- Reaktionen
- 26.397
- Checks
- 1
Erwischt ........Q-management ist nur ein code der nwo für qAnon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwischt ........Q-management ist nur ein code der nwo für qAnon
ja, steht drinnen. handelname und natürlich chargennummer; wie bei jedem impfstoff. ist ein "pickerl"
Was geimpft wird erfährt der Impfling ja gar nicht!
ob der Name des Impfstoffs bzw. der Hersteller im Impfpass steht. Ich würde vermuten: Nein!
sorry, aber bei deinen postings kann man perfekt nachvollziehen, wie covidioten ticken!
um 18:40 einfach irgendeinen schas als behauptung - sogar mit rufzeichen versehen -posten!
eine viertelstunde später und etwas widerstand hier im thread verspürend dann auf einmal: ich würde vermuten ...
Danke für die Info! Erfährt man das erst im Nachhinein, oder wird schon VOR der Impfung auf die "Marke" hingewiesen, denn dann könnte sich ja jeder den Hersteller selbsr aussuchen und genau das wurde ja vom Anschober entschieden zurückgewiesen, weil sonst jeder Impfplan obsolet wäre.
Bei uns sieht mans wenn man sich für einen Termin anmeldet, da kann man wählen oder wenn das gewünschte nicht vorhanden ist es einfach auch lassen.
der arzt beisst ned ggg
Aber ist jetzt die Politik, die Werbung oder sind doch die Leute schuld die sich anstellen?vorhin in den TV-Nachrichten einige kurze Berichte über die heutigen Menschenansammlungen auf der Mariahilfer Straße. Leute in der Warteschlange vor diversen Geschäften haben über Wartezeiten bis zu einer dreiviertel Stunde berichtet, bevor sie rein konnten.
Auch die Einkaufszentren an den Stadträndern waren gerammelt voll.
Da kann man wirklich nur sagen: aus den Fehlern vom vergangenen Herbst wurde offenbar genau NULL gelernt
Bei dem Tempo feierst oba scho dein 52gerwie, was den ?
ich denke mit diesen Maßnahmen bis Dato werden wir nicht unter 1000 täglich kommen.
die 1000 haben wir bis zu Herdenimmunität durch Impfen, fix oba
Bei dem Tempo feierst oba scho dein 52ger
tja, grundsätzlich, nach dem Prinzip der Eigenverantwortung, wären's natürlich die Leute selbst.Aber ist jetzt die Politik, die Werbung oder sind doch die Leute schuld die sich anstellen?
doch...ich habe keine ohne maske gesehen................Da kann man wirklich nur sagen: aus den Fehlern vom vergangenen Herbst wurde offenbar genau NULL gelernt
Alle miteinander. Die Politik, weil sie´s erlaubt. Die Werbung, weil sie verantwortungslos ist. Und jne Leute, die die gedankenlos und rücksichtslos sind.Aber ist jetzt die Politik, die Werbung oder sind doch die Leute schuld die sich anstellen?
und draußen die Menschenschlangen vor den Geschäften? 2-Meter-Abstand? nach den Bildern im Fernsehen nicht mal 1-Meter-Abstanddoch...ich habe keine ohne maske gesehen................
in den geschäften war alles gesittet unterwegs...
in den geschäften war alles gesittet unterwegs... tragischer wirds erst, wenn die gastro im märz aufsperrt.
und draußen die Menschenschlangen vor den Geschäften? 2-Meter-Abstand? nach den Bildern im Fernsehen nicht mal 1-Meter-Abstand