Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unterschiedlich sind halt die Menschen. Außer an den Wochenenden hocke ich tagtäglich daheim und bin schon relativ zufrieden damit, wenn der Pizzabote mit der American-Pizza pünktlich daherkommt. Ein Höhepunkt des Tages. Dann spiele ich noch gerne "Titanfall 2" und brauche eigentlich keine Leute mehr um mich, da ich den halberten Tag sowieso nur mehr mit blödsinnigen Anfragen der sogenannten Kunden verbringe, die es nicht einmal der Mühe wert finden, ihre Daten verständlich bekanntzugeben.

Eben halt so wie in der Corona-Realität. Mitdenken für andere Leute? Fehlanzeige.
Ich mache unter der Woche meistens auch nicht viel mehr als arbeiten und trainieren. Aber wenn die arbeit seit einem dreiviertel Jahr kaum mehr Freude bereitet und das für mich so wichtige Training auch noch wegfällt...und ich nicht mal meinen Ausgang am Wochenende bekomme...bleibt nicht so viel über ;)
 
Ich mache unter der Woche meistens auch nicht viel mehr als arbeiten und trainieren. Aber wenn die arbeit seit einem dreiviertel Jahr kaum mehr Freude bereitet und das für mich so wichtige Training auch noch wegfällt...und ich nicht mal meinen Ausgang am Wochenende bekomme...bleibt nicht so viel über ;)

Kannst ja noch und nöcher rausgehen. Auch beim harten Lockdown fuhr ich mit den Öffis nach Wien, da es mir schließlich vom Ministerium ganz offziell erlaubt ist, mich an jedem beliebigen Ort in Österreich physisch und psychisch zu erholen. ;)
 
Vasaman eh nix in da Schui. Außer traktiert werden. Man sollte den Kindern lieber ihre unbeschwerte Kindheit beibehalten und sie in der Schule unterstützen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Cobra vielleicht mehr oder weniger.

Schwachsinn





Wenigstens können die Eurofighter unseres Bundesheers gerade noch das Kobra-Manöver bewerkstelligen.

Hast du den Wikipedia Artikel auch gelesen? Das Manöver können nur 2 Flugzeuge fliegen. Das sind Russische.

Westliche können das Manöver nur beschränkt fliegen.
 
Hast du den Wikipedia Artikel auch gelesen? Das Manöver können nur 2 Flugzeuge fliegen. Das sind Russische.

Westliche können das Manöver nur beschränkt fliegen.

Den Artikel kenn ich schon seit Jahren. Die Mig, die Suchoi, der Eurofighter, der französische Jet und Derivate können das Kobra-Manöver fliegen. Ob eingeschränkt, spielt doch keine Rolle. Hauptsache, das Flugzeug stellt im Schnellflug sei Nasn auf und bremst durch den Luftwiderstand abrupt ab.
 
und wann trinkt Ihr das Glaserl Wein? Davor oder danach? :lol:

Die trinkt überhaupt nix, schnupft nix und spritzt nix. Im Grunde genommen eine Vorzeigefrau. Im Gesicht fesch und körperlich extrem sexy dazu noch. Nur die Spielsucht muss ich ihr halt noch austreiben. ;) Bei der derzeitigen Situation ohnehin kein Problem.

Das Spielen dient halt einer Kompensation zu diesem scheiß Job.
 
Den super Tipp von der Polin bei der Sophie hätte ich ihr übrigens auch schon längst geben können: Sprechen Sie mit der Buchhaltung.

Borg ich ihr halt jedes Monat 1.000 Euro bis April, wenns sein muss. Kommt sowieso nicht soweit. Das wäre fast 1 Jahr gratis schnacksln...

Des Ende der Pandemie wird herbeigesehnt. Ab April male ich ihr dann ein Schild auf die Puff-Tür, auf dem steht: "Wir sind Corona-geimpft, entlaust, entwurmt und fressen keine Fledermäuse mehr aus Wuhan."
 
Vasaman eh nix in da Schui. Außer traktiert werden.
Die Unterrichtsform sollte den Schülern lieber richtiges Deutsch in der Art eines interessanten Hörspiels beibringen, dann gäbe es auch weniger Verweigerer und mehr Verständnis für ein Quark-Gluon-Plasma im Physik-Unterricht. Außerdem regt so ein gelungenes Hörspiel die Fantasie an. Fände ich äußerst gelungen für das amikale Unterrichten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
außerdem geht es mir um massiv viel mehr als ums fortgehen.
Mein Crossfit ist integraler Bestandteil meines Lebens und kann ich nicht mehr ausführen. Meine Events und Auftritte sind seit geraumer Zeit gecancelled. Man kann nicht mal mehr etwas essen/trinken gehen oder sich unbeschwert mit Freunden treffen. Die Leichtigkeit zwischenmenschlicher Begegnungen ist einfach verloren gegangen.
Mit Ausnahme der Events und Auftritte fällt doch alles unter "Ausgehen" ... zum Sport, zum Essen/Trinken, zum Treffen, zum zwischenmenschlich Begegnen. Gejeiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben