Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Studie,
dass MNS Tragen, logischerweise, Nützlich ist.



Ansonsten betrachte ich hier so manche Beiträge als: "Dumm fickt gut", ob dessen, was Gewerbliche Teilnehmer hier Posten.

So nebenbei stimmt es, dass jeder für seine Gesundheit verantwortlich ist.

Eine MNS tragen schützt jedoch andere vor einem und man kann, wenn man selber nur eine MNS trägt, leider ob Seiner Gesundheit, in Zusammenhang mit über die Luft übertragbare Infektionen wie z.B. Corona, wenig tun.

Mich wundert, dass nicht das Leitwort der Mod´s angewendet wird, dass Verschwörungstheorien kein Platz gelassen wird, angesichts dessen, was hier zahlende Mitglieder "ablassen",
wiewohl, wer Zahlt schafft an ?!
 
Es kann einen auch dahinreffen wenn man nicht daran glaubt.:lehrer:

TEILNEHMER VON „QUERDENKEN“-DEMO
AfD-Stadtrat nach Corona-Erkrankung gestorben
 

Hier ist die Eigenverantwortung der Hobby-Sportler gefragt.

Witz des Tages.

Solch ein Verhalten bezeichne ich als Lemming-Phänomen. Einer bricht die Vorschriften und viele ziehen nach. Gleiches in Grün beim Überqueren eines Zebrastreifens bei roter Fußgängerampel auf der Mahü. Bis sie der 5er einmal niederscheibt.
 

Hier ist die Eigenverantwortung der Hobby-Sportler gefragt.

Witz des Tages.

Solch ein Verhalten bezeichne ich als Lemming-Phänomen. Einer bricht die Vorschriften und viele ziehen nach. Gleiches in Grün beim Überqueren eines Zebrastreifens bei roter Fußgängerampel auf der Mahü. Bis sie der 5er einmal niederscheibt.

...und waunnst daunn sogst ;) ..."Wien ist anders" ... wird aber eventuell anderswo auch so sein.:unsure:...kriagst glei :hau::hau:
 
...und waunnst daunn sogst ;) ..."Wien ist anders" ... wird aber eventuell anderswo auch so sein.:unsure:...kriagst glei :hau::hau:
Am Land wirds ja genauso zugehen. Nur halt versteckter. ;) Heute haben wir schon wieder 3.241 Neuinfektionen und 126 (!) Tote. Wennst im 1. Bezirk schaust, wie sehr die Spaziergänger auf die Eigenverantwortung setzen, braucht sich niemand mehr darüber wundern. Nur ein Stück ging ich am Kohlmarkt und verschwand dann gleich in die Seitengassen. Nebeneinander gehende Pärchen auf einem schmalen Gehsteig pfeifen oft nach wir vor auf einen Abstand. Und die Jugend, die sich laut Zeitungsartikel bei ihrer Befragung angeblich zu über 80% an die Maßnahmen hält, verhält sich jedes Wochenende kaum anders als sonst. Vierergruppen, Fünfergruppen, alle eng beieinandaer, die Mädls gegenseitig eingehängt, Umarmung zur Begrüßung, Bussi, Bussi.

Sollen ruhig weiter so machen. Für mich stellt eine Ausgangsbeschränkung keine Einschränkung dar.
 
Wien ist anders....:cool:

...und waunnst daunn sogst ;) ..."Wien ist anders" ... wird aber eventuell anderswo auch so sein.:unsure:...kriagst glei :hau::hau:

Die Dummheit der Bevölkerung kann nur noch von der Aroganz dieser übertroffen werden.
Was man auch noch schaffen wird.

Hat da wer nach einer weiteren Lockerung gefragt?
Fragte da wer nach einem 3. Lockdown ?

Dummheit und Aroganz, gepaart mit Ignoranz wird uns weitere Massnahmen bescheren.
Hier, wie dort, von Bregenz bis Andau...

Es liegt an jedem eizelnen den anderen auf seine Maske anzusprechen...

Eigenverantwortung heisst auch, dass man andere auf etwas hinweisen kann....
Aus EIGEN-Initiative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine paranoide Hexenjagd ist ja echt nicht mehr normal! Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen.
Jeder hat sich daran zu halten. Ob Queen, Papst, Tenno, Paar_1986, die Jugend oder Toreth.

Bei der Impfung sorge ich dafür, dass sie Dir lediglich eine Kochsalzlösung spritzen. :mrgreen:
 
Jeder hat sich daran zu halten. Ob Queen, Papst, Tenno, Paar_1986, die Jugend oder Toreth.

Bei der Impfung sorge ich dafür, dass sie Dir lediglich eine Kochsalzlösung spritzen. :mrgreen:

Pärchen brauchen keinen Abstand halten... Des weiteren sind laut Gesetz auch einige Personenkreise ausgenommen.

Kein Problem, ich will die Impfung ja auch gar nicht.
 
Pärchen brauchen keinen Abstand halten... Des weiteren sind laut Gesetz auch einige Personenkreise ausgenommen.

Es ging in meinem Posting um mehr als 2 verschiedene Haushalte. Und beim Pärchen darum, dass das Pärchen natürlich zusammenpicken darf, auf einem schmalen Gehsteig jedoch zur Wahrung der Distanz gegenüber Passanten vielleicht hintereinander gehen könnte. Nur für 5 Sekunden. Aber das wäre ja schon wieder zuviel verlangt und hochkomplex.
 
Es ging in meinem Posting um mehr als 2 verschiedene Haushalte. Und beim Pärchen darum, dass das Pärchen natürlich zusammenpicken darf, auf einem schmalen Gehsteig jedoch zur Wahrung der Distanz gegenüber Passanten vielleicht hintereinander gehen könnte. Nur für 5 Sekunden. Aber das wäre ja schon wieder zuviel verlangt und hochkomplex.


Im Vorbeigehen gilt eine Ansteckung als unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben