Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit den 90% wo sie wirkt? Wieso wird die Impfung schlecht geredet? Solange es keine Impfpflicht gibt, würde ich diese Impfung als Erfolg sehen. Kann doch jeder mit seinem Körper machen was er will.

Dunkles Hasi, es geht doch schon lang nit mehr um die Wirksamkeit einer Impfung. Es geht darum, aus Ohnmächtigkeit, Dummheit oder Ignoranz alle Verordnungen und Maßnahmen einer mehrheitlich gewählten Regierung schlecht zu machen. Welche Regierung sie gerne hätten und welche Maßnahmen DIESE setzen sollte, wissen sie aber selber nit. COVID ist ja nur Verschwörung der Reichen & Mächtigen und der gierigen ReGIERung. :rofl:
 
Bei euch wirkt ja die Herdenimmunität nach eurer Grippe. :fies:

Was willst damit sagen? Du sprichst wirr.

na und, du zeigst deines schon seit monaten...mit deinen abstrusen ideen und bei anderen fällts dir auf....komisch

Ich bin in meiner Linie wenigsten stringent. Außerdem halte ich mich an die Maßnahmen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es andere Wege gibt ;)

Was ist mit den 90% wo sie wirkt? Wieso wird die Impfung schlecht geredet? Solange es keine Impfpflicht gibt, würde ich diese Impfung als Erfolg sehen. Kann doch jeder mit seinem Körper machen was er will.

Wenn die Impfung nur einen schweren Verlauf verhindert, nicht aber dass man erkrankt und infektiös ist, dann ist das kein Erfolg.
Dann brauchen wir aber auch nicht über eine Impfpflicht nachdenken, weil sie nichts bringen wird.

Wie die Impfung bei den bereits erwähnten Alten und/oder Kranken wirkt, wissen wir ja noch gar nicht. Ebenso warum sie nur bei 90% wirkt.

Viele offene Fragen und bei Gott nicht die große Rettung an die alle Glauben.
 
Dunkles Hasi, es geht doch schon lang nit mehr um die Wirksamkeit einer Impfung. Es geht darum, aus Ohnmächtigkeit, Dummheit oder Ignoranz alle Verordnungen und Maßnahmen einer mehrheitlich gewählten Regierung schlecht zu machen.

Bei dir ist doch klar woher der Wind weht. Versuch jetzt also nicht deine politische Ausrichtung zu verstecken in dem du was von dir gibst, von dem du nicht überzeugt bist.

COVID ist ja nur Verschwörung der Reichen & Mächtigen und der gierigen ReGIERung. :rofl:

Die Fantasie geht durch mit dir. Wer vertritt denn hier diese Meinung im Forum?
 
Dunkles Hasi, es geht doch schon lang nit mehr um die Wirksamkeit einer Impfung. Es geht darum, aus Ohnmächtigkeit, Dummheit oder Ignoranz alle Verordnungen und Maßnahmen einer mehrheitlich gewählten Regierung schlecht zu machen. Welche Regierung sie gerne hätten und welche Maßnahmen DIESE setzen sollte, wissen sie aber selber nit. COVID ist ja nur Verschwörung der Reichen & Mächtigen und der gierigen ReGIERung. :rofl:

Kannst DU das Gegenteil beweisen ? Nein mit Sicherheit nicht , daher gibt es dir nicht das Recht über die zu schimpfen oder zu belustigen die anders denken als DU !
 
Bei dir ist doch klar woher der Wind weht. Versuch jetzt also nicht deine politische Ausrichtung zu verstecken in dem du was von dir gibst, von dem du nicht überzeugt bist.



Die Fantasie geht durch mit dir. Wer vertritt denn hier diese Meinung im Forum?

Welche politische Ausrichtung habe ich jemals versteckt? Ansonsten lies die Posting deiner Gesinnungsgenossen... :smuggrin:
 
Wenn die Impfung nur einen schweren Verlauf verhindert, nicht aber dass man erkrankt und infektiös ist, dann ist das kein Erfolg.
Ich sag dir jetzt was! Wenn wir aufhören, einzelnen Menschen das Leben zu retten, dann ist unsere Gesellschaft gescheitert.

Bin auch mit vielen Dingen nicht einverstanden von dieser Regierung,aber dieses pauschale draufschlagen auf Entscheidungen ist deppat.
 
Wobei ich nicht sicher bin, ob ihr nicht in Wirklichkeit der Arsch auf Grundeis geht, trotzdem das Aufsperren des mobilen Puffs wichtiger erscheint... ;)

Wieso wichtiger ? Ist es verboten ? Nein , so wie das U Bahfahren, arbeiten usw. ganz legal !?
Und mein Arsch geht wegen einem Virus nicht auf Grundeis :rofl: Ich vertraue meinem gesunden Körper .....
 
Ich sag dir jetzt was! Wenn wir aufhören, einzelnen Menschen das Leben zu retten, dann ist unsere Gesellschaft gescheitert.

Momentan gefährden wir aber das Leben Tausender in der Zukunft...


Bin auch mit vielen Dingen nicht einverstanden von dieser Regierung,aber dieses pauschale draufschlagen auf Entscheidungen ist deppat.

Das ist kein pauschalen draufschlagen. Aber wenn man nach Monaten es immer noch nicht schafft, Verordnungen richtig zu Formulieren, soll man dann ein Lob aussprechen?
 
Genau ! Aber wenn jemand sagt - er geht nicht impfen - wird er degradiert und als Idiot dargestellt !? Ist doch jedem seine Entscheidung oder !!!
spannend wäre auf alle fälle, wenn deine kunden in zukunft darauf bestehen würde, dass die mädels geimpft sind, was du dann deinen mädels raten würdest ?:)
 
Hoffentlich liegst du da nicht falsch. Das haben sich vor dir auch schon einige gedacht.

Niemand möchte diesen Virus , und ich möchte auch nicht Krebs oder einen Herzinfarkt bekommen! Ich möchte LEBEN - aber diese Panik und Angstschürerei nimmt die Luft zum atmen , hindert zu leben und macht depressiv .....

Ich war bereits mehrmals K1 - und jedesmal negativ :up: wie gesagt , ich vertraue meinem gesunden Körper und positivem Geist
(davor tue ich seit meiner Geburt etwas damit er weiterhin gesund bleibt)
 
Momentan gefährden wir aber das Leben Tausender in der Zukunft...
Was ist dein Plan? Keine Impfung ermöglichen? Noch vier Jahre im Lockdown leben? Sag jetzt nicht,die Risikogruppe schützen!

Aber wenn man nach Monaten es immer noch nicht schafft, Verordnungen richtig zu Formulieren, soll man dann ein Lob aussprechen?
Das ist Hickhack! Willst dich jetzt wegen solchen Fehlern aufregen? Eine richtige Formulierung juckt das Virus jetzt auch nicht wirklich......mach dich nicht lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben