Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es soll sogar schon eine Mutation von der Mutation unterwegs sein :eek: .... hob leider kan "link" ..... :undweg:
 
...es soll sogar schon eine Mutation von der Mutation unterwegs sein :eek: .... hob leider kan "link" ..... :undweg:
Ach Hasi... 🙄😏
Natürlich mutieren die fröhlich vor sich hin - die haben ja sonst nicht viel zu tun.
Das 1.0 Virus aus China ist hier eh ned zu finden.

Übrigens... mutiert das Virus mehrfach auf einmal, wie bei den Briten, (14 Veränderungen) spricht man von einer "Mutante", nicht von einer Mutation.
Wieder was gelernt, alter Mann. 😏👍
 
Ach Hasi... 🙄😏
Natürlich mutieren die fröhlich vor sich hin - die haben ja sonst nicht viel zu tun.
Das 1.0 Virus aus China ist hier eh ned zu finden.

Übrigens... mutiert das Virus mehrfach auf einmal, wie bei den Briten, (14 Veränderungen) spricht man von einer "Mutante", nicht von einer Mutation.
Wieder was gelernt, alter Mann. 😏👍

... ach Raberl .... :trost: ....vergiss nur dein Impftermin net .... ;) :lalala:
 
Bitte bitte bitte nicht weitere 3 Monate lockdown...bitte bitte...ich ertrag das nicht mehr...ich glaub ich krieg einen Anfall...
 
... ach Raberl .... :trost: ....vergiss nur dein Impftermin net .... ;) :lalala:
Wird wohl noch dauern... bei mir. Bin ja noch nicht im VIP-Alter.😏

Aber mal ne Frage:
Wie genau sieht eigentlich das Konzept der Impfskeptiker/gegner/verweigerer aus?

"Aussitzen"?🤔

Oder aussterben? 🙄

Hoffen, dass sich genügend Impflinge finden, um eine Herdenimmunität zu erreichen, ohne dass man selbst geschützt ist? 🤔
Aber dann "argumentieren", dass ja eventuell Geimpfte dennoch das Virus weitertragen und Ungeimpfte anstecken könnten? 🤣

Am besten wär's, die Geimpften blieben dann alle daheim, oder? 🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl noch dauern... bei mir. Bin ja noch nicht im VIP-Alter.😏

Aber mal ne Frage:
Wie genau sieht eigentlich das Konzept der Impfskeptiker/gegner/verweigerer aus?

"Aussitzen"?🤔

Oder aussterben? 🙄

Hoffen, dass sich genügend Impflinge finden, um eine Herdenimmunität zu erreichen, ohne dass man selbst geschützt ist? 🤔
Aber dann "argumentieren", dass ja eventuell Geimpfte dennoch das Virus weitertragen und Ungeimpfte anstecken könnten? 🤣

Am besten wär's, die Geimpften blieben dann alle daheim, oder? 🤣👍

....brauchst da kane Surgn mochn um mi ;) ....mei Leben geht genauso weiter wie hoffentlich deines ;) und wos an net umbringt, mocht an hoart :daumen:
 
Warum soll die Menschheit aussterben? Weil rund 3% an dem Virus sterben?
Nun... es wäre ja nur eine Frage der Zeit. 🤣

Nehmen wir mal an, 30 oder 40% ließen sich nicht impfen.
Und da wir ja wissen, dass das Virus ständig mutiert, kommt eines Tages eines daher, welches die Letalität von einem Ebola-Virus erreicht. 🤔
80% von 30-40 Prozent der Weltbevölkerung, die skandiert "Mein Arm gehört MIR!" sind schnell dahingerafft. :schulterzuck:

Und Prinzipien werden diese Menschen ja wohl haben - und ihre Verweigerung durchziehen. 😏🤣
 
Gerade im Mittagsjournal, Ö1: "Merkel rechnet mit Lockdown bis Ostern" ....
Wenigstens ist sie ehrlich. Mit einem Lockdown wie in März, wäre die Sache wohl in zwei bis drei Wochen gegessen, dann gäbe es wieder Spielraum. Dass die Leute in Panik verfallen, Klopapier und alles mögliche hamstern, sich nicht mehr vor die Tür trauen, das spielt einfach nicht mehr.

Die harte Variante wäre mehr in die Eigenverantwortung zu gehen. Man kann sich effektiv schützen, wer's nicht macht und kein Bett mehr im Spital bekommt, Pech. Geht aber nicht so leicht, weil jemand mit einem Herzinfarkt hat sich das Datum nicht selber ausgesucht.
 
Nun... es wäre ja nur eine Frage der Zeit. 🤣

Nehmen wir mal an, 30 oder 40% ließen sich nicht impfen.
Und da wir ja wissen, dass das Virus ständig mutiert, kommt eines Tages eines daher, welches die Letalität von einem Ebola-Virus erreicht. 🤔
80% von 30-40 Prozent der Weltbevölkerung, die skandiert "Mein Arm gehört MIR!" sind schnell dahingerafft. :schulterzuck:

Und Prinzipien werden diese Menschen ja wohl haben - und ihre Verweigerung durchziehen. 😏🤣

Mal abgesehen davon, dass man ja weiß, dass die Menschheit aussterben wird und dann die Insekten quasi die herrschende Rasse sind am Planeten.

Ob wir jetzt durch einen Virus oder Meteoriteneinschlag oder sonst ein Naturereignis ist auch schon egal.

Das ewige Leben spielt es halt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben