- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
In den Nachrichten war nur von Erhöhung der Strafen die Rede. Wahrscheinlich statt 25 Euro 30 Euro. Das tut ordentlich weh.gibts scho a Strafmaß dafür ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Nachrichten war nur von Erhöhung der Strafen die Rede. Wahrscheinlich statt 25 Euro 30 Euro. Das tut ordentlich weh.gibts scho a Strafmaß dafür ??
In den Nachrichten war nur von Erhöhung der Strafen die Rede. Wahrscheinlich statt 25 Euro 30 Euro. Das tut ordentlich weh.
Mal abwarten. Solls halt 100 Euro sein bei einem fehlenden Test.da Kurze meinte die Stafen müsste man deutlich erhöhen....
Wer sich nicht an den 2 Meter Abstand zum Nächsten hält (es sei denn, er lebt im selben Haushalt) oder keine FFP2-Maske trägt, der muss mit empfindlicheren Strafen rechnen. Derzeit muss bei Zuwiderhandeln mit einem Organstrafmandat von 25 Euro gerechnet werden.Ja, offiziell...
Und die Strafe für nichtgetestete Kunden beträgt dann wie bei einer fehlenden Maske auch 25 Euro? Ist doch lächerlich.
auf jedenfall rennnnnnnen wir alle 48 stunden zu einen TEST
Die Redner der heutigen Pressekonferenz und alle Teilnehmer der vorherigen Besprechung können gleich Strafe zahlen. Denn ein Abstand von 2 Metern war möglich und wurde immer unterschritten.Wer sich nicht an den 2 Meter Abstand zum Nächsten hält
Wer sich nicht an den 2 Meter Abstand zum Nächsten hält (es sei denn, er lebt im selben Haushalt) oder keine FFP2-Maske trägt, der muss mit empfindlicheren Strafen rechnen. Derzeit muss bei Zuwiderhandeln mit einem Organstrafmandat von 25 Euro gerechnet werden.
Und natürlich der 2 Meter Abstand
Geil
Und natürlich der 2 Meter Abstand
Geil
ah OAG, de leid übatreibn scho a bissi.....vor ein paar Tagen, Lockdownspaziergang man sieht in meinem Ort eh fast keinen, kommt mir eine Person entgegen mit Maske und knapp vor unserem vorbeigehen ging sie auf die Straße da sich ja am Gehsteig (normalerweise) der 2m Abstand ja nicht ausgeht i bin ma vua kumman wie ein aussätziger mit Kretzn oder so ähnlich
aber grundsätzlich nur gegen linke Demonstranten; gestern waren ja hauptsächlich die rechten unterwegs.Der Kickl hätte seine berittene Polizei genau dort eingesetzt.
ja, so ist es.ich glaube nicht, dass alle polizisten auf den kickl so schlecht zu sprechen sind, sonst hätte die AUF nicht soviel Mitglieder dort...alles larifari...
Bist da sicha ,dos des mit Corona ztuan ghobt hod.....vor ein paar Tagen, Lockdownspaziergang man sieht in meinem Ort eh fast keinen, kommt mir eine Person entgegen mit Maske und knapp vor unserem vorbeigehen ging sie auf die Straße da sich ja am Gehsteig (normalerweise) der 2m Abstand ja nicht ausgeht i bin ma vua kumman wie ein aussätziger mit Kretzn oder so ähnlich
Das ist nur der Rahmen für Strafmandate.Ja, offiziell...
Und die Strafe für nichtgetestete Kunden beträgt dann wie bei einer fehlenden Maske auch 25 Euro? Ist doch lächerlich.
das stimmt, vor allem wichtig , die wirtschaft muss fordern!
Klar ist es, diese neuen Maßnahmen sind durch Druck der Spaziergänge entstanden.
Weitere Öffnungsschritte sind nur durch Druck der Massen möglich.
Sind wir ja froh das es runter geht. Aber warum dann definitiv erkrankte einfliegen lassen?Nur denen, die nicht bis drei zählen können.
Ende November hatten wir einen besorgniserregenden Anstieg der im Peak bei ~700 Intensivpatienten endete im Dezember. Seitdem geht es kontinuierlich runter auf mittlerweile ~290.
Ich versteh dann nicht ganz die Argumentationsweise... soll man die Maßnahmen so auslegen, dass die Intensivstationen alle auf Volllast laufen?