Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschließend für heute möchte ich sagen:

Gehts alle bitte impfen. Die ausführlich getesteten Impfstoffe sind sicher und ermöglichen uns wieder eine Rückkehr ins normale Leben.

Ich werd mir im Februar in unserer Firma das Jaukerl durch meine Ärztin im Betrieb geben lassen, die sowohl medizinisch, verwaltungstechnisch als auch menschlich ausgezeichnet mit mir zusammenarbeitet. Es kann keine bessere Kollegin geben. ;)

Na mein Gott... Sollte bei 1 Mensch von 1 Million eine Dupuytrensche Kontraktur auftreten, dann wird das sicherlich nicht auf die Impfung zurückzuführen sein. :mrgreen:
 
tja, was sich mehr und mehr als gar nicht so einfach herausstellen wird, aufgrund jeden Tag neu angekündigter Lieferverzögerungen der Pharmafirmen - siehe dazu mein diesbezügliches Posting von soeben.

Nachdem diverse Bürgermeister schmarotzten und dafür zur Räson gezogen werden, sehe ich dem vorläufigen Impfstoffengpass gelassen entgegen. Bis zum Sommer wird die breite Masse ausreichend versorgt sein, sodass endlich das Damoklesschwert der Triage seinen Schrecken verliert.
 
Abschließend für heute möchte ich sagen:

Gehts alle bitte impfen. Die ausführlich getesteten Impfstoffe sind sicher und ermöglichen uns wieder eine Rückkehr ins normale Leben.

Ich werd mir im Februar in unserer Firma das Jaukerl durch meine Ärztin im Betrieb geben lassen, die sowohl medizinisch, verwaltungstechnisch als auch menschlich ausgezeichnet mit mir zusammenarbeitet. Es kann keine bessere Kollegin geben. ;)

Na mein Gott... Sollte bei 1 Mensch von 1 Million eine Dupuytrensche Kontraktur auftreten, dann wird das sicherlich nicht auf die Impfung zurückzuführen sein. :mrgreen:
Ja ja geht's alle bitte impfen, dann hab ich vielleicht bald wieder von dem ganzen Blödsinn eine Ruhe, könnt's gern meine Spritze haben, bin ja nicht blöd und glaub den ganzen Schwachsinn den sie mir eintrichtern wollen!!
 
Ja ja geht's alle bitte impfen, dann hab ich vielleicht bald wieder von dem ganzen Blödsinn eine Ruhe, könnt's gern meine Spritze haben, bin ja nicht blöd und glaub den ganzen Schwachsinn den sie mir eintrichtern wollen!!

Aus psychologischer Sicht liegt hierbei eine temporäre Angststörung vor. Der Patient ist vollkommen verunsichert und weiß sich nicht mehr zu helfen, außer, dass er verbal wild um sich schlägt. Rationalen Argumenten ist er nicht mehr zugänglich, sondern er kapselt sich mehr und mehr ab, bis er die Tragweite seines Fehlverhaltens erkennt.
 
Ich nehme an, du hast zahlreiche Daten, die diese Aussage begründen 🙂.

März: 2 Wochen Lockdown, dann alles wieder normal -> 4 Wochen Lockdown + 2 Monate Maßnahmen

Oktober: noch ein Bisschen durchhalten, bis ein Impfstoff da ist

November: nur Teillockdown

November: hartes Lockdown, um Weihnachten, Silvester und schifahren zu genießen

Dezember: Lockdown bis mitte Jänner, um im neuen Jahr normal zu leben ....

Dezember:trotzt Impfaktion, Masken wieterhin notwendig

Die Corona-Konformität ist nich wirklich seriös...
Alle Lockdowns in/ab der zweiten Welle funktionieren ja nicht - die meisten Leute halten sich ja an nichts.
 
Wir sind in einem freien Land (noch) jeder soll machen was er will mit seiner Gesundheit und seiner Person, aber das wird immer mehr zum Problem

Warum sollte das zum Problem werden? Es soll auch jeder bezüglich seiner Gesundheit und Person machen können, was er/sie will. Nur sollte dann der/diejenige auch nicht jammern oder anderen die Schuld geben, wenn wider Erwarten der eigene Gesundheitsplan eventuell nicht so verläuft, wie geplant.
 
Liab...diese unfähige, pöhse Regierung mit ihren pöhsen Maßnahmen (die sowieso nicht eingehalten werden)
Wer findet den Fehler? :fies:

jetzt stalkt und imitiert mich auch schon eine Frau :hahaha: bin das seit meiner Schulzeit eh gewohnt :fies: ging soweit dass sie sich so gekleidet haben wie ich uvm.

wenn du schon dauernd meine Beiträge zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen ! daher - Text oben: es bezog sich darauf dass die Regierungen lauter Blödsinn verordnen und nicht einhalten , zb Registrieren für die Einreise nach Österreich , aber >> (Bekannte aus München kamen ohne Probleme zu mir nach Kitzbühel ) es kontrolliert niemand wirklich (bzw. nur die Frage kam : wohin gehts) WER ist jetzt Schuld ? Um nur EIN Beispiel von dem Kasperltheater in den 10 Monaten zu nennen ....
 
Hoffentlich klappt das dieses Jahr coronabedingt mit dem Tagesausflug nach Bratislover. Vielleicht erst im Herbst. Extra nicht nur wegen der künftigen Erbausschlagung dafür einen Personalausweis geholt. Excalibur City mit dem Shuttle Bus möchte ich auch mal wieder nach 18 Jahren sehen.

Also i glaub schon irgendwie, dass die Mutationen mit einem allfällig adaptierten Impfstoff in den Griff zu kriegen sind. Jetzt sollns einmal impfen, was das Zeug hält. Dann schauts schon besser aus.

Edit: Falls die Ärzte ausgehen, überred ich eam a noch fürs Impfen oder zumindest für eine fachlich versierte Energetiker-Beratung vor der Impfung. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer findet den Fehler?
ER zum Beispiel:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Soweit ich informiert bin, ist ja die Covid Situation in Deutschland sehr ähnlich wie bei uns.
In einem Mitbewerberforum konnte ich heute folgendes zum Thema-wie vertreibt ihr euch momentan die Zeit/die WE-lesen. Hab mir erlaubt, einen Screenshot einer Userin zu machen, die mir obwohl es mich nichts angeht, echt die Zornesröte ins Gesicht treibt! Da gibts Menschen die leben ihre Freizeit aus als wäre alles in bester Ordnung!
Falls es gegen die Forenregeln verstossen sollte, bitte ich im Vorfeld um Löschung und um Entschuldigung! Danke!


887B8B30-36CB-498C-B529-8E8826387BA3.jpeg
 
.... :hmm: ...oiso soweit sehe ich kein Problem 887B8B30-36CB-498C-B529-8E8826387BA3.jpg .... bezüglich des weiteren :zensiert: :lalala:
 
Soweit ich informiert bin, ist ja die Covid Situation in Deutschland sehr ähnlich wie bei uns.
In einem Mitbewerberforum konnte ich heute folgendes zum Thema-wie vertreibt ihr euch momentan die Zeit/die WE-lesen. Hab mir erlaubt, einen Screenshot einer Userin zu machen, die mir obwohl es mich nichts angeht, echt die Zornesröte ins Gesicht treibt! Da gibts Menschen die leben ihre Freizeit aus als wäre alles in bester Ordnung!
Falls es gegen die Forenregeln verstossen sollte, bitte ich im Vorfeld um Löschung und um Entschuldigung! Danke!


Anhang anzeigen 8392828
Mal ernsthaft
Es machen genug andere auch, nur schreiben sie es nicht öffentlich.
So hast du wenigstens jemanden, auf den du sauer sein kannst ;)
 
Soweit ich informiert bin, ist ja die Covid Situation in Deutschland sehr ähnlich wie bei uns.
In einem Mitbewerberforum konnte ich heute folgendes zum Thema-wie vertreibt ihr euch momentan die Zeit/die WE-lesen. Hab mir erlaubt, einen Screenshot einer Userin zu machen, die mir obwohl es mich nichts angeht, echt die Zornesröte ins Gesicht treibt! Da gibts Menschen die leben ihre Freizeit aus als wäre alles in bester Ordnung!
Falls es gegen die Forenregeln verstossen sollte, bitte ich im Vorfeld um Löschung und um Entschuldigung! Danke!


Anhang anzeigen 8392828

Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Dinge “berühren“ mich nicht mehr. Durch ihren kleinen geistigen Horizont kapieren solche Menschen sowieso nicht, dass sie genauso, wie leider diejenigen, die sich an gewisse Maßnahmen halten, im Endeffekt die Rechnung durch Lockdowns, Einschränkungen etc. präsentiert bekommen.

Wenn die Dummheit lacht, schweigt einfach die Intelligenz, der Hausverstand.
 
jetzt stalkt und imitiert mich auch schon eine Frau :hahaha: bin das seit meiner Schulzeit eh gewohnt :fies: ging soweit dass sie sich so gekleidet haben wie ich uvm.

wenn du schon dauernd meine Beiträge zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen ! daher - Text oben: es bezog sich darauf dass die Regierungen lauter Blödsinn verordnen und nicht einhalten , zb Registrieren für die Einreise nach Österreich , aber >> (Bekannte aus München kamen ohne Probleme zu mir nach Kitzbühel ) es kontrolliert niemand wirklich (bzw. nur die Frage kam : wohin gehts) WER ist jetzt Schuld ? Um nur EIN Beispiel von dem Kasperltheater in den 10 Monaten zu nennen ....

Keine Sorge - ich bin auch nicht in dich verliebt :smug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben