- Reaktionen
- 511
dh du lehnst vorab jede massnahme ab, weil sie ohnehin aufgehoben wird?
vorab? jede maßnahme? deine ansicht!!
zum teil werdens aufgehoben , GSD, und zum teil sind s sinnlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dh du lehnst vorab jede massnahme ab, weil sie ohnehin aufgehoben wird?
Das mag sein....
zum teil werdens aufgehoben , GSD, und zum teil sind s sinnlos
Da mus jemand aber schon sehr dämlich sein um sich dafür zu "qualifizieren"Die Nachbarn zeigen schon vor, wie es läuft wenn Maßnahmen nicht eingehalten werden.
Im Knast der Quarantäne-Verweigerer: Wer nicht hören will, muss sitzen!
Wer sich in Schleswig-Holstein trotz mehrfacher Ermahnung nicht an die angeordnete häusliche Corona-Quarantäne hält, landet hinter Gittern!www.bild.de
Da stehe ich jetzt auf der Leitung..... hat denn OÖ derzeit nicht die höchste Inzidenzzahl?Also Grad für Oberösterreich ist uns ja schon mehrmals eine wirkungsvolle Maßnahme vorgeschlagen worden ...
Da mus jemand aber schon sehr dämlich sein um sich dafür zu "qualifizieren"
Soweit ich weiss führt momentan Salzburg vor VorarlbergDa stehe ich jetzt auf der Leitung..... hat denn OÖ derzeit nicht die höchste Inzidenzzahl?
Das mag sein.
Was wären aber, Deiner Einschätzung nach, sinnvolle Maßnahmen?
Nur mehr Kasperltheater. Bei uns im Ländle kommen pausenlos Schweizer und Liechtensteiner zum Einkaufen, Schifahren usw und an den Grenzen kontrolliert in den seltesten Fällen jemand.habe es in einem früheren Post schon geschrieben, andere Länder haben es geschafft, indem sie für mindestens 2 Wochen vollkommen dicht gemacht haben.
stimmt.....aber bis jetzt bist du die länder, die du meinst schuldig geblieben....habe es in einem früheren Post schon geschrieben, andere Länder haben es geschafft, indem sie für mindestens 2 Wochen vollkommen dicht gemacht haben.
stimmt.....aber bis jetzt bist du die länder, die du meinst schuldig geblieben....
Ich bin aber froh, dass ich arbeiten kann und darf!Arbeiten als gäbe es kein Corona.
Glaube Taiwan gehört auch noch dazu.
Und hat ja bei uns im März 2020 auch ganz gut funktioniert.
Ich bin aber froh, dass ich arbeiten kann und darf!
Dauernd allein zuhause, darauf verzichte ich gerne.
Bei der Arbeit eben Abstand und Maske, funktioniert bei uns ganz gut.
Bei der Arbeit eben Abstand und Maske, funktioniert bei uns ganz gut.
Und ich befürchte es geht noch einige Zeit so weiter.
Neuseeland, Singapur, Australien (wo übrigens diese Woche ein Konzert mit Besuchern stattfand),
fallen mir so adhoc ein.