Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso soll ich diese lächerlichen Maßnahmen einhalten? Um weitere Patienten aus dem Ausland in unseren überfüllten Intensivstation aufzunehmen, den Krankenanstalten mehr Zeit zu geben diesen lächerlichen Jerusalem Tanz aufzuführen oder um die ach so kranken positiv getesteten zu schützen?
 
Versuchst du durch Einfügen des Wortes anonym zu verschleiern, dass du eine Selbstdarstellung von dir gibst?

ihren erbärmlichen Frust anonym an anderen abzulassen , und glauben wenn sie hier die User runter machen sind sie die Top gescheiten ! :X3: :hahaha:

Auf den Punkt gebracht :up:

In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!
 
Wieso soll ich diese lächerlichen Maßnahmen einhalten? Um weitere Patienten aus dem Ausland in unseren überfüllten Intensivstation aufzunehmen, ...

bitte melde dich bei untenstehendem link für den flieger nach portugal an -
das wäre mal echte solidarität!

 
In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!

In einem Erotikforum und als gewerblicher User ? :hahaha: Soll ich Wattebäuschal für dich fotografieren ? :hahaha:
Geh doch bitte gleich mit gutem Beispiel voran, und Zoll mir den Respekt - rede mich nicht mehr an mhh danke
 
In einem Erotikforum und als gewerblicher User ? :hahaha: Soll ich Wattebäuschal für dich fotografieren ? :hahaha:
Geh doch bitte gleich mit gutem Beispiel voran, und Zoll mir den Respekt - rede mich nicht mehr an mhh danke
Ich will mal zu deinen Gunsten annehmen, dass du dich blöder stellst als du tatsächlich bist. Jedem nur halbwegs intelligenten Menschen, der deine Beiträge list, ist klar, dass der nackte Ar... in deinen Beiträgen keinen erotischen Hintergrund hat, sondern bildlich für das Götzzitat steht.

Und das von dir angesprochene Wattebäuschal brauchst wohl eher du. Oder warum fühlst du dich immer wieder gezwungen, anderen Usern, die deine Meinung nicht teilen, eine Reaktion auf deine Beiträge verbieten zu wollen? Weil dir die inhaltlichen Argumente ausgehen?

Dies ist ein offenes Forum, in dem du damit rechnen musst, dass andere auf deine Beiträge reagieren. Wenn du damit nicht leben kannst oder willst, dann gründe eine geschlossene Gruppe oder mach eine Kaffeerunde in deinem Kitzbüheler Domizil.

Auf den Punkt gebracht:)
 
Versuchst du durch Einfügen des Wortes anonym zu verschleiern, dass du eine Selbstdarstellung von dir gibst?



In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!
Was hast du gegen einen nackten Arsch...in einem Erotikforum?? :unsure:
 
Nur damit der adultpad hier nicht einen auf Experte machen muss🤭
danke, ich kannte den artikel bereits (der inhalt wird von mir in meinen posts auch wiedergegeben).

es bleibt dabei ... drosten hat den PCR test nicht entwickelt, weil es den schon längst gibt.
und genau das (und nix anderes) steht auch in meinen posts.
besonders der unten zitierte teil geht ganz spezifisch auf den von dir verlinkten artikel ein :
ich glaube du verstehst nicht ganz, was ein PCR test ist.
das ist völlig normal, diesen test zu verwenden ... das ist absolut nicht "speziell" bei Sars-CoV2 der fall.
und ja, selbstverständlich sind virologen daran beteiligt, neuartige viren durch den PCR test nachweisbar zu machen ... wer sonst bitte?
aber so funktioniert das halt in diesem thread ununterbrochen ... anstatt fakten für sich sprechen zu lassen, wird immer versucht, bestimmte leute anzuschwärzen ... weil man damit natürlich die verzerrung von fakten plötzlich legitimiert 🥴
 
Versuchst du durch Einfügen des Wortes anonym zu verschleiern, dass du eine Selbstdarstellung von dir gibst?



In gefühlt jedem zweiten bis dritten Beitrag einen nackten Ar... unterzubringen, spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang. Man könnte sogar sagen, das ist erbärmlich!
Wer so viel über Frust und Neid spricht ... Betroffene Hunde bellen oder wie war das... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben