenn einer um 6:00 Uhr zu arbeiten beginnt kann er um 16:00 schon locker auf irgend einer Straße flanieren.Erstens war ich nur kurz gegen 16 Uhr
Zweitens wären dann alle arbeitenden Personen auf der Landstraße flaniert, anstatt wie du meinst zu arbeiten.
Aber ich sehe schon, dass hier einer geantwortet hat, der lieber hat, dass alle lieber dicht an dicht unterwegs sind, als sich etwas zurückzunehmen... Das bestätigen auch die heutigen 8241 Neuinfektionen, davon 2000 in Oberösterreich
Und wenn da Menschen dabei sind die den ganzen Tag die Maske tragen müssen ist es noch verständlicher dass sie das bisschen Freiheit dass sie in diesem Staat noch bis 20:00 Uhr haben im Freien genießen. Aber du bist der Typ der auf der Landstraße flanieren will aber alle anderen sollen zu Hause bleiben damit du geschützt bist.
Mach es doch umgekehrt,bleib du zu Hause und kritisiere nicht Menschen die gegen keine Maßnahmen verstoßen.