Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, offiziell...

Und die Strafe für nichtgetestete Kunden beträgt dann wie bei einer fehlenden Maske auch 25 Euro? Ist doch lächerlich.
Wer sich nicht an den 2 Meter Abstand zum Nächsten hält (es sei denn, er lebt im selben Haushalt) oder keine FFP2-Maske trägt, der muss mit empfindlicheren Strafen rechnen. Derzeit muss bei Zuwiderhandeln mit einem Organstrafmandat von 25 Euro gerechnet werden.

Und natürlich der 2 Meter Abstand :mrgreen:
Geil
 
Wer sich nicht an den 2 Meter Abstand zum Nächsten hält (es sei denn, er lebt im selben Haushalt) oder keine FFP2-Maske trägt, der muss mit empfindlicheren Strafen rechnen. Derzeit muss bei Zuwiderhandeln mit einem Organstrafmandat von 25 Euro gerechnet werden.

Und natürlich der 2 Meter Abstand :mrgreen:
Geil

waun beide mittls Test negativ san derfs schmusn, a beim frisär ??? :shock:
 
Und natürlich der 2 Meter Abstand :mrgreen:
Geil

....vor ein paar Tagen, Lockdownspaziergang :hmm: man sieht in meinem Ort eh fast keinen, kommt mir eine Person entgegen mit Maske :rolleyes: und knapp vor unserem vorbeigehen :eek: ging sie auf die Straße da sich ja am Gehsteig (normalerweise) der 2m Abstand ja nicht ausgeht :unsure: i bin ma vua kumman wie ein aussätziger mit Kretzn oder so ähnlich :confused: :lalala:
 
....vor ein paar Tagen, Lockdownspaziergang :hmm: man sieht in meinem Ort eh fast keinen, kommt mir eine Person entgegen mit Maske :rolleyes: und knapp vor unserem vorbeigehen :eek: ging sie auf die Straße da sich ja am Gehsteig (normalerweise) der 2m Abstand ja nicht ausgeht :unsure: i bin ma vua kumman wie ein aussätziger mit Kretzn oder so ähnlich :confused: :lalala:
ah OAG, de leid übatreibn scho a bissi.

beide auf der straße mit Maske einer wechselt...
oida i pocks nima...
 
....vor ein paar Tagen, Lockdownspaziergang :hmm: man sieht in meinem Ort eh fast keinen, kommt mir eine Person entgegen mit Maske :rolleyes: und knapp vor unserem vorbeigehen :eek: ging sie auf die Straße da sich ja am Gehsteig (normalerweise) der 2m Abstand ja nicht ausgeht :unsure: i bin ma vua kumman wie ein aussätziger mit Kretzn oder so ähnlich :confused: :lalala:
Bist da sicha ,dos des mit Corona ztuan ghobt hod.:hahaha::undweg:
 
Ja, offiziell...

Und die Strafe für nichtgetestete Kunden beträgt dann wie bei einer fehlenden Maske auch 25 Euro? Ist doch lächerlich.
Das ist nur der Rahmen für Strafmandate.
Der Rahmen für verbotenes Betreten ist nach wie vor 3.600€.
IMG_20210201_203556.jpg

Hoch erschienen mir die bis zu 30k, wenn die Überprüfung des Tests unterlassen wird. Vielleicht kommt da noch eine Differenzierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es, diese neuen Maßnahmen sind durch Druck der Spaziergänge entstanden.
Weitere Öffnungsschritte sind nur durch Druck der Massen möglich.
 
Klar ist es, diese neuen Maßnahmen sind durch Druck der Spaziergänge entstanden.
Weitere Öffnungsschritte sind nur durch Druck der Massen möglich.

Wenn du glaubst, dass die Maßnahmen deshalb gelockert wurden weil 0,06% der Bevölkerung ein wenig wirr im Kopf sind, muss ich dich leider enttäuschen.
 
Nur denen, die nicht bis drei zählen können. :schulterzuck:

Ende November hatten wir einen besorgniserregenden Anstieg der im Peak bei ~700 Intensivpatienten endete im Dezember. Seitdem geht es kontinuierlich runter auf mittlerweile ~290.
Ich versteh dann nicht ganz die Argumentationsweise... soll man die Maßnahmen so auslegen, dass die Intensivstationen alle auf Volllast laufen?
Sind wir ja froh das es runter geht. Aber warum dann definitiv erkrankte einfliegen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben