Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich von sehr vielen Mitbürgern immer wieder höre, dass es unverständlich sei einen LD zu verordnen mit x-Ausnahmen.
Sie "genießen" einen LD und eine Ausgangssperre -was man hier zwar eh nicht so nennen darf- und sollten zuhause bleiben,
andererseits sieht man hier durchgehend Deutsche, Liechtensteiner, Schweizer und auch andere Nationalitäten auf den Strassen im Schifahrer Pack usw.
Inwieweit das aufgrund der Pandemie epidemilogisch vertretbar ist, weiss ich nicht. Trägt jedoch keinesfalls zum Mitmachen und zum Einhalten der Maßnahmen bei.
----->St. Anton/Arlberg betreffend der jungen Briten, Schweden und Dänen.

Es ist keine Ausgangssperre sondern eine Beschränkung!
Und du meinst die Partys, und nicht das Skifahrern an sich , denn das ist ja völlig gesund und legal !

Warum wundert dich noch das Kasperltheater mit ihren schwammigen Verordnungen ? :hahaha:
 
Es ist keine Ausgangssperre sondern eine Beschränkung!
Und du meinst die Partys, und nicht das Skifahrern an sich , denn das ist ja völlig gesund und legal !

Warum wundert dich noch das Kasperltheater mit ihren schwammigen Verordnungen ? :hahaha:
was willst von einen Volksschullehren noch verlangen? Da wäre mir die Pam lieber.
 
Es ist keine Ausgangssperre sondern eine Beschränkung!
Ok, Ausgangssperre wird eben durch die vielen Ausnahmen zur Ausgangsbeschränkung,
was den eigentlich Sinn sowieso ad absurdum führt.

Und du meinst die Partys, und nicht das Skifahrern an sich , denn das ist ja völlig gesund und legal !
Sicher, Schifahren wäre an und für sich gesund, wenn das "Nachher" nicht wäre.
Und glaubst du wirklich, dass St. Anton ein Einzelfall ist?
Ausserdem, ich erinnere mich noch an den 1.LD, als von solchen Aktivitäten abgeraten wurde.
Warum wundert dich noch das Kasperltheater mit ihren schwammigen Verordnungen ? :hahaha:
Wundern tut es mich eh nicht, hab das auch nicht behauptet.
 
Österreich verschärft die Einreisebedingungne für Pendler:)
Moderna liefert auch weniger Impfstoff nach Ö.
Novavax ist im Aufwind.
 
Für den Fall dass sie bei unter meinem Fenster heute noch vorbeimarschieren, hab ich ein gut gefülltes Hundegacksackerl zu Seite gelegt. Was für eine Ansammlung von rechtem Bodensatz. Wenn's nach denen geht muss jeder weg der nicht ist wie sie.
 
wart nur mal ab, was da noch alles zukommt auf uns - der Kickl ist ja nur mehr am Hetzen :mad:
Was hat er in der Hand gegen Nehammer dass der, trotz Ankündigung bei Demos die Einhaltung der Maßnahmen zu exekutieren, nichts passiert. Zumal die Wallfahrt schon im Vorfeld von der Exekutive abgesagt wurde. Und die spazieren immer noch duch Wien mit Begleitschutz der Polizei. Was ist da los?
 
Eine Mischung aus an sich vernünftiger Deeskalation und eine hohe F-Mitgliedschaft bei den Polizeikräften (wie weit diese in der Kommandostruktur hinausgeht, weiß ich nicht) und insb ihrer Gewerkschaft.
 
Ah super. Jetzt machen wir exakt das gleiche durch wie in Deutschland. Lasst die Querdenker-Idioten ziehen, aber die Gegendemonstranten lassen wir einkesseln.
Muss jetzt auch erst das Parlament gestürmt werden, damit man die radikalen Idioten da mal stoppt?

Strike Two

Dritte oder vierte "Großdemo" in Deutschland war es, bevor es eskaliert ist. Heute hat man zumindest mal die Baustelle beim Parlament unsicher gemacht.

Schön auch, dass die Polizei am Vortag so schön präsent war in Tirol. :)

EDIT:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Friede, Freiheit, Pfefferspray ins Gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozialkontakte habe ich schon ohne Corona nicht so viele. Somit mache ich nichts anders, als sonst, ausser dass ich meinen Vater nicht besuche und nicht ins Kaffeehaus gehen kann. Ich treffe nur meine Bezugsperson wöchentlich. Sonst niemanden. Eben so, wie vorher.
 
Eine Mischung aus an sich vernünftiger Deeskalation und eine hohe F-Mitgliedschaft bei den Polizeikräften (wie weit diese in der Kommandostruktur hinausgeht, weiß ich nicht) und insb ihrer Gewerkschaft.
mir fällt im Moment der genaue Anlaß nicht ein, aber da gab's doch vor mehreren Wochen mal irgendwas, woraus klar hervorging, daß der Kickl ganz offensichtlich nach wie vor mit internen Informationen aus dem Innenministerium versorgt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben