Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....da fragt man sich schon :unsure: wo führt das noch hin :eek: wenn man den letzten Satz liest :eek: bart ab.JPG .... :lalala:
 
....da fragt man sich schon :unsure: wo führt das noch hin :eek: wenn man den letzten Satz liest :eek: Anhang anzeigen 8405133 .... :lalala:

ich vermute, das wird nicht mal in den üblichen weltverschörungsforen kolportiert, dass die regierung dir nunmehr per erlass
vorschreibt, dass du dir den bart abrasieren musst!
und ganz ohne aufregung betrachtet:
auch mit bart wird eine ffp2 besser wirken, als der sonst bislang gebräuchliche flatterfetzen :mrgreen:
 
....da fragt man sich schon :unsure: wo führt das noch hin :eek: wenn man den letzten Satz liest :eek: .... :lalala:

Bei aller Liebe... ...ich tue so manches um mich und andere zu schützen so gut es geht, aber Bart ab wegen dieser FFP-Masken wird es garantiert nicht spielen. Solange ich Kinnwindeln oder komplette Verweigerer sehe, die Grenzen offen sind und der Tourismus bzw. Skigebiete für munteres Treiben sorgen wird's mich erst recht nicht kümmern. Aber unsere Regierung wird mit 1.2 sicherlich wieder auf neue Spinnereien kommen und dann ist eh alles wieder anders aber doch irgendwie beim alten :D

Aber mal kurz im Ernst: Schön langsam verstehe ich, warum sich immer mehr Menschen gegen diese Bestimmungen aufbäumen und einfach müde sind. Es gehört einfach mal wirklich alles dicht gemacht, ohne Massen an typisch österreichischen Ausnahmen. Denn ewig kann der Spaß so nicht weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich zum Erfolg führen würde dann bin ich absolut derselben Meinung,
Das finde ich auch, denn ansonsten wird es eher gefährlich, man spricht ja jetzt schon von diversen Gesellschaft's Spaltungen,

Entweder, man macht mal wirklich alles zu ohne Ausnahmen und beobachtet was passiert oder man erarbeitet völlig neue Konzepte. Aber dieses halb-warme herumgeeiere hilft niemanden.
 
Wurde das Virus bereits besiegt?

Ich verlasse mich da ganz auf unseren Bundeskanzler.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben