W
Gast
(Gelöschter Account)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo bei dir auch ^^sinnlos, ich spar mir die antwort
Was ich halt Schade finde:Nein mache ich nicht, aber ich weiß was du meinst. Ich bin mir meist der Gefahr bewusst überlege mir aber gut welche Gefahr ich eingehe und was ich durch Minderung der Gefahr an Spaß Freude oder sonstigem verliere. Das wäge ich ab. Genau so wäge ich die Gefahr von Corona und der Impfung gegeneinander ab. Ich rechne dazu auch ein, dass ich sicher in einer Richtung beeinflusst bin (bei uns gabs überdurchschnittlich viele Coronatote, ich sah einige auf der Intensiv liegen und dort sterben) dagegen habe ich noch nie mit einer Impfung schlechte Erfahrung gemacht, dann versuche ich möglichst objektiv die Zahlen der Coronageschädigten und der zu befürchteten Impfschäden zu vergleichen und da schätze ich das Risiko dieser Impfung als das deutlich kleinere ein. Außerdem möchte ich ohne einen Gedanken an Corona zu verschwenden wieder Veranstaltungen besuchen und Reisen.
Ich kenne Gott sei Dank nicht einen in unserer Großgemeinde, der auch nur einen schweren Verlauf hatte, vielleicht bin ich deswegen so eingestellt!? Ich kann es dir nicht sagen
Was ich halt Schade finde:
Die Regierung, (falls sich das bewahrheitet) Spaltet das Land, mit derartigen Maßnahmen
Sollten Flüge, Veranstaltungen., etc. Nur mit Impfungen zu besuchen sein, finde ich das sehr diskriminierend.
in bestimmte länder zu reisen, hat bis jetzt schon impfungen erfordert...das ist ja nix neuesSollten Flüge, Veranstaltungen., etc. Nur mit Impfungen zu besuchen sein, finde ich das sehr diskriminierend.
Hab ich früher so gemacht und werds in Zukunft auch machen....Ich würde mich zur Zeit als Ungeimpfter nicht in die Masse an Leuten auf einem Konzert stellen, genau so wenig wie Urlaub machen. Auf diese Art Nervenkitzel verzichte ich gerne.
Das ist richtig.... Auf Konzerten, Festivals.... Etc. Glaub ich kaum ;-)in bestimmte länder zu reisen, hat bis jetzt schon impfungen erfordert...das ist ja nix neues
Das ist richtig.... Auf Konzerten, Festivals.... Etc. Glaub ich kaum ;-)
Sorry für das nicht bös gemeinte OT:Hier bei einem völlig neuen Impfstoff mit einer stark verkürzten Testphase ohne des Wissens von möglichen Langzeitfolgen
Hab ich früher so gemacht und werds in Zukunft auch machen....
Das könnte aber auch daran liegen dass man früher sehr konsequent durchgeimpft hat. Wären heute die Pocken, Polio oder TBC noch ein Thema würde das evtl. ganz anders aussehen.
was wird in Annaberg getestet?meines wissens kein nasenabstrich - das ist schwierig
einfacher rachenabstrich - auf testfeld auftragen - ergebnisse liegen ein paar minuten später auf
ist so einfach wie ein schwangerschaftstest - aber natürlich ist das tragen von schutzausrüstung erforderlich
diese wird bereitgestellt
300 linien täglich für ganz wien - max 50 abstriche pro stunde und linie
War da nicht was, dass Wien im Vergleich zu anderen Bundesländern weniger testet...
weil nur deine Einstellung die einzig wahre Erkenntnis ist, so nach dem Motto, wer nicht für mich ist ist gegen michDumm oder nicht dumm, wer sich im nächsten Jahr nicht impfen lässt, ist ein assozialer Schmarotzer.
was wird in Annaberg getestet?
dort wird eifrig in der Nase gebohrt.
von Rachentests habens im Fernsehen nichts gezeigt