Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...! Allerdings scheinen viele noch zu glauben, dass sobald irgendein Impfstoff da ist, alles wie früher ist. Sie die Eltern und Großeltern wieder besuchen können, jedes Wochenende, feiern können, usw. ..... und das ist nicht richtig. ...
Aus mehreren Gründen - wirst Du mit dieser Annahme ziemlich sicher recht behalten.
"Wie früher" wird nichts mehr. Denn es gibt neben der Pandemie noch einige andere virulente Krisen....

... Also für 2021 habe ich etliche Konzerttermine, also wo ich Karten habe, Iron Maiden z.B., ich meine halt, realistisch, die werden 2021 nicht stattfinden! ....
... es wird jetzt schon überlegt, zahlreiche Veranstaltungen bzw Services nur bei aufrechtem Impfschutz zugänglich zu machen.
Kulturelle Veranstaltungen sind da ein heißer Tipp...

... Wer weiß, was die Zukunft bringt. SARS-CoV-2 betrifft ja nahezu nur alte und kranke Menschen, wenn der mutiert und auch junge gesunde Menschen tötet, ...
Tut das Virus doch jetzt schon. Nur die Relationen sind andere. Sars-CoV-2 betrifft praktisch alle Altersgruppen.

......., dann sehe ich eine Zukunft, wo man sich darüber wundern wird, wie unhygienisch wir waren, mit anderen Menschen gemeinsam in einem Raum essen, oder laut Musik zu hören, eng aneinandergedrückt ....
DAS habe ich schon vor der Corona-Pandemiekrise... ;)
 
Abwarten ..... der Kurze gehorcht Mutti und macht dass selbe ab nächste Woche bei uns ? :fies: Die Strafe weil zu wenig Testen waren ?

:roll: Du hast Ahnung.
Diese Dinge sind bei uns überwiegend Ländersache und Entscheidungen der Kommunen, hätte Mutti das zu bestimmen hätten wir das was sie jetzt entschieden haben schon seit 4 Wochen und jetzt deutlich bessere Zahlen.
 
Kurzer Zwischenruf:
Bei meinem Arbeitgeber gelten deutlich strengere Regelungen als seitens der Verordnungen vorgegeben. Es ist über den Sommer und Herbst nicht im Mindesten gelockert worden und erst vor Kurzem nochmals verschärft worden .... Erfolg: kein einziger Cluster trotz mehrerer "importierter" Infektionen ....
Und das bei über 4000 Bediensteten und Kundenverkehr....

Die Maßnahmen wirken, wenn man sich an diese hält.
 
Die Covidioten und Impfgegner brauchen ja keine Impfung... sie bekommen ja nur einen Schnupfen. Darwin wirds richten. :aetsch:

Und was ist mit all denen, bei denen die Impfung nicht wirkt? Sind immerhin 10%.

Mal abgesehen davon, dass wir gar nicht wissen wie die Impfung genau wirkt, man geht davon aus dass sie schwere Infektionen verhindert. Da ist die Frage bei wem? Bei jungen und gesunden. Aber bei Alten und Kranken? Da gibt es keine Studienergebnisse.

Wohl überlegt hast dir deine Aussage nicht.

Und was wenn du zu den 10% gehörst, bei denen die Impfung nicht wirkt?
 
Und was ist mit all denen, bei denen die Impfung nicht wirkt? Sind immerhin 10%.

Mal abgesehen davon, dass wir gar nicht wissen wie die Impfung genau wirkt, man geht davon aus dass sie schwere Infektionen verhindert. Da ist die Frage bei wem? Bei jungen und gesunden. Aber bei Alten und Kranken? Da gibt es keine Studienergebnisse.

Wohl überlegt hast dir deine Aussage nicht.

Und was wenn du zu den 10% gehörst, bei denen die Impfung nicht wirkt?

Dann habe ich 90% Chancen. Die Covidioten NULL. Da ich auch weiterhin keine Discos oder Einkaufszentren aufsuchen werde und keine Covidioten zu mir kommen, werden die Chancen spürbar besser. Bei euch wirkt ja die Herdenimmunität nach eurer Grippe. :fies:
 
Dann habe ich 90% Chancen. Die Covidioten NULL. Da ich auch weiterhin keine Discos oder Einkaufszentren aufsuchen werde und keine Covidioten zu mir kommen, werden die Chancen spürbar besser. Bei euch wirkt ja die Herdenimmunität nach eurer Grippe. :fies:

Wer sind Covididioten ? Und warum hat wer NULL Chancen ? :unsure:
 
Und was ist mit all denen, bei denen die Impfung nicht wirkt? Sind immerhin 10%.
Was ist mit den 90% wo sie wirkt? Wieso wird die Impfung schlecht geredet? Solange es keine Impfpflicht gibt, würde ich diese Impfung als Erfolg sehen. Kann doch jeder mit seinem Körper machen was er will.
 
Die Covidioten und Impfgegner brauchen ja keine Impfung... sie bekommen ja nur einen Schnupfen. Darwin wirds richten. :aetsch:

Wer oder was sind Covididioten , und warum ?
Ich lasse mich auch nicht impfen und bin nicht ängstlich bzgl dem Virus (halte mich natürlich an die Maßnahmen , vertraue aber meinem Körper) schimpfe aber nicht über jene die sich impfen lassen oder sich vor Angst panisch benehmen ..... verstehe dieses Verhalten nicht !?
 
Was ist mit den 90% wo sie wirkt? Wieso wird die Impfung schlecht geredet? Solange es keine Impfpflicht gibt, würde ich diese Impfung als Erfolg sehen. Kann doch jeder mit seinem Körper machen was er will.

Genau ! Aber wenn jemand sagt - er geht nicht impfen - wird er degradiert und als Idiot dargestellt !? Ist doch jedem seine Entscheidung oder !!!
 
Wer sind Covididioten ?
Ich lasse mich auch nicht impfen und bin nicht ängstlich bzgl dem Virus (halte mich natürlich an die Maßnahmen , vertraue aber meinem Körper) schimpfe aber nicht über jene die sich impfen lassen oder sich vor Angst panisch benehmen ..... verstehe dieses Verhalten nicht !?
der ausdruck ist genau so deppert, wie das runterspielen von corona......da haltet ihr euch sicher die waage:)
 
Genau ! Aber wenn jemand sagt - er geht nicht impfen - wird er degradiert und als Idiot dargestellt !? Ist doch jedem seine Entscheidung oder !!!
Idioten sind wir alle, weil's momentan um unser Leben geht. Jahrzehnte hat es keine Sau gekümmert, wenn Menschen an Hunger oder Sorgen sterben. Mir hat diese Krise einiges gezeigt,was mir vorher nicht so bewusst war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben