- Reaktionen
- 2.089
manche, auch hier im EF, wären sofort dafür.
Ganz toll wärs wenn die die dafür sind dann das Ding auch wuppen und nicht nur andere bei der Arbeit anfeuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche, auch hier im EF, wären sofort dafür.
wie gesagt, auch hier im EF waren schon so Kommentare zu lesen wie daß eine Intensivstation nur dann ihre Berechtigung hat, wenn sie permanent voll ausgelastet ist. So wie halt z.B. das Fließband in einer Fabrik (ist ja eh irgendwie das gleiche, oder?)Ganz toll wärs wenn die die dafür sind dann das Ding auch wuppen und nicht nur andere bei der Arbeit anfeuern.
Der Kickl hat mit dem gestern jegliche Sympathie verloren und glaub mir, die Kollegschaft ist alles andere als erfreut wegen diesen Idioten Überstunden zu schieben und einschreiten würde auch gerne jeder härter.
Der Kickl hat mit dem gestern jegliche Sympathie verloren
Die "Kollegschaft" steht weil sie muss... wenn man diesen Beruf wählt muss man sich im klaren sein- das auch solche Situationen sprich Überstunden nun mal zu schieben sind... was auch durch andere Idioten oftmals der Fall ist- weil der anschließende Papierkram zu erledigen ist!!! Und ich kenne etliche "Kollegen" die sich für solche Einsätze reißen um mitmaschieren zu können... weil sie einfach auch schon die Schnauze voll haben!!!!!
Der Kickl hätte seine berittene Polizei genau dort eingesetzt.
ich glaube nicht, dass alle polizisten auf den kickl so schlecht zu sprechen sind, sonst hätte die AUF nicht soviel Mitglieder dort...alles larifari...
Die Überstunden machen doch das Kraut erst fett.Die "Kollegschaft" steht weil sie muss... wenn man diesen Beruf wählt muss man sich im klaren sein- das auch solche Situationen sprich Überstunden nun mal zu schieben sind... was auch durch andere Idioten oftmals der Fall ist- weil der anschließende Papierkram zu erledigen ist!!! Und ich kenne etliche "Kollegen" die sich für solche Einsätze reißen um mitmaschieren zu können... weil sie einfach auch schon die Schnauze voll haben!!!!!
Die Überstunden machen doch das Kraut erst fett.
Die Überstunden machen doch das Kraut erst fett.
ich glaube nicht, dass alle polizisten auf den kickl so schlecht zu sprechen sind, sonst hätte die AUF nicht soviel Mitglieder dort...alles larifari...
Aber nicht jeden geht es so gut wie dir. Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen um zu überleben.Das mag schon stimmen, aber kein Geld der Welt kann mir die Zeit, die ich dadurch für mich verliere ersetzen.
... soll man die Maßnahmen so auslegen, dass die Intensivstationen alle auf Volllast laufen?
Ganz toll wärs wenn die die dafür sind dann das Ding auch wuppen und nicht nur andere bei der Arbeit anfeuern.
Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen um zu überleben.
nur mit dem Härtefallfond wäre mein Wirt schon verhungert, da ist vom Vorjahr noch kein Geld da.Schon wieder so eine Verschwörungstheorie! Härtefallfond anzapfen und gut is!
Schau ma mal, wie die Erbringung körpernaher DL beim Kunden geregelt wird (Test für beide? FFP2 für beide außer Kosmetik?). Pflicht zur "sonstigen Minimierung" des Risikos wird wohl bleiben.gilt das freitesten auch für die Thai Massage ?
Schau ma mal, wie die Erbringung körpernaher DL beim Kunden geregelt wird (Test für beide? FFP2 für beide außer Kosmetik?). Pflicht zur "sonstigen Minimierung" des Risikos wird wohl bleiben.
Prost Einrichtungen bleiben wohl geschlossen. Nicht-Prost-Thai-Studios (falls es die gibt) ...
Ja, offiziell...auf jedenfall rennnnnnnen wir alle 48 stunden zu einen TEST
Ja, offiziell...
Und die Strafe für nichtgetestete Kunden beträgt dann wie bei einer fehlenden Maske auch 25 Euro? Ist doch lächerlich.