Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den Veröffentlichungen von Biontech reiner Unsinn. 5% bekamen Corona trotz der Impfung, verglichen mit der Placebotruppe, von den 5% erkrankten alle nur leicht, da ist deine Behauptung einfach falsch.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, aber dann auch bitte mit einer Quelle.

Bring du mal deine Quellen...







 
Bei uns haben sie heute bei NTV über eine Studie berichtet nach der über 85 % an Corona und nicht nur mit Corona verstarben, zusätzlich gibt es eine geschätzt große Dunkelziffer von Menschen die nach einer Coronaerkrankung an deren Folgeerkrankung (genannt wurden hier insbesonders Schlaganfälle und Entzündungen von Leber und den Gallengängen) versterben, die Corona nicht zugerechnet werden und ebenfalls eine große Gruppe die an Corona versterben aber nicht auf Corona getestet werden.

Und die sterben alle daheim von einer Minute auf die andere und benötigen keine Intensivbehandlung? Oder warum werden die Menschen auf den Intensivstationen nicht weniger? Nachkommen tun ja laut zählen nicht so viele wie sterben.

Falls es eine Zahlentrickserei ist, wissen wir in einigen Monaten eh bescheid.
 
4700 Tote effektiv AN Corona ? Hast du persönlich alle gesehen und warst bei der Obduktion auch dabei ? Oder MIT Corona ... also über 80jahre alt und schwere Vorerkrankungen ect. :fies:
1998/99 waren es über 6000 Menschen in Österreich , und 1999/2000 waren es weitere 4200 in Österreich an Grippe - kann mich aber an keinen Lockdown oder Fetzn im Gesicht usw erinnern :unsure:

vorher fragtes du noch, wer oder was ein covidiot ist ...
nun ja - die antwort hast du dir selbst und allen anderen hier schnell gegeben
 
Und die sterben alle daheim von einer Minute auf die andere und benötigen keine Intensivbehandlung? Oder warum werden die Menschen auf den Intensivstationen nicht weniger?

Weißt du, da gibts neutrale LKWs ,

Meine Bemerkung, dass mittlerweile neutrale LKW´s die Pathologien der größeren Städte abfahren, wurde einfach.. überhört, negiert, ausgeblendet
Tja, weiter geht´s.

die bringen die alten Leute die eh schon auf der Palliativ liegen in großen Mengen auf die Intensivstationen damit die dramatischen panikmachenden Zahlen ja nicht nach unten korrigiert werden müssen, und genau diese neutralen LKWs fahren als Folgeauftrag dann ums Eck und holen massenhaft die Verstorbenen von der Kühlkammer ab. Jetzt wiss'ma halt noch nicht in welchen Kühlhäusern diese bis zur Einäscherung gelagert werden.

:ironie:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, da gibts neutrale LKWs ,die bringen die alten Leute die eh schon auf der Palliativ liegen in großen Mengen auf die Intensivstationen damit die dramatischen Panikmachenden Zahlen ja nicht nach unten korrigiert werden müssen, und genau diese neutralen LKWs fahren als Folgeauftrag dann ums Eck und holen massenhaft die Verstorbenen von der Kühlkammer ab. Jetzt wiss'ma halt noch nicht in welchen Kühlhäusern diese bis zur Einäscherung gelagert werden.

:ironie:?

Du hast sie vielen LKW's vergessen, die die Intensivpatienten verlegen, die sicherlich schon vielen im Stadtgebiet aufgefallen sind.
 
Bring du mal deine Quellen...

Ich wollte eigentlich nicht seitenlangen Lesestoff der mit deiner falschen Behauptung recht wenig zu tun hat.

In der Zwischenzeit ergab sich in der Gruppe der geimpften eine schwere Erkrankung an Corona. Da wird man nachsehen müssen ob die Impfung nicht gewirkt hat oder ob die Wirkung schon nachgelassen hat, die ersten wurden schliesslich schon vor 6 Monaten geimpft.

Biontech-Impfstoff: Mit diesen Nebenwirkungen ist zu rechnen | PZ – Pharmazeutische Zeitung
 
Jetzt spinnens total, die.....ah eh schon wissen!:

Maskenpflicht zu Weihnachten
Das Gesundheitsministerium hat am Dienstag die Verordnung zu den Weihnachtsfeiertagen vorgelegt. Für den 24. und 25. Dezember ist nun vorgesehen, dass Zusammenkünfte von nicht mehr als zehn Personen aus höchstens zehn Haushalten zulässig sind. In Innenräumen ist dabei ein Mund-Nasen-Schutz (MNS) zu tragen.

Quelle: Neue CoV-Verordnung: Maskenpflicht zu Weihnachten
 
Ich wollte eigentlich nicht seitenlangen Lesestoff der mit deiner falschen Behauptung recht wenig zu tun hat.

In der Zwischenzeit ergab sich in der Gruppe der geimpften eine schwere Erkrankung an Corona. Da wird man nachsehen müssen ob die Impfung nicht gewirkt hat oder ob die Wirkung schon nachgelassen hat, die ersten wurden schliesslich schon vor 6 Monaten geimpft.

Biontech-Impfstoff: Mit diesen Nebenwirkungen ist zu rechnen | PZ – Pharmazeutische Zeitung


In deinem Link geht's nur um Nebenwirkungen...

Nicht aber um die Wirkweise.
 
Und die sterben alle daheim von einer Minute auf die andere und benötigen keine Intensivbehandlung? Oder warum werden die Menschen auf den Intensivstationen nicht weniger? Nachkommen tun ja laut zählen nicht so viele wie sterben.

Falls es eine Zahlentrickserei ist, wissen wir in einigen Monaten eh bescheid.

Ich versteh dich nicht. Angenommen einer hat Corona erleidet Wochen nachdem er Coronafrei ist durch die Spätfolgen einen Schlaganfall, erscheint der nicht als Coronatoter in den Statistiken völlig egal ob der zuhause plötzlich stirbt oder noch wochenlang auf Intensiv liegt. Bei uns werden Leute vom Hausarzt angehalten doch lieber zuhause zu sterben als sich auf Intensiv zu legen. Darüber gibts Schriftstücke. Ich bin überzeugt, dass es in vielen hoffnungslosen Fällen auch sinnvoll ist ich hoffe es wird auch nur in diesen Fällen gemacht.
Allerdings ist unsere Intensiv trotz höherer Fallzahlen als im Frühjahr (damals war sei zu 100% durch Coronapatienten belegt) jetzt nur zu ca 25% von Coronapatienten belegt. Das ist allerdings nicht überall so.
 
In deinem Link geht's nur um Nebenwirkungen...

Nicht aber um die Wirkweise.

Es ging nicht um die Wirkweise sondern um den Erfolg der Impfung und das


Daraus errechnet sich, dass BNT162b2 zu 95 Prozent Covid-19 verhindern kann (95 Prozent-Konfidenzintervall: 90,3 bis 97,6). Zehn Fälle von schwerem Covid-19 wurden beobachtet. Neun davon traten bei den Probanden auf, die eine Placeboinjektion erhalten hatten.

steht auf der ersten Seite meines Links. Bitte nicht immer nur die Überschrift lesen.
 
Ich versteh dich nicht. Angenommen einer hat Corona erleidet Wochen nachdem er Coronafrei ist durch die Spätfolgen einen Schlaganfall, erscheint der nicht als Coronatoter in den Statistiken völlig egal ob der zuhause plötzlich stirbt oder noch wochenlang auf Intensiv liegt.

Scheinbar doch. Wir haben fast täglich über 100 Tote. Auf der Intensiv liegen die alle nicht. Also müssen sie rasch sterben, ansonsten würden sie eine intensivmedizinische Betreuung bekommen.

Ansonsten sterben sie nicht an Corona und dürften so gesehen nicht in die Statistik fallen.

Es ging nicht um die Wirkweise sondern um den Erfolg der Impfung und das


Daraus errechnet sich, dass BNT162b2 zu 95 Prozent Covid-19 verhindern kann (95 Prozent-Konfidenzintervall: 90,3 bis 97,6). Zehn Fälle von schwerem Covid-19 wurden beobachtet. Neun davon traten bei den Probanden auf, die eine Placeboinjektion erhalten hatten.

steht auf der ersten Seite meines Links. Bitte nicht immer nur die Überschrift lesen.

Hast du es noch nicht verstanden? Die Impfung verhindert scheinbar keine Infektion. Nur einen schweren Verlauf.
 
Jetzt spinnens total, die.....ah eh schon wissen!:

Maskenpflicht zu Weihnachten
Das Gesundheitsministerium hat am Dienstag die Verordnung zu den Weihnachtsfeiertagen vorgelegt. Für den 24. und 25. Dezember ist nun vorgesehen, dass Zusammenkünfte von nicht mehr als zehn Personen aus höchstens zehn Haushalten zulässig sind. In Innenräumen ist dabei ein Mund-Nasen-Schutz (MNS) zu tragen.

Quelle: Neue CoV-Verordnung: Maskenpflicht zu Weihnachten
Das heißt, die Familienfeier am 24. und 25. Dezember kann auch ohne Mund-Nasen-Schutz abgehalten werden.
steht so dort, und mit fremden will ich eh nix feiern
 
Hast du es noch nicht verstanden? Die Impfung verhindert scheinbar keine Infektion. Nur einen schweren Verlauf.

Auch das stand in meinem Link, hättest du ihn doch nur gelesen

Nach der Entblindung wurden acht Fälle von Covid-19 mit Beginn mindestens sieben Tage nach der zweiten Dosis unter den Probanden diagnostiziert, die BNT162b2 erhalten hatten. Im Gegensatz dazu waren in der Placebogruppe 162 Fälle von Covid-19 diagnostiziert worden

Für dich extra nochmals bei den geimpften 8 Fälle bei den mit Placebogeimpften 162 Fälle, das sind genau 154 Fälle die durch die Impfung in diesem Zeitpunkt verhindert wurden.
Mir wärs recht, wenn du schon zu faul bist um zu lesen aber trotzdem mitschreiben möchtest lass es dir doch bitte vorlesen. Mein Link hat übrigens mehrere Seiten evtl. findest ja noch etwas wichtiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben