- Reaktionen
- 1.360
Also wieder eine Regelung die wieder aufgehoben wird.Nicht nur der Hersteller. Das sind Arbeitsrechtliche Vorgaben in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wieder eine Regelung die wieder aufgehoben wird.Nicht nur der Hersteller. Das sind Arbeitsrechtliche Vorgaben in Deutschland.
mal zwischendurch, ich halte mich NUR an regeln die nicht vom vfgh aufgehoben wurden!!
Also ich hab damit kein Problem.......da fragt man sich schon wo führt das noch hin wenn man den letzten Satz liest Anhang anzeigen 8405133 ....
....da fragt man sich schon wo führt das noch hin wenn man den letzten Satz liest Anhang anzeigen 8405133 ....
auch mit bart wird eine ffp2 besser wirken, als der sonst bislang gebräuchliche flatterfetzen
....da fragt man sich schon wo führt das noch hin wenn man den letzten Satz liest ....
und wie überbrückst du die wartezeit von üblicherweise sechs monaten bis es ein eventuelles urteil des vfgh gibt?
Ich riskier es und verlass mich auf die Gerichtsbarkeit
Wenn das wirklich zum Erfolg führen würde dann bin ich absolut derselben Meinung,Es gehört einfach mal wirklich alles dicht gemacht, ohne Massen an typisch österreichischen Ausnahmen.
Das finde ich auch, denn ansonsten wird es eher gefährlich, man spricht ja jetzt schon von diversen Gesellschaft's Spaltungen,Denn ewig kann der Spaß so nicht weiter gehen
Wenn das wirklich zum Erfolg führen würde dann bin ich absolut derselben Meinung,
Das finde ich auch, denn ansonsten wird es eher gefährlich, man spricht ja jetzt schon von diversen Gesellschaft's Spaltungen,
beziehe mich auf die in der wiener vorstadt leider zu oft ortsübliche tragweise ...
Anhang anzeigen 8405362
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da halte ich Schnäuzen in der Öffentlichkeit für wesentlich gefährlicher.
Aufziehen und Spucken...du manst mitn Nosnputzen muass i woartn bis i daham bin
...du manst mitn Nosnputzen muass i woartn bis i daham bin