- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
asymptotisch
Die verhalten sich wie eine Asymptote?
Ich kenne in dem Zusammenhang nur asymptomatsich, ohne die erwarteten oder ganz ohne Krankheitsanzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asymptotisch
Naja mit der Wahrheit konfrontieren ist eher die Chance klüger zu werden.und glauben wenn sie hier die User runter machen sind sie die Top gescheiten
Hebs nicht aus dem Kontext.Bullshit, Dein Verschörungsgeschwurbel!
Musst nicht und genau für die gibts Kontrollen, Gesetze, Regeln, Strafen.Wieso soll ich diese lächerlichen Maßnahmen einhalten?
ihren erbärmlichen Frust anonym an anderen abzulassen , und glauben wenn sie hier die User runter machen sind sie die Top gescheiten !
Auf den Punkt gebracht
Die verhalten sich wie eine Asymptote?
Ich kenne in dem Zusammenhang nur asymptomatsich, ohne die erwarteten oder ganz ohne Krankheitsanzeichen.
Wieso soll ich diese lächerlichen Maßnahmen einhalten? Um weitere Patienten aus dem Ausland in unseren überfüllten Intensivstation aufzunehmen, ...
In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!
Hebs nicht aus dem Kontext.
Ich will mal zu deinen Gunsten annehmen, dass du dich blöder stellst als du tatsächlich bist. Jedem nur halbwegs intelligenten Menschen, der deine Beiträge list, ist klar, dass der nackte Ar... in deinen Beiträgen keinen erotischen Hintergrund hat, sondern bildlich für das Götzzitat steht.In einem Erotikforum und als gewerblicher User ? Soll ich Wattebäuschal für dich fotografieren ?
Geh doch bitte gleich mit gutem Beispiel voran, und Zoll mir den Respekt - rede mich nicht mehr an mhh danke
Was hast du gegen einen nackten Arsch...in einem Erotikforum??Versuchst du durch Einfügen des Wortes anonym zu verschleiern, dass du eine Selbstdarstellung von dir gibst?
In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!
Nur damit der adultpad hier nicht einen auf Experte machen mussEr war maßgeblich daran beteiligt, dass der Test für Corona N-Proteine angewendet wird und dass sicher nicht Ehrenamtlich
für den sie jetzt auch noch zur Kasse gebeten werdenmehr Zeit zu geben diesen lächerlichen Jerusalem Tanz aufzuführen
11. Gebot, müssen dich erst einmal erwischen, außerdem gibt es noch AnwälteMusst nicht und genau für die gibts Kontrollen, Gesetze, Regeln, Strafen.
Wennst genug Geld und Zeit hast, bezahlst mit Geld und/oder Freiheitsentzug.
danke, ich kannte den artikel bereits (der inhalt wird von mir in meinen posts auch wiedergegeben).Nur damit der adultpad hier nicht einen auf Experte machen muss
aber so funktioniert das halt in diesem thread ununterbrochen ... anstatt fakten für sich sprechen zu lassen, wird immer versucht, bestimmte leute anzuschwärzen ... weil man damit natürlich die verzerrung von fakten plötzlich legitimiertich glaube du verstehst nicht ganz, was ein PCR test ist.
das ist völlig normal, diesen test zu verwenden ... das ist absolut nicht "speziell" bei Sars-CoV2 der fall.
und ja, selbstverständlich sind virologen daran beteiligt, neuartige viren durch den PCR test nachweisbar zu machen ... wer sonst bitte?
also mir gefällt ihr nackter Arsch.In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!
Wer so viel über Frust und Neid spricht ... Betroffene Hunde bellen oder wie war das...Versuchst du durch Einfügen des Wortes anonym zu verschleiern, dass du eine Selbstdarstellung von dir gibst?
für den sie jetzt auch noch zur Kasse gebeten werden
Was hast du gegen einen nackten Arsch...in einem Erotikforum??