- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Kettenraucher kriegen da natürlich Probleme.Mit Vollgas in den FFP2 Irrsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kettenraucher kriegen da natürlich Probleme.Mit Vollgas in den FFP2 Irrsinn.
Weil sich Besucher des Eislauf-Areals "Eiszauber" im Volksgarten in der Stadt Salzburg nicht an die vorgeschriebenen Abstände gehalten hatten, machte die Stadt am Samstag bereits um 17.00 Uhr und damit drei Stunden vor dem eigentlichen Geschäftsschluss dem eisigen Treiben ein Ende. Bei Anstellen war es zu massiven Missachtungen der Corona-Regeln gekommen, die Stadt teilte mit, dass fehlende Disziplin und der große Andrang die Ursache gewesen waren.
15 Minuten einkaufen beim Spar, Billa oder Hofer hält jeder aus. Hilft den Frauen Geld zu sparen.
15 Minuten einkaufen beim Spar, Billa oder Hofer hält jeder aus. Hilft den Frauen Geld zu sparen.
nicht beim Hofer.Die 15 Minuten braucht man ja teilweise alleine beim Anstellen bei der Kasse
das sind arme Schweine. Mir reichen 15 Minuten.Es gibt aber Berufsgruppen die müssen sie dauerhaft tragen.
Auf orf at gelesen. Wahnsinn wo wir mittlerweile angelangt sind. Obwohl der Hersteller Max 75min und dann 30 min Pause empfiehlt....
Mit Vollgas in den FFP2 Irrsinn.
Jetzt warte ich noch bis ein Experte der Regierung einredet, dass zusätzlich zur Maske Zipfelhauben getragen werden müssen
tja - wenn man gemäß deinen avatar-nick nur einmal lebt, sollte man auf dieses eine mal eben doch aufpassen!
sonst wirst du im worst case bald froh sein, zwar keine zipfelhaube, aber ein vollkommen unschickes beatmungsgerät tragen zu dürfen/müssen ...
...für deine Angststörung gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten.
Davon gibt's eh genug.mal zwischendurch, ich halte mich NUR an regeln die nicht vom vfgh aufgehoben wurden!!
diese ganzen vorgaben sind schwammig. meine frau und ich waren am montag bei der fußpflege. um sie zu schützen, mussten wir eine erklärung (von ihr ausgedruckt) unterschreiben, dass es sich um eine medizinisch notwendig handelt.Friseure dürfen Business-to-Business anbieten. Wie den Theatern und dem ORF also vermutlich auch dem Bund.
B2B...der Kanzler ist keine Firma...und der Nehammer auch nicht..Friseure dürfen Business-to-Business anbieten. Wie den Theatern und dem ORF also vermutlich auch dem Bund.
So ist es und ausgerechnet die machen ein Riesen Spektakel wenn sich im Ländle ein Bürgermeister impfen lässtvermutlich auch dem Bund