Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit all denen, bei denen die Impfung nicht wirkt? Sind immerhin 10%.

Und was wenn du zu den 10% gehörst, bei denen die Impfung nicht wirkt?
hast du hier die 5% impfversager von biontech/pfizer mit den 5% von astrazeneca zusammengezählt?
na hoffentlich kommen nicht noch mehr vakzine auf den markt

ansonsten sieht es so aus:
mit impfung 95% schutz - ohne impfung 0% ...
 
hast du hier die 5% impfversager von biontech/pfizer mit den 5% von astrazeneca zusammengezählt?
na hoffentlich kommen nicht noch mehr vakzine auf den markt

ansonsten sieht es so aus:
mit impfung 95% schutz - ohne impfung 0% ...

In der ersten Meldung waren es noch viel weniger. Aber seis drum, Fakt ist dass es eine Gruppe gibt, bei denen wirkt er gar nicht.

Schutz vor was denn? Vor einer Erkrankung mal nicht.
 
Laut Statistik sagen 83% in Österreich NEIN zur Impfung :unsure: warum wohl?
 
Wenn's nur ein kleiner Teil ist, dann sehrwohl... Oder einfach die Maßnahmen (MNS) bringen nichts. Was wohl eher der Fall ist, wenn selbst Personen erkranken, die sich an alles penibel halten.

Wär´s ein kleiner Teil, dann wären wohl auch >80% der Bevölkerung Testen gegangen.

"Die Bevölkerung" hat mit der Nicht-Teilnahmen an den Massentests gezeigt, was Sie von gegenseitiger Rücksichtnahme hält.
Es ist wie es ist:
Ein zu großer Teil der Bevölkerung versteht´s nicht.
Aus Unterschiedlichen Gründen.
Die einen, weil Sie ihre Getunten Auto´s herzeigen müssen,
die anderen weil Feiern so wichtig ist
die dritten weil miteinander auf Baustellen arbeiten keine Maske benötigt
die vierten weil die Maske unter der Nase getragen wird
die fünften weil´s wurscht ist..
die fünften weil sie IMMER ihre auto´s Waschen gehen um dann zusammezustehen,
die sechsten
die siebenten.
die achten, was ich die größte Frechheit finde: Deren K1 Quarantäne auf den Arbeitsplatz ausgedehnt wird, da sie in der Frima"Systemrelevant" sind.
Der letzte zeigt, dass es auch Bh´s gibt, die nicht verstehen um was es eigentlich geht.
Meine Antwort wäre: Habt Ihr keine Stellvertreter, ISO9xxx Zertifizeriungen ?


Die Systemrelevanz besteht schon, wenn ein Maschinenführer im Schichtbetrieb nicht kommt....
Aber, Reservepersonal, das kostet ja sooo viel.
"Wir" wollen nicht kapieren um was es geht.
"Wir" wollen so weitermachen wie immer.

"Wir" liegen dann vielleicht vor einem Arzt der meint: DEN NICHT, DER ANDERE HAT MEHR CHANCEN ! Ob wir´s sind, wissen wir erst, wenn´s soweit ist.
 
Ich verharmlose nichts, und bin mir bewusst dass es diesen neuen aggressiven Virus gibt - aber diese Theatralik nervt mich .....
es können auch die Bremsen beim Benz versagen , aber die Wahrscheinlichkeit ist gering ;) Und es kann mir auch ein Dachziegel am Kopf fallen usw. usw, ständig in Angst und Panik zu leben ist etwas für andere , nicht für mich !

360.000 Bremsversagen mit 4.700 Toten haben wir halt nit in Ösiland. :hahaha:
 
Weil keine ordentliche Aufklärung erfolgt.

Und weil die Covidioten dagegen hetzen. Schau dir die Impfgegner bei anderen Impfungen an, mit welchen Argumenten sie schon bisher Angst vor der Spritze schürten. Die Kinder einer Cousine waren völlig ungeimpft, bei der Musterung des Ältesten fiel der Heeresarzt fast aus den Wolken.
 
Reicht dir ein milderer Verlauf nicht?

Ständig kämpfen Menschen mit mildem Verlauf einer Grippe im Sommer als auch im Winter !? Man hat (hoffentlich) die Wahl sich immer zu schützen oder mit Hausverstand vorzubeugen !?
Generell schon habe ich immer Aversionen gegen Menschenansammlungen , mag keine Festivals oder Konzerte , und das Donauzentrum ist für mich ein rotes Tuch , volle Räume (würde das Restaurant / Lokal sofort verlassen wenn es zu überfüllt ist) Abstand gegenüber Fremden immer eingehalten , Hände oft waschen aber halllooo !? >> Logisch oder , Räume permanent lüften sowieso ein MUSS , verschnupfte kranke Menschen einen Bogen machen , Hygiene, gesunde Ernährung, kein Nikotin , Sport, Luft Sonne & das Meer und positive Umgebung .....
 
Man hat (hoffentlich) die Wahl sich immer zu schützen oder mit Hausverstand vorzubeugen !?
Die Wahl hast eben nicht, außer du verlässt deine Wohnung nicht mehr. Nehme an,du hattest auch schon grippale Infekte, nur war eben der Verlauf mild. Die Gefahr hast immer einen Virus zu erwischen, da kannst dir den Hausverstand aufpinlseln.
 
Weil keine ordentliche Aufklärung erfolgt.

Reicht dir ein milderer Verlauf nicht?

Ach an der Aufklärung scheitert es nicht.

Ein milder Verlauf den ich ohne Impfung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch habe.

Wär´s ein kleiner Teil, dann wären wohl auch >80% der Bevölkerung Testen gegangen.

Also mehr als lächerlich das verweigern des Massentest mit dem verweigern der Maßnahmen gleich zusetzen.

Da sind halt viele Dinge zusammen gekommen. Allen voran dass wissenschaftliche Studien bestätigt haben, dass es in der Form nichts bringt und das Beispiel Land, Slowakei, auch drauf gekommen ist, dass diese Massentests nur Geldverschwendung sind.

Da darf man sich dann nicht erwarten, dass die Menschen das mittragen.

Und weil die Covidioten dagegen hetzen. Schau dir die Impfgegner bei anderen Impfungen an, mit welchen Argumenten sie schon bisher Angst vor der Spritze schürten. Die Kinder einer Cousine waren völlig ungeimpft, bei der Musterung des Ältesten fiel der Heeresarzt fast aus den Wolken.

Die Mehrheit der "Impfgegner" die jetzt die Corona Impfung nicht wollen, sind aber sonst geimpft. Also doch nicht alles Covidioten?

Mal sehen welche Akzeptanz dann eine Todimpfung hat. Bestimmt eine ganz andere.
 
Ja,hätte! Nachher ist man immer klüger. Ich hab auch einiges nicht verstanden, und verstehe es bis heute nicht.

Ich bin aber der Meinung,das man den Virus nicht aufhalten kann, wenn ein kleiner Teil auf alles pfeift.

Wir haben jetzt das Ergebnis aus jahrzehntelanger Einsparungen und Fehlbesetzungen. Das in Monaten zu ändern ist nicht möglich.

Fehleinschätzung: ein großer Teil.
 
360.000 Bremsversagen mit 4.700 Toten haben wir halt nit in Ösiland. :hahaha:

4700 Tote effektiv AN Corona ? Hast du persönlich alle gesehen und warst bei der Obduktion auch dabei ? Oder MIT Corona ... also über 80jahre alt und schwere Vorerkrankungen ect. :fies:
1998/99 waren es über 6000 Menschen in Österreich , und 1999/2000 waren es weitere 4200 in Österreich an Grippe - kann mich aber an keinen Lockdown oder Fetzn im Gesicht usw erinnern :unsure:

Wünsche euch einen schönen Nachmittag :winke: ich trete jetzt meine Laufrunde an , und dann Krafttraining :winner: :hurra:
 
Laut Statistik sagen 83% in Österreich NEIN zur Impfung :unsure: warum wohl?
also ganz so hab ich das von gestern mehrfach medial veröffentlichten Berichten nicht in Erinnerung.
Ich glaub, es waren so an die 27 oder 28%, die sich definitiv impfen lassen wollen, dann gab's einen nicht unerheblichen Prozentsatz an noch Unentshlossenen, und irgendeinen Prozentsatz an definitiven Verweigerern.
Paßt somit nicht zu den von Dir genannten 83%.
 
In der ersten Meldung waren es noch viel weniger. Aber seis drum, Fakt ist dass es eine Gruppe gibt, bei denen wirkt er gar nicht.

Nach den Veröffentlichungen von Biontech reiner Unsinn. 5% bekamen Corona trotz der Impfung, verglichen mit der Placebotruppe, von den 5% erkrankten alle nur leicht, da ist deine Behauptung einfach falsch.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, aber dann auch bitte mit einer Quelle.
 
4700 Tote effektiv AN Corona ? Hast du persönlich alle gesehen und warst bei der Obduktion auch dabei ? Oder MIT Corona ... also über 80jahre alt und schwere Vorerkrankungen ect. :fies:

Bei uns haben sie heute bei NTV über eine Studie berichtet nach der über 85 % an Corona und nicht nur mit Corona verstarben, zusätzlich gibt es eine geschätzt große Dunkelziffer von Menschen die nach einer Coronaerkrankung an deren Folgeerkrankung (genannt wurden hier insbesonders Schlaganfälle und Entzündungen von Leber und den Gallengängen) versterben, die Corona nicht zugerechnet werden und ebenfalls eine große Gruppe die an Corona versterben aber nicht auf Corona getestet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben