- Reaktionen
- 196.997
- Checks
- 72
hob geit glesn, de österreicher hom durch c19 so vü gspoart
moi ehrli, ihr a?
JO, so vü göd is no in kan joa übablibn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob geit glesn, de österreicher hom durch c19 so vü gspoart
moi ehrli, ihr a?
Mir ist auf solche User jede Antwort schon zu schade.bei dir kann von Geist überhaupt keine Rede sein - du schwurbelst nur dauernd von angeblichen Verbrechen der Regierung oder sonstigem SCHWACHSINN
da würden die aluhüte in österreich ganz schön in fahrt kommen über das einzigartige versagen und die inkompetenz der heimischen regierung!
Deutschland: Harter Lockdown ab Mittwoch
Das öffentliche Leben in Deutschland wird angesichts der Coronavirus-Krise ab Mittwoch heruntergefahren. Der Einzelhandel mit Ausnahme der Geschäfte für den täglichen Bedarf muss bis zum 11. Jänner schließen. Präsenzunterricht in Schulen soll nicht stattfinden. Das teilte die deutsche Kanzlerin...orf.at
Echt so blind? In Österreich hatten wir noch keine Demos mit tausenden Teilnehmern. In Deutschland schon.
Tut der Hass auf das eigene Land eigentlich weh?
oje, da hätte ich sichtlich doch extra für dich das „achtung ironie“-schild aufstellen sollen ...
Tja und dann fehlt plötzlich das Ironie Schild... Immer die gleiche Argumentation, wenn man drauf kommt, gell.
er ist wenigstens für seine Überzeugung gestorben.
Auch schon gelesen. Was sind die Reaktionen der AFD? Wäre er mit Grippe elendiger verreckt?
und wie kommt man dann auf 30% oder gar 40%? Neueste Generation Flachbildfernseher, oder so ähnlich?Mit Schnitzelgutschein als Lockmittel wären 20% in Griffweite gewesen.
und wie kommt man dann auf 30% oder gar 40%? Neueste Generation Flachbildfernseher, oder so ähnlich?
sehe ich ganz genau soSchätzungsweise liegt das desaströse Ergebnis an einer Abneigung gegen das Eingesperrtsein bei einem positiven Ergebnis
Und dabei hätten wir aus 1920 soviel lernen können. Die Arroganz unserer Zeit hat uns daran gehindert.Wie sehr griffige Massnahmen notwendig sind, erkennt man am Faktum, dass die zweite Welle der Pandemie sich viel stärker als die erste auswirkt.
Das Jahr 2020 ist in vielen Ländern Europas und Amerikas seit 1920, also seit 100 Jahren, das einzige Jahr mit einem deutlichen Rückgang der Lebenserwartung.
1. Ist der Impfversager-Anteil gering.
2. Selbst wenn dieser geringe Anteil immer noch ansteckend sein soll, ist es für Sie trotzdem ein Schutz, oder nicht?
Also, weil es sein KANN, dass man weiterhin ansteckend ist, relativiert man mit dem Argument den Standpunkt der Impfverweigerer.
Äh ja, tolles Argument?
Impfgegner zu sein ist keine Meinung, sondern gefährliche Dummheit für das Allgemeinwohl.
naja, ich würde diesen Satz mit "nicht so bald" ergänzen.Wir werden also trotz Impfung nicht zum Alltag zurückkehren können
Aber sicher ist natürlich nix.
Ich vermute, der Stand der Medizin wird heute in einem halben oder einem Jahr ein ganz anderer sein als derzeit, zumal hoffentlich auch irgendwann im nächsten Jahr endlich ein wirksames Medikament auftauchen sollte.