Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaden ist aber nicht wegen der Spekulationen vor Gericht gekommen, sondern weil er sechs negativ bewertete Geschäft unter Mitwirkung von Othmar Raus dem Land Salzburg untergejubelt hat. Schaden hat sozusagen den Schaden ins Land verschoben.
Stimmt...Allerdings lag das damals ja nicht im EInflussbereich von Schaden, sondern von Raus und dessen Nachfolger. Deren Empfehlungen lauteten genau gegenteilig zu dem, was Rathgeber dann getan hat...da sind im Grunde 18 Monate auf drei Jahre eh in Ordnung. Ganz ehrlich...wenn ich so agiere und meine Vorgesetzten wissen das...dann hab ich das schriftlich, sonst mach ichs nicht.
Da ist sie schon selbst schuld...
Keine Ahnung wer die Spekulationen für die Stadt verkackt hat, war die Rathgeber auch daran beieiligt?
 
Zuletzt bearbeitet:
War da nicht was, dass Wien im Vergleich zu anderen Bundesländern weniger testet... Ich glaub Tirol hatte im Vergleich zu Wien mehr Tests.
Wie gesagt, laut der von mir verlinkten Statistik hat Wien insgesamt um 300000 mehr Tests als Oberösterreich. Ich hab jetzt eine Weile gesucht und nirgens eine Aufschlüsselung nach Bundesländern und aktuell täglichen Tests gefunden.
Nur einige Artikel aus dem September, laut denen z.B. Wien rund 5000 Tests täglich machte, während Vorarlberg auf über tausend kam und das BGLD auf knapp 100.
 
Wie gesagt, laut der von mir verlinkten Statistik hat Wien insgesamt um 300000 mehr Tests als Oberösterreich. Ich hab jetzt eine Weile gesucht und nirgens eine Aufschlüsselung nach Bundesländern und aktuell täglichen Tests gefunden.
Nur einige Artikel aus dem September, laut denen z.B. Wien rund 5000 Tests täglich machte, während Vorarlberg auf über tausend kam und das BGLD auf knapp 100.

Daten nach Bundesländern inkl. Anzahl der Testungen findest du hier:
 
Daten nach Bundesländern inkl. Anzahl der Testungen findest du hier
Nein, auch hier findest Du nirgens aufgeschlüsselt welches Bundesland innerhalb der letzten sieben Tage wieviele Tests durchgeführt hat.
Ich nehme an diese Daten fließen in die Zahl der 7-Tages Inzidenz, aber man findet sie nicht.


Ah...edit...hab übersehen, dass man die Lander aufpoppen kann.

Danke!

@Mitglied #473739
Somit haben wir Wien mit 49000 vor Nö mit 37000 in den letzten 7 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch hier findest Du nirgens aufgeschlüsselt welches Bundesland innerhalb der letzten sieben Tage wieviele Tests durchgeführt hat.
Ich nehme an diese Daten fließen in die Zahl der 7-Tages Inzidenz, aber man findet sie nicht.


Ah...edit...hab übersehen, dass man die Lander aufpoppen kann.

Danke!

@Mitglied #473739
Somit haben wir Wien mit 49000 vor Nö mit 37000 in den letzten 7 Tagen.

So lässt es sich richtig vergleichen.
 
Ja, spezifisch pro Nase führt Tirol deutlich vor Wien. Zahlen gibts im Standard
Im Obigen Link auch...gesamt in den letzten sieben Tagen hat aber Wien deutlich mehr Tests als Tirol.
Tirol hatte aber auch im Frühjahr deutlich mehr Erkrankte als sonst irgendwer in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfen Neindanke! Wenn ich stark erkrankt oder am sterben bin dann ja! Alles andere , einfach nur Dumm !
 
Ich denke , dass dafür die älteren eher zu "begeistern" sind als die jungen Leute.

Liegt vielleicht auch in gewisser Weise daran, dass sie noch Krankheiten gekannt und auch hautnah erlebt haben, wo sie froh waren, als es dann endlich eine Impfung dagegen gegeben hat, und Impfungen daher generell nicht im Vorhinein sofort negativ einstufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben