Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was aber erst dann passieren darf, wenn die FFP2 Masken auch tatsächlich flächendeckend verfügbar sind.
Seit Donnerstag habe ich versucht, im hiesigen Handel welche zu ergattern - erfolglos :(

..... :unsure: 25 Euro Strafe für Verstoß gegen FFP2-Maskenregel .... und da steht unter anderem :rolleyes:
WHO hält an Stoffmasken fest
Interessantes und nicht unwesentliches Detail: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält Stoffmasken trotz der sich ausbreitenden Coronavirus-Mutanten weiterhin für ausreichend: „Wir haben keinen Hinweis darauf, dass sich die Art der Übertragung verändert hat“, sagte WHO-Expertin Maria Van Kerkhove. .....
....oiso.... :lalala:
 

Jeweils einfach die 2. Dosis und lebenslang die Auffrischungsimpfung verweigern, des Amtes entheben und für die heuchlerischen Entschuldigungen 1 Woche lang im Ort am Hauptplatz mit einem Schild "Ich habe mich falsch verhalten" stehen lassen.
wo anders schmeißen sie 5 Dosen vor lauter Impfneid weg bevor sie einen Arzt impfen.
Die Schwarzen hatten schon immer Probleme zu ihren Entscheidungen zu stehen, liegt am Rückgrat. Der Basti hat ihm wohl dazu gezwungen.

 
Aber ned ,wenn man sie so wie du trägst . :mrgreen:
Lediglich mangels Nachschub. :mrgreen:
Weil es auch oftmals nicht möglich ist, die 2 Meter einzuhalten zb in den Öffis, beim Einkaufen.
Aber auch dort, wo es locker möglich ist, wird nicht einmal der 1-Meter-Abstand eingehalten. Ich geh öfters extra auf die andere Seite des Gehsteigs und die gehen stur auf Tuchfühlung vorbei.
wo anders schmeißen sie 5 Dosen vor lauter Impfneid weg bevor sie einen Arzt impfen.
Es müsste eine Bereithalteliste mit über 80-Jährigen aus der näheren Umgebung erstellt werden, die bei Ausfällen zeitnah einspringen können und übriggebliebene Dosen erhalten.
 
an meiner stammtrafik (vorige woche) pickte ein zettel in der auslage:

eintritt nur mit mund-nasenschutz,
keine schals, keine fetzen oder anderwertigen bledsinn.

Und dort haben die Mitarbeiter ebenfalls bei Kundeneintritt einen MNS auf? Der Hinweis bzgl. MNS lesen ich stets, nur gilt dies meist nur für Gäste. Erkennt ihr diesen Unsinn nicht?
 
Lediglich mangels Nachschub. :mrgreen:

Aber auch dort, wo es locker möglich ist, wird nicht einmal der 1-Meter-Abstand eingehalten. Ich geh öfters extra auf die andere Seite des Gehsteigs und die gehen stur auf Tuchfühlung vorbei.

Es müsste eine Bereithalteliste mit über 80-Jährigen aus der näheren Umgebung erstellt werden, die bei Ausfällen zeitnah einspringen können und übriggebliebene Dosen erhalten.
Ich verstehe das Theater nicht wegen 5-10 Fremdimpfungen wird eine Staatsaffäre gemacht, ab wenn 1000000 Dosen nicht rechtzeitig kommen zucken der Anstschober und der Basti nur mit den Schultern. Wieder ist die EU schuld. Mir persönlich ist es Wurst ich habe nicht vor mich vor dem Herbst impfen zu lassen.
 
Und dort haben die Mitarbeiter ebenfalls bei Kundeneintritt einen MNS auf? Der Hinweis bzgl. MNS lesen ich stets, nur gilt dies meist nur für Gäste. Erkennt ihr diesen Unsinn nicht?
nein, ich erkenn den unsinn nicht, mein trafikant steht hinter einer plexischeibe UND hat einen mund-nasenschutz auf.
 

Die sollen am besten überhaupt kein Enddatum für den Lockdown mehr nennen. Da muss ich der Rendi-Wagner beipflichten. Bei einer angestrebten Inzidenz von 50 lassens die Hüttn ohnehin bis März oder April zu.
 
nein, ich erkenn den unsinn nicht, mein trafikant steht hinter einer plexischeibe UND hat einen mund-nasenschutz auf.

Eine Atemschutzmaske (vereinfacht gesagt: Gasmaske) muss so fest, dicht anliegen, dass man nach dem Abnehmen die Abdrücke im Gesicht sieht. Mein Neffe ist gerade beim Bundesheer. Er erkennt diesen lächerlichen Unsinn, der uns erzählt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben