Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Kaffeerunde in deinem Kitzbüheler Domizil.

Bin ich grad dabei :coffee: selbtgebackenen Kuchen gibts auch 🍰 Traumhaltes Wetter ☀⛷🏔 :winke:

Ps: sei nicht so frustriert , ich kann nichts dafür dass die Puffs für dich nicht geöffnet haben und du jetzt dadurch underfucked bist :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon dass rund die Hälfte der Tests falsch positiv sind

Stimmt natürlich nicht.
Muss lauten: "rund die Hälfte der positiven Tests..."

Ist aber ein gelungenes Beispiel dafür, wie man meint, mit "kleinen" Unschärfen recht gut polemisch werden zu können.
(Vielleicht gelingt das auch bei oberflächlichen Lesern/Zuhörern/Claqueuren)
Je nach Kontext nennt man das Agitation, Manipulation usw.
 
Ich halte sie (gemeint die Maßnahmen, AnmdR) für unzureichend, um die Risikogruppen zu schützen

Eine gute Einstellung.
Frage: Wer hindert dich daran, aus eigenem Antrieb strengere als die geforderten Maßnahmen einzuhalten, wenn du mit Personen aus Risikogruppen zu tun hast?

Edit: überzähliges Satzzeichen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hindert dich daran, aus eigenem Antrieb strengere als die geforderten Maßnahmen einzuhalten,, wenn du mit Personen aus Risikogruppen zu tun hast?

Ich besuche meine Großeltern nur mit negativem Test, der 2 Tage alt ist und ich in den 2 Tagen niemanden getroffen habe und mich auch gesund fühle.

Und ich bin sooo dankbar, dass ich das tun kann und überall Möglichkeiten habe mich zu testen. 👍
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha:bewölkt, leichter regen

tja, DU schaust auf einer unzuverlässigen App, und ich aus der Terasse ! Es regnet definitiv NICHT :X3: :hahaha: jetzt ziehen Wolken auf ....
Aber anhand dessen >>> die Mühe die du dir extra machst , und die Beiträge die du immer zitierst , könnte man glauben statt einem alten Mann sitzt ein pubertäres trotziges Kind vorm Bildschirm .... mit dem Finger immer schön auf andere zeigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man glauben statt einem alten Mann sitzt ein pubertäres trotziges Kind vorm Bildschirm ...
gähn........................
ich habe auch nicht dich zitiert, du bist mir viel zu doof
und schreiben kann ich, auch ohne inserate, was ich will....:winke::winke:

wenn ich mit meinem finger echt auf dich zeigen würde...... :zensiert: :zensiert: :zensiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut WHO sind Menschen ohne Symptome keine Überträger

Nachdem das so lang diskutiert wurde, habe ich bei der WHO nachgesehen, Link:
Coronavirus disease - Answers
Whether or not they have symptoms, infected people can be contagious and the virus can spread from them to other people. Laboratory data suggests that infected people appear to be most infectious just before they develop symptoms (namely 2 days before they develop symptoms) and early in their illness. People who develop severe disease can be infectious for longer. While someone who never develops symptoms can pass the virus to others, it is still not clear how frequently this occurs and more research is needed in this area.
 
..... Das Freitesten hält Wagner zudem für einen großen Erfolg: „Man wird weitere Anreize zum Testen finden und die Menschen werden das in Kauf nehmen.“ ....quasi... "seid ihr nicht willig so brauchen wir Gewalt"..... so hätte er es auch sagen können .... der Herr Experte Oswald Wagner, Vizerektor der MedUni Wien, ..... :lalala: :undweg:
 
..... Das Freitesten hält Wagner zudem für einen großen Erfolg: „Man wird weitere Anreize zum Testen finden und die Menschen werden das in Kauf nehmen.“ ....quasi... "seid ihr nicht willig so brauchen wir Gewalt"..... so hätte er es auch sagen können .... der Herr Experte Oswald Wagner, Vizerektor der MedUni Wien, ..... :lalala: :undweg:
Ab jetzt könnens mich endgültig kreuzweise. Meiner Freundin keinen einzigen Cent geben, monatelang zusperren und dann sicher auch noch für die Gastronomie Zutrittstests verlangen. Scheißen könnens mit ihre depperten Tests gehen und ich hole mir ab dem Frühjahr das Essen vom Gasthaus ab!
 
Nachdem das so lang diskutiert wurde, habe ich bei der WHO nachgesehen, Link:
Coronavirus disease - Answers

DANKE!
diskutiert gottseidank nicht wirklich - hätte schon sehr verwundert, wenn die who ebensolches von sich gäbe -
der leckere hat halt ohne irgendeinen beleg eine covidiotische behauptung aufgestellt, aber vielleicht ist er ja auch nur
über nicht ausreichende englischkenntnisse gestolpert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben