Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ganz so hab ich das von gestern mehrfach medial veröffentlichten Berichten nicht in Erinnerung.
Ich glaub, es waren so an die 27 oder 28%, die sich definitiv impfen lassen wollen, dann gab's einen nicht unerheblichen Prozentsatz an noch Unentshlossenen, und irgendeinen Prozentsatz an definitiven Verweigerern.
Paßt somit nicht zu den von Dir genannten 83%.

War heute morgen auf Puls4 :schulterzuck: Weiters sagten sie : die Regierung glaubt / hofft dass sich 70% impfen lassen :haha:
 
Die Wahl hast eben nicht, außer du verlässt deine Wohnung nicht mehr. Nehme an,du hattest auch schon grippale Infekte, nur war eben der Verlauf mild. Die Gefahr hast immer einen Virus zu erwischen, da kannst dir den Hausverstand aufpinlseln.

Natürlich hatte ich grippale Infekte , zuletzt vor über 20jahren ..... und verlasse natürlich mein Haus ja sogar das Land , reise sehr viel , aber mich mag kein Virus :schulterzuck: Ist das jetzt bedenklich ?
 
Ich weiß es immer noch nicht !? Wer oder was ist ein Covididiot ? bzw WER beurteilt dass eine Person so tituliert werden kann / darf ?!
Ist eine liebevolle Verurteilung von UserInnen, die andere Meinungen als ihre eigene, be- bzw. abwerten. Vermutlich sind deren Motive von Angst bestimmt.

Und nocheinmal. Die Infektionswege sind nicht mehr nachvollziehbar, und somit ist es Unsinn einen Teil der Bevölkerung für die Infektionszahlen verantwortlich zu machen.
 
Ach an der Aufklärung scheitert es nicht.
...
Also mehr als lächerlich das verweigern des Massentest mit dem verweigern der Maßnahmen gleich zusetzen.

Da sind halt viele Dinge zusammen gekommen. Allen voran dass wissenschaftliche Studien bestätigt haben, dass es in der Form nichts bringt und das Beispiel Land, Slowakei, auch drauf gekommen ist, dass diese Massentests nur Geldverschwendung sind.

Da darf man sich dann nicht erwarten, dass die Menschen das mittragen.
....

Na ja, an was denn dann ?
Dann nur wohl noch an der Ignoranz der Bevölkerung.

Wenn wir bei 20% der Bevölkerung in Österreich, die glaube ich Teilgenommen haben sollen, 4.000 infizierte gefunden haben, dann hätten wir bei 100% 20.000 gefunden.
Und in die Infektionskette einen riesigen Einbruch hinterlassen.
So war´s, da gebe nich Dir Recht, durch den Grossteil der Bevölkerung verursacht, eher rausgeschmissenes Geld....
was, richtig, die gesamte Bevölkerung tragen muss.

Wenn ich Geld ausgeben, dann will ich bei meinem Geld, dass damit gut gearbeitet wird.
Wenn´die Regierung mein Geld ausgibt auch.... was 80% der Bevölekrugn nicht kapiert hat und so Ihr eigenes Geld, ink Folgekosten rausgeschmissen hat.
Sorry, "die Regierung" hat eizig mit Weihnachten für mich enien schlechten Zeitpunkt für die Test´s von der Infektonswelle vorgegeben bekommen
Nur, nicht so schlecht wie die deutschen, die nun in einen Gau schlittern.. zu WEihnachten und nicht wie wir, vorher bremsten.
 
Wer oder was sind Covididioten , und warum ?
Ich lasse mich auch nicht impfen und bin nicht ängstlich bzgl dem Virus (halte mich natürlich an die Maßnahmen , vertraue aber meinem Körper) schimpfe aber nicht über jene die sich impfen lassen oder sich vor Angst panisch benehmen ..... verstehe dieses Verhalten nicht !?
Wenn Du mit gutem Beispiel vorausgehst und Dich nicht impfen lässt, wirst Du noch lange Deinem Beruf nicht legal nachgehen können - klasse Idee!
 
Und weil die Covidioten dagegen hetzen. Schau dir die Impfgegner bei anderen Impfungen an, mit welchen Argumenten sie schon bisher Angst vor der Spritze schürten. Die Kinder einer Cousine waren völlig ungeimpft, bei der Musterung des Ältesten fiel der Heeresarzt fast aus den Wolken.
Der wird spontan völlig nüchtern gewesen sein...
 
Na ja, an was denn dann ?
Dann nur wohl noch an der Ignoranz der Bevölkerung.

Wenn wir bei 20% der Bevölkerung in Österreich, die glaube ich Teilgenommen haben sollen, 4.000 infizierte gefunden haben, dann hätten wir bei 100% 20.000 gefunden.
Und in die Infektionskette einen riesigen Einbruch hinterlassen.
mehr noch, es sind meisten diejenigen hin gegangen die dachten das sie gesund. Wer daran zweifelte ging vorsichtshalber gar nicht hin.
 
Und weil die Covidioten dagegen hetzen. Schau dir die Impfgegner bei anderen Impfungen an, mit welchen Argumenten sie schon bisher Angst vor der Spritze schürten.
Nicht jeder der sich nicht gleich impfen lässt ist ein Idiot. Ich lasse mich sicher vor Oktober 21 nicht impfen. Mir genügt es wen ich ab November in Thailand überwintern kann. Bis dahin zeigen sich eventuell auch Nebenwirkungen.
 
Wenn wir bei 20% der Bevölkerung in Österreich, die glaube ich Teilgenommen haben sollen
so ziemlich genau 22% waren's, also nicht viel besser als 20%.
Mitterlweile bestätigt sich meine Meinung zur Ursache für die niedrige Beteiligung, nachdem ich in so manchen (Telefon-)Gesprächen mit diversen Leuten immer wieder zu hören bekam, daß man sich knapp vor Weihnachten ggf. nicht in eine 10-tägige Quarantäne begeben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben