Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wechselte ich nach Wochen
Sollten diese Masken im Supermarkt im Angebot stehen, verzichte ich freiwillig darauf
Die lernens nie in der Pandemie. Eine Strafe muss abschrecken. Daher verzehnfachen
Auf die 2 Meter Abstand bin ich schon gespannt. Hält sowieso fast keiner ein
Lediglich mangels Nachschub. :mrgreen:
So a Raunzn wie du, sollte eher619DawyPE5L._AC_SL1500_.jpgan Helm tragen :hahaha:
 
Mein Job ist systemrelevant
Meiner nicht und trotzdem keine Kurzarbeit und so viel wie 2020 hatte ich auch noch nie am Konto.
Die Welt ist konstant relativ. 😅
Aber ich täglich dafür dankbar und ich bete täglich dass Leute die Maßnahmen einhalten, sich impfen lassen und mal wieder demütig sind und der Welt danken, vielleicht haben wir dann eine reale Chance es so schnell wie möglich zu beenden.

Deshalb sind manche mit ihren Meinungen, die ja nichts wert sind außer das was sie selbst davon halten, wirklich große Schuldträger in ihrem Egoismus.
Unerträglich.
 
Eine Atemschutzmaske (vereinfacht gesagt: Gasmaske) muss so fest, dicht anliegen, dass man nach dem Abnehmen die Abdrücke im Gesicht sieht. Mein Neffe ist gerade beim Bundesheer. Er erkennt diesen lächerlichen Unsinn, der uns erzählt wird.
ist recht, danke für die info. :mrgreen:

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du rauchst(?) Wäre es nicht ein guter Zeitpunkt aufzuhören? Ohne Mediziner zu sein, würde ich Raucher zumindest zur erweiterten Risikogruppe zählen…
musst du nicht noch bisserl für dein orchideenfach lernen? oder bisserl gurkerln pflücken gehen? :vorsichtig:
 
Ich tippe eher auf Schulanfang im September.
Im Jahre 2030. ;) Hoffen wir auf den späten Winter oder frühen Frühling. Die Wärme und UV-Strahlung könnte uns dabei auch ein klein wenig helfen. Spielt sich das Leben dann wegen der angenehmeren Temperaturen vermehrt draußen ab, verflüchtigen sich auch die Aerosole viel besser.
 
Hoffen wir auf den späten Winter oder frühen Frühling. Die Wärme und UV-Strahlung könnte uns dabei auch ein klein wenig helfen. Spielt sich das Leben dann wegen der angenehmeren Temperaturen vermehrt draußen ab, verflüchtigen sich auch die Aerosole viel besser.
seit Juni 2020 lebe ich wie früher nur der Stofffetzen geht mir auf die Nerven und die teilweise geschlossen Restaurants aber sonst gibt es für mich keine Unterschied zu vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben