Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch ihren kleinen geistigen Horizont kapieren solche Menschen sowieso nicht, dass sie genauso, wie leider diejenigen, die sich an gewisse Maßnahmen halten, im Endeffekt die Rechnung durch Lockdowns, Einschränkungen etc. präsentiert bekommen.
das ist es. :up:
was ich ja so gar nicht verstehe, wenn ich selbst davon betroffen bin....sei es weil ich meinen job verloren habe, in kurzarbeit bin oder umsatzeinbußen ohne ende habe weil ich eben den laden nicht aufmachen kann.... dann wäre ich so angepisst auf alle die da draussen unnötig rumkriechen.
aber gerade diejenigen sind es die am lautesten schreien, dass die ganzen massnahmen eine frechheit sind und merken nicht, dass sie sich selber am meisten reinscheissen.

mir persönlich egal...mir tut der lockdown nichts.... ich hab finanziell keine abstriche, ich bin nämlich systemrelevant ( :kiss: @Mitglied #25356 ) :mrgreen:
 
aber gerade diejenigen sind es die am lautesten schreien, dass die ganzen massnahmen eine frechheit sind und merken nicht, dass sie sich selber am meisten reinscheissen.
Das ist immer so. Der Typ Mensch der am lautesten schreit wie scheiße alles ist und wie schlecht es ihm geht, sind voll oft diejenigen, denen es gut geht nur checkens das nicht.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Dinge “berühren“ mich nicht mehr. Durch ihren kleinen geistigen Horizont kapieren solche Menschen sowieso nicht, dass sie genauso, wie leider diejenigen, die sich an gewisse Maßnahmen halten, im Endeffekt die Rechnung durch Lockdowns, Einschränkungen etc. präsentiert bekommen.

Wenn die Dummheit lacht, schweigt einfach die Intelligenz, der Hausverstand.

...und bei solchanen ist daunn quasi "Hopfen und Malz" verluarn :fragezeichen: Corona-Party: Alkohol und Kokain statt Masken und des scho zum zweiten mal :kotzen: wäre interessant ob welche vom 1. mal a dabei waren:unsure: owa eigentlich wuarscht und :zensiert:
 
Bin schon gespannt, was sich am Montag in der Arbeit abspielt
 
Bin schon gespannt, was sich am Montag in der Arbeit abspielt
deine geschichte mit der maske teilen hab ich gelesen, mal schauen ob ich sie toppen kann.

an meiner stammtrafik (vorige woche) pickte ein zettel in der auslage:

eintritt nur mit mund-nasenschutz,
keine schals, keine fetzen oder anderwertigen bledsinn.


ich lach und sag zu ihm: anderwertiger bledsinn ist genial.

hat er so schreiben müssen, weil letztens ist einer reingekommen und hat sich einen parkschein mit beiden händen vor den mund gehalten. :rolleyes: :mrgreen:
 
deine geschichte mit der maske teilen hab ich gelesen, mal schauen ob ich sie toppen kann.

an meiner stammtrafik (vorige woche) pickte ein zettel in der auslage:

eintritt nur mit mund-nasenschutz,
keine schals, keine fetzen oder anderwertigen bledsinn.


ich lach und sag zu ihm: anderwertiger bledsinn ist genial.

hat er so schreiben müssen, weil letztens ist einer reingekommen und hat sich einen parkschein mit beiden händen vor den mund gehalten. :rolleyes: :mrgreen:
Genial :)
 
ich habe gar nicht gewußt, dass das zitieren verboten ist, oder gilt das nur bei premium user.... :haha: :haha:
 
So... Wie befürchtet. Heute wechselte ich nach Wochen (ja, ich weiß, das sollte man vermeiden) mit jeweils 5 Tage Trocknungsphase von meiner chinesischen K95 mit massivem Metallbügel auf eine österreichische FFP2 mit CE-Zeichen und weiß verkleidetem Nasenbügel. Der letzte Dreck. Entweder hat die nur einen dünnen Metallstift als Nasenbügel drin oder überhaupt nur Kunststoff. Morgen schaue ich mir das Innenleben an. Sie lässt sich vor dem Aufsetzen problemlos in Form bringen. Im Gesicht nimmt sie jedoch sofort wieder die ursprüngliche Form an. Da nutzt die beste Materialbeschaffenheit nix, wenn links und rechts von der Nase die ganze Luft reingeht und rausgeht.

Sollten diese Masken im Supermarkt im Angebot stehen, verzichte ich freiwillig darauf und kaufe mir lieber die "teurere" Variante mit massivem Metallbügel. Denn die dichtet wirklich rundherum perfekt ab. Nur eine unbequeme Maske ist eine gute Maske. ;)
 
was aber erst dann passieren darf, wenn die FFP2 Masken auch tatsächlich flächendeckend verfügbar sind.
Ja, natürlich. ;)

Sobald wir davon erlöst sind, verbrennen wir die Masken dann auf der Sonnwendfeier und trampeln drauf. Irgendwann zwischen 2022 und 2023. :mrgreen:

Auf die 2 Meter Abstand bin ich schon gespannt. Hält sowieso fast keiner ein. Mit diesem kleinen Hilfsmittel könnte der Abstand gewahrt bleiben. Zwar etwas verkürzt, denn das Hilfsmittel würde ja auch die Maske ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben