- Reaktionen
- 9.654
Ich befürchte, du hast die Sinnlosigkeit der Tests nicht kapiertich befürchte, du hast auch nach fast einem jahr corona in österreich den sinn eines tests nicht kapiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befürchte, du hast die Sinnlosigkeit der Tests nicht kapiertich befürchte, du hast auch nach fast einem jahr corona in österreich den sinn eines tests nicht kapiert ...
Guter Konter! Aber nur sprachlich. Inhaltlich lässt der Beitrag eher auf Hirnlosigkeit schließen.Ich befürchte, du hast die Sinnlosigkeit der Tests nicht kapiert
Ich befürchte, du hast die Sinnlosigkeit der Tests nicht kapiert
Ist nur deine Meinung, von mir aus kannst jeden Tag testen gehen, Herr Drosten wird es dir danken...Guter Konter! Aber nur sprachlich. Inhaltlich lässt der Beitrag eher auf Hirnlosigkeit schließen.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:Du (und damit bist du nicht alleine) verstehst die Zusammenhänge ganz offensichtlich nicht. Es sind Partys, aber auch die diversen Corona - Demos, die zur Weiterverbreitung des Virus ihren Beitrag leisten. Zusammengefasst alle Events, bei denen man auf den Schutz seiner Mitmenschen keinen Wert legt, halten die Pandemie am Laufen. Würden sich alle vernünftig, verantwortungsvoll und diszipliniert verhalten, dann wäre der wirtschaftliche Schaden überschaubar. Aber Eigenverantwortung und Disziplin sind halt nur Schlagworte, zumindest in unseren Breiten. Und ich meine nicht Rotchina, das die Disziplin mit ziemlich drastischen Methoden erzwingt. Südkorea und Taiwan sind Demokratien und sie haben auch in Zeiten wie diesen ein beachtliches Wirtschaftswachstum. Trotz Corona!
Eindämmung der Pandemie und florierende Wirtschaft müssen sich nicht ausschließen. Dass das bei uns anders läuft, das liegt an den Covidioten.
inwiefern soll jetzt bitte der professor drosten an den covid-tests in österreich profitieren?Ist nur deine Meinung, von mir aus kannst jeden Tag testen gehen, Herr Drosten wird es dir danken...
Laut WHO sind Menschen ohne Symptome keine Überträger, weiters ist der Test sehr ungenau bei Symptomlosen Personen. Und jeder sollte selbst empfinden ob er sich eventuell krank fühlt, ansonsten galt er noch vor einem Jahr zumindest als Gesund oder? 2018 war zb ein relativ schweres Grippe Jahr und warst testen??und was genau ist jetzt daran sinnlos?
dass der positiv getestete keine weiteren personen ansteckt, die dann ihrerseits uu schwer erkranken oder sogar sterben? aus deiner sicht wohl eine kuriose idee ...
Der hat den PCR Test entwickelt, nur zur Infoinwiefern soll jetzt bitte der professor drosten an den covid-tests in österreich profitieren?
Sehe ich genau soIch lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:
Hätten die Menschen am 7. Februar nicht lautstark skandiert "Kurz muss weg" hätte selbiger am 8. 2. nicht aufgesperrt...
Weiters ist kein Cluster bekannt, der von einer Demo herrührt...egal ob von rechts, links oder einfach unzufriedenen Bürgern...die einzigen Cluster die man kennt, sind immer wieder die selben: Illegal aufhältige Touristen und div. Hochzeiten...Und bitte!!!!:
Hör endlich auf zu verlangen, Österreich möge so werden wie China, Korea oder Taiwan...Vorgehensweisen wie dort wären nicht möglich, wenn sie sooo demokratisch wären, wie du behauptest...kaum jemand in diesem Land möchte dort leben...und daher auch deren Zustände hier haben..
Und würden sich alle so diszipliniert verhalten, wie du und die Regierung das einfordern, wär der wirtschaftliche Schaden deutlich grösser...
was meinst du mit _den_ PCR test entwickelt?Der hat den PCR Test entwickelt, nur zur Info
kann man nicht ein einfaches hilfts nix (ned immer) schads nix in bezug auf tests akzeptieren? das ist noch das harmloseste.Laut WHO sind Menschen ohne Symptome keine Überträger, weiters ist der Test sehr ungenau bei Symptomlosen Personen. Und jeder sollte selbst empfinden ob er sich eventuell krank fühlt, ansonsten galt er noch vor einem Jahr zumindest als Gesund oder? 2018 war zb ein relativ schweres Grippe Jahr und warst testen??
Du (und damit bist du nicht alleine) verstehst die Zusammenhänge ganz offensichtlich nicht. Es sind Partys, aber auch die diversen Corona - Demos, die zur Weiterverbreitung des Virus ihren Beitrag leisten. Zusammengefasst alle Events, bei denen man auf den Schutz seiner Mitmenschen keinen Wert legt, halten die Pandemie am Laufen. Würden sich alle vernünftig, verantwortungsvoll und diszipliniert verhalten, dann wäre der wirtschaftliche Schaden überschaubar. Aber Eigenverantwortung und Disziplin sind halt nur Schlagworte, zumindest in unseren Breiten. Und ich meine nicht Rotchina, das die Disziplin mit ziemlich drastischen Methoden erzwingt. Südkorea und Taiwan sind Demokratien und sie haben auch in Zeiten wie diesen ein beachtliches Wirtschaftswachstum. Trotz Corona!
Eindämmung der Pandemie und florierende Wirtschaft müssen sich nicht ausschließen. Dass das bei uns anders läuft, das liegt an den Covidioten.
ich glaube du verstehst nicht ganz, was ein PCR test ist.Er war maßgeblich daran beteiligt, dass der Test für Corona N-Proteine angewendet wird und dass sicher nicht Ehrenamtlich
Harmlos VS Sinnlos, machen wir demnächst alle Wochen einen Krebsabstrich? Ist auch harmlos und an Krebs sterben ca 3 mal mehr Leute als an covidkann man nicht ein einfaches hilfts nix (ned immer) schads nix in bezug auf tests akzeptieren? das ist noch das harmloseste.
PCR wird auch bei influenza viren angewendet, korrekt.Völlig normal?? Dann hätte man den Test ja auch in schweren Grippe Jahren verwendet oder
Du merkst selber, wie absurd der Vergleich ist? Bei Corona geht es um Ansteckung...ich meine, vielleicht weißt du mehr als ich, aber zumindest soweit mir bekannt, ist Krebs nicht ansteckendHarmlos VS Sinnlos, machen wir demnächst alle Wochen einen Krebsabstrich? Ist auch harmlos und an Krebs sterben ca 3 mal mehr Leute als an covid
ich habs heute schon geschrieben. krebs ist nicht ansteckend. tut dir was weh dich testen zu lassen?Harmlos VS Sinnlos, machen wir demnächst alle Wochen einen Krebsabstrich? Ist auch harmlos und an Krebs sterben ca 3 mal mehr Leute als an covid