Ach an der Aufklärung scheitert es nicht.
...
Also mehr als lächerlich das verweigern des Massentest mit dem verweigern der Maßnahmen gleich zusetzen.
Da sind halt viele Dinge zusammen gekommen. Allen voran dass wissenschaftliche Studien bestätigt haben, dass es in der Form nichts bringt und das Beispiel Land, Slowakei, auch drauf gekommen ist, dass diese Massentests nur Geldverschwendung sind.
Da darf man sich dann nicht erwarten, dass die Menschen das mittragen.
....
Na ja, an was denn dann ?
Dann nur wohl noch an der Ignoranz der Bevölkerung.
Wenn wir bei 20% der Bevölkerung in Österreich, die glaube ich Teilgenommen haben sollen, 4.000 infizierte gefunden haben, dann hätten wir bei 100% 20.000 gefunden.
Und in die Infektionskette einen riesigen Einbruch hinterlassen.
So war´s, da gebe nich Dir Recht, durch den Grossteil der Bevölkerung verursacht, eher rausgeschmissenes Geld....
was, richtig, die gesamte Bevölkerung tragen muss.
Wenn ich Geld ausgeben, dann will ich bei meinem Geld, dass damit gut gearbeitet wird.
Wenn´die Regierung mein Geld ausgibt auch.... was 80% der Bevölekrugn nicht kapiert hat und so Ihr eigenes Geld, ink Folgekosten rausgeschmissen hat.
Sorry, "die Regierung" hat eizig mit Weihnachten für mich enien schlechten Zeitpunkt für die Test´s von der Infektonswelle vorgegeben bekommen
Nur, nicht so schlecht wie die deutschen, die nun in einen Gau schlittern.. zu WEihnachten und nicht wie wir, vorher bremsten.