- Reaktionen
- 25.184
- Checks
- 71
Rachenabstrich
Laut Homepage der Stadt Wien: RachenabstrichNasenabstrich
FAQ Massentests - Infos zum Coronavirus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rachenabstrich
Laut Homepage der Stadt Wien: RachenabstrichNasenabstrich
Ich liefere Dir auch Quellen wenn ich etwas behaupte...ich warte auf eine Quelle für manipulierte Wirtschafts und Coronadaten...
Top 3: 1. Salzburg, 2. Wien, 3. VorarlbergNicht nur intelligenter, sie halten mit ihrer Wirtschaftsleistung auch den Rest dieses abgesandelten Österreichs am Laufen.
Zu den Wirtschaftsdaten: Rechnungshof. Mai 2020. Stichwort Frankenkredite der Stadt Wien.
Zu den Frankenkrediten...keine Ahnung, ich schätze da dürfte es viele kalt erwischt haben.Top 3: 1. Salzburg, 2. Wien, 3. Vorarlberg
Trotz der Bevölkerungsdichte hat Wien relativ gute Daten. Mehrere Bundesländer sind im Gegensatz dazu ordentlich ins Schleudern gekommen.an der Bevörkerungsdichte liegts jedenfalls nicht.
Ist ja egal, wie Bundesländer ihr Geld verspekulieren, weg ist weg. Notfalls schiebt man die Verantwortung einer kleinen Referentin zu.Zu den Frankenkrediten...keine Ahnung, ich schätze da dürfte es viele kalt erwischt haben.
Wobei man dazu auch sagen muss, dass der Schaden viel schlimmer, nämlich 3 Jahre, davon eines unbedingt ausgefasst hat. Und das, obwohl er die Stadt damals von Dechant und Vorgängern 99 schwerst verschuldet übernommen und die Last mehr als halbiert hat.Ist ja egal, wie Bundesländer ihr Geld verspekulieren, weg ist weg. Notfalls schiebt man die Verantwortung einer kleinen Referentin zu.
Nein, gewiss nicht. Wien taugt für mich nur als Beispiel politischer Misswirtschaft. Leider kann man eine Stadt schwer Pleite gehen lassen. Ich bin auch absolut sicher, in Wien versuchen sie die Coviddaten genauso wie die Wirtschaftsdaten zu manipulieren. Weil es inzwischen an allen Ecken und Enden brennt.
i vienna (und das hat jetzt mal nichts mit politik zu tun
i vienna (und das hat jetzt mal nichts mit politik zu tun)
Die Steiermark hat ihre Pflegeheime nicht im Griff (St. Lorenzen: 90 % der Bewohner und 75 % des Personals positiv ).
Im MürztalServus @Mitglied #171, welches St.Lorenzen?
Weil grad wieder jemand so gern über Wien schimpft...ist Euch aufgefallen, dass Wien, was die 7-Tage Inzidenz pro 100000 Einwohner betrifft mal wieder die wenigsten Falle hat?
Ja...scheinbar sind die Leute hier tatsächlich im Schnitt intelligenter, reifer, verantwortungsvoller, oder was weiß ich was...an der Bevörkerungsdichte liegts jedenfalls nicht.
Geld ist nie weg, es hat nur jemand AndererIst ja egal, wie Bundesländer ihr Geld verspekulieren, weg ist weg.
Schaden ist aber nicht wegen der Spekulationen vor Gericht gekommen, sondern weil er sechs negativ bewertete Geschäft unter Mitwirkung von Othmar Raus dem Land Salzburg untergejubelt hat. Schaden hat sozusagen den Schaden ins Land verschoben.Wobei man dazu auch sagen muss, dass der Schaden viel schlimmer, nämlich 3 Jahre, davon eines unbedingt ausgefasst hat.
Geld ist nie weg, es hat nur jemand Anderer
meiner Meinung nach führt alleine schon die seit kurzem allgegenwärtige Diskussion bzw. Kenntnis über die baldige Verfügbarkeit von Impfstoffen bei nicht wenigen Menschen zur Unvorsicht - so nach dem Motto: so, demnächst kommt eh die Impfung, also kann uns eigentlich nichts mehr passieren. Und sie tun schon jetzt so, als wie wenn Corona vorbei wäre.
Ganz, ganz schlecht.
Für die Nationalbanken nicht. Es sind noch Zig. Milliarden Schilling draußen.Ist der verbrannte Geldschein nun weg, oder hat ihn jemand anderer?
Die britischen Posträuber von 1963
Für die Nationalbanken nicht. Es sind noch Zig. Milliarden Schilling draußen.
Wien hat insgesamt mit Abstand die meisten Tests, das war seit Beginn der Pandemie so, es war im September (damals 50mal/Tag mehr als z.B. das Burgenland) so. Man findet keine täglichen Test-Zahlen auf Bundesländer aufgeschlüsselt, aber es würde mich sehr wundern, wenn Wien plötzlich weniger testet als andere.Dieser Vergleich macht nur Sinn, wenn man dazu auch die Testzahlen vergleicht.
Wien hat insgesamt mit Abstand die meisten Tests, das war seit Beginn der Pandemie so, es war im September (damals 50mal/Tag mehr als z.B. das Burgenland) so. Man findet keine täglichen Test-Zahlen auf Bundesländer aufgeschlüsselt, aber es würde mich sehr wundern, wenn Wien plötzlich weniger testet als andere.