- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
Mal eine Studie,
dass MNS Tragen, logischerweise, Nützlich ist.
Ansonsten betrachte ich hier so manche Beiträge als: "Dumm fickt gut", ob dessen, was Gewerbliche Teilnehmer hier Posten.
So nebenbei stimmt es, dass jeder für seine Gesundheit verantwortlich ist.
Eine MNS tragen schützt jedoch andere vor einem und man kann, wenn man selber nur eine MNS trägt, leider ob Seiner Gesundheit, in Zusammenhang mit über die Luft übertragbare Infektionen wie z.B. Corona, wenig tun.
Mich wundert, dass nicht das Leitwort der Mod´s angewendet wird, dass Verschwörungstheorien kein Platz gelassen wird, angesichts dessen, was hier zahlende Mitglieder "ablassen",
wiewohl, wer Zahlt schafft an ?!
dass MNS Tragen, logischerweise, Nützlich ist.
COVID-19: Jena hat durch frühe Maskenpflicht viele Infektionen...
Mainz – In der thüringischen Stadt Jena ist es durch die frühzeitige Einführung einer Maskenpflicht gelungen, die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus... #Studie #Schutzmasken #Infektionsrisiko #Jena
www.aerzteblatt.de
Ansonsten betrachte ich hier so manche Beiträge als: "Dumm fickt gut", ob dessen, was Gewerbliche Teilnehmer hier Posten.
So nebenbei stimmt es, dass jeder für seine Gesundheit verantwortlich ist.
Eine MNS tragen schützt jedoch andere vor einem und man kann, wenn man selber nur eine MNS trägt, leider ob Seiner Gesundheit, in Zusammenhang mit über die Luft übertragbare Infektionen wie z.B. Corona, wenig tun.
Mich wundert, dass nicht das Leitwort der Mod´s angewendet wird, dass Verschwörungstheorien kein Platz gelassen wird, angesichts dessen, was hier zahlende Mitglieder "ablassen",
wiewohl, wer Zahlt schafft an ?!