Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die busty Silvia aus der Slowakei in der Franzensbrückenstraße (gleich nebenan vom Würstelstand, der bis 4 in der Früh offen hat) warad a Tipp. Kann exzellent Deutsch und verweilt auch schon sicher länger in Österreich. A Stund dauert bei ihr ka Stund, sondern nur 50 Minuten. Die richtige Zeitdilatation muss man ihr noch mit dem richtigen Schmäh beibringen. Davor ordinierte sie in der Alserbachstraße, aber diese Bude hams mittlerweile zuadraht.
 
Wenn für dich Sport „ausgehen“ ist dann ok 🤷🏻‍♀️

Ehrlich gsagt weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Du kannst Dich doch rund um die Uhr frei bewegen. Fragt Dich ein Polizist, was Du spätnachts draußen machst, sagst Du ihm, dass Du kurz rausgehen musst, weil Du den ganzen Tag daheim sitzt. Jeder wird dafür Verständnis zeigen. Sogar der Anschober geht während dem Lockdown raus.

So wie vorher gehts halt derzeit nicht mehr, dass man sich im A-Danceclub einen aufreißt oder vor dem Fluc noch die Sause macht.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld. ;)
 
Die busty Silvia aus der Slowakei in der Franzensbrückenstraße (gleich nebenan vom Würstelstand, der bis 4 in der Früh offen hat) warad a Tipp. Kann exzellent Deutsch und verweilt auch schon sicher länger in Österreich. A Stund dauert bei ihr ka Stund, sondern nur 50 Minuten. Die richtige Zeitdilatation muss man ihr noch mit dem richtigen Schmäh beibringen. Davor ordinierte sie in der Alserbachstraße, aber diese Bude hams mittlerweile zuadraht.

Du vermutest falsch. :mrgreen:
 
Ehrlich gsagt weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Du kannst Dich doch rund um die Uhr frei bewegen. Fragt Dich ein Polizist, was Du spätnachts draußen machst, sagst Du ihm, dass Du kurz rausgehen musst, weil Du den ganzen Tag daheim sitzt. Jeder wird dafür Verständnis zeigen. Sogar der Anschober geht während dem Lockdown raus.

So wie vorher gehts halt derzeit nicht mehr, dass man sich im A-Danceclub einen aufreißt oder vor dem Fluc noch die Sause macht.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld. ;)
Ich hab’s dir schon vor ein paar Posts versucht zu erklären, womit ich Probleme habe. Wenn dus nicht verstehen willst ist das schade, aber kann ich auch nicht ändern.
 
Ich hab’s dir schon vor ein paar Posts versucht zu erklären, womit ich Probleme habe. Wenn dus nicht verstehen willst ist das schade, aber kann ich auch nicht ändern.

Vielleicht hab ich Deine Probleme nicht verstanden, weil ich solche Probleme nicht als Einschränkung erkenne.

Bleibst halt einmal zuhause oder lernst Wien erst richtig kennen. Fahr mit dem 43er nach Neuwaldegg zum Schwarzenbergpark oder geh im Zentralfriedhof spazieren. Diese Architektur gepaart mit der Natur sucht ihresgleichen in Wien. Oder nach Schönbrunn, wo einem die Eichkatzerln fast aus der Hand fressen.

Ich waß ehrlich gsogt ned, warum man dauernd Party, Party, Party machen muss und dabei sicherlich das Handy dauernd am Schädl picken hat. Verzichtest halt einmal für ein halbes Jahr aufs Fortgehen und widmest Dich stattdessen der Natur.
 
Vielleicht hab ich Deine Probleme nicht verstanden, weil ich solche Probleme nicht als Einschränkung erkenne.

Bleibst halt einmal zuhause oder lernst Wien erst richtig kennen. Fahr mit dem 43er nach Neuwaldegg zum Schwarzenbergpark oder geh im Zentralfriedhof spazieren. Diese Architektur gepaart mit der Natur sucht ihresgleichen in Wien. Oder nach Schönbrunn, wo einem die Eichkatzerln fast aus der Hand fressen.

Ich waß ehrlich gsogt ned, warum man dauernd Party, Party, Party machen muss und dabei sicherlich das Handy dauernd am Schädl picken hat. Verzichtest halt einmal für ein halbes Jahr aufs Fortgehen und widmest Dich stattdessen der Natur.

wie gesagt, mein tatsächliches Hauptproblem ist mein Job und mein Sport (und nein, den kann ich nicht im Park nebenan ausüben).
 
wie gesagt, mein tatsächliches Hauptproblem ist mein Job und mein Sport (und nein, den kann ich nicht im Park nebenan ausüben).

Im Gegensatz zur meiner Freundin wirst Du jedoch vermutlich eine Unterstützung vom Staat erhalten.

was ja nix Neues ist; viele verfallen der Alkoholsucht, manche eben der Spielsucht, ...

Alkoholsucht wäre noch besser als Spielsucht... Ich bin ja auch alkoholsüchtig, obwohl sich mein Verhalten mit der Zeit irgendwie automatisch gebessert hat (auf Schnaps verzichten und nur mehr einmal in der Woche trinken). Bei der Spielsucht gehts halt komplett bergab, denn die kommt teuer.

hob geit glesn, de österreicher hom durch c19 so vü gspoart🤔
moi ehrli, ihr a?

Müllionen san schon am Konto.
 
hob geit glesn, de österreicher hom durch c19 so vü gspoart🤔
moi ehrli, ihr a?

Nicht nur Österreicher, sind ja alle Möglichkeiten wie ich meine Kohle ausgebe stark reduziert bzw ganz gestrichen worden, ich werde Jahre brauchen um das wieder auszugleichen, falls ich das in diesem Leben überhaupt nochmals schaffe.:schulterzuck:
 
Ehrlich gsagt weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Du kannst Dich doch rund um die Uhr frei bewegen. Fragt Dich ein Polizist, was Du spätnachts draußen machst, sagst Du ihm, dass Du kurz rausgehen musst, weil Du den ganzen Tag daheim sitzt. Jeder wird dafür Verständnis zeigen.
Das wird hoffentlich bald aufhören. Diese Ausnahmen und Ausreden entwerten den Lockdown DERMASSEN dass ich es einfach nicht OK finde. Nicht ansatzweise.

Ich mein fast alle schränken sich ein, viele Leiden wirtschaftlich oder haben Existenzsorgen, andere fürchten um ihr Leben oder das ihrer Angehörigen... Und du und andere fährt gemütlich herum und geht damit an was es nicht für tolle Ausreden gibt und wie locker das alles ist.
wie gesagt, mein tatsächliches Hauptproblem ist mein Job und mein Sport (und nein, den kann ich nicht im Park nebenan ausüben).
Was ist dein Sport? Mir fehlen die Kletterhallen so verdammt übel! :traurig:
 
Soll ich Dir sagen, was ich wegen meinem Haarausfall schon seit Jahrzehnten für Einschränkungen haben, wo sich jeder an die Stirn tippen würde? Man muss damit leben lernen und das Beste daraus machen!
Ich darf mich trotzdem dadurch eingeschränkt fühlen, ich hoffe, das ist ok für dich 🤪
 
Crossfit/Gewichtheben. Üblicherweise 10-12 std die Woche.
Das ist viel und die Einschränkung trifft dich halt voll. Schon überlegt dir zu Weihnachten einen guten Hometrainer mit Drückbank bzw sonstige Grundausrüstung für daheim zu gönnen ?
Ein Freund von mir arbeitet in der Boulder Bar und was der intern hört und auch was die Regierung an Maßnahmen setzt schaut für Indoorsport wohl ganz schlecht aus. Vor Februar ist vermutlich nicht damit zu rechnen dass da irgendwas aufgeht.
Scheiße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben