Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine gabe dich hier selbst als größter covidiot darzustellen ist fast schon erheiternd!

aber kommen wir zu den fakten:
du zitierst wieder vollkommen hirnbefreit irgendeine obskure behauptung als tatsache ...
schauen wir uns mal deine quelle an:
der blog journalistenwatch klingt überflächlich betrachtet ja durchaus ehrenvoll - der gründer thomas böhm
ist allerdings neben seiner hundekolumne bei der berliner zeitung bislang nur als rechtsnationaler populistischer gründer
der splitterpartei "die freiheit" und seinen vereinsbemühungen zur bekämpfung des isalms in deutschland aufgefallen

die dort im artikel zitierte rechtsanwältin beate bahner ist ebengleicher rechtsgesinnung, wurde vom dt staatsschutz bereits ins visier genommen,
fantasierte von apps und implantaten mit denen menschen ferngesteuert werden (sollen), was letztendlich dem vernehmen nach zu einem kürzeren aufenthalt in der psychiatrie geführt habe.
es gibt auch keinerlei hinweis, dass die pcr-tests nur fakes und wirkungslos seien, wie deine schlagzeile suggeriert -
das ist allein fr bahners idee, hr drosten muss auch nicht vor gericht erscheinen,sondern wurde nur als sachverständiger nominiert

und das alles zum titel deiner verlinkten schlagzeile:
PCR-Test kann bei Gesunden keine Infektion nachweisen:
Drosten vor Gericht zitiert


jetzt gibt's nur zwei möglichkeiten:
entweder kannst du nicht ausreichend lesen und/oder den inhalt verstehen oder die obengenannten sind deine wahren gesinnungsgenossen
bitte lass' es uns wissen!

Wenigstens gibt es noch Leute die hier wirklich noch Widerstand auffahren. Danke dafür.

Heute wird extrem geschwurbelt. :haha:

@Mitglied #415625 Was ist deine Haltung zu QAnon?
 
Interessante Impfanreize in Israel.

Zu jeder Impfung gibt es eine Pizza gratis dazu.

Diese gefährliche Pandemie wird also mit Impfung und gratis Pizza besiegt.
 
es bleibt dabei ... drosten hat den PCR test nicht entwickelt, weil es den schon längst gibt.
und genau das (und nix anderes) steht auch in meinen posts.
Nein, du hast einen Vergleich mit Brathendl Würze gebracht. Ich finde es vermessen wenn manche Leute so tun als wären sie mit der Materie bestens vertraut. Du magst vielleicht vernünftige Ansichten haben was die PCR Tests betrifft, aber ein Experte bist du ganz sicher nicht. Auch ein lecker User kann einmal was posten das richtig ist, und man muss nicht zwanghaft versuchen das zu verdrehen.
 
Nein, du hast einen Vergleich mit Brathendl Würze gebracht
aber geh, tu nicht so albern bitte.
ich hab den vergleich mit dem brathendl und der würze gebracht, damit er versteht, dass das ein zusatz ist.
wenn ich gewisse gewürze beim brathendl "hinzugebe", habe ich noch lange nicht das brathendl neu erfunden, und es kann von jedem halbwegs qualifiziertem koch nachgekocht werden, ich verdien gar nix daran, wenn die köche meinen "entdeckten zusatz" aufschnappen.
das ist ein vollkommen angebrachtes beispiel, um ihn diesen entscheidenden unterschied zu erklären.

Ich finde es vermessen wenn manche Leute so tun als wären sie mit der Materie bestens vertraut.
das tu ich nirgends.
wenn du das aus meinen posts herausliest, dann ist das ganz allein dein problem.
fakten aufzuzählen ist definitiv nicht "so tun, als ob", sondern einfach nur ein wiedergeben von fakten.
und wenn ich dann ein grundprinzip (unterschied zwischen erfinden und ergänzen) mit einem leicht verständlichen beispiel verdeutliche, dann ist das ebenfalls immer noch kein "so tun, als ob".

Auch ein lecker User kann einmal was posten das richtig is
ja, und das eine einzige, was er gepostet hat, was richtig war (nämlich das drosten daran beteiligt war, den PCR test für Sars-CoV2 anzuwenden), das habe ich bestätigt, und nicht widersprochen.

und man muss nicht zwanghaft versuchen das zu verdrehen.
ich hab da überhaupt nix verdreht.
die ganze kernaussage um die es ihn geht, ist das PCR tests sinnlos sind, und das drosten sich freut (finanziell), wenn sie angewendet werden.
diese kernaussage zu widerlegen, ist absolut kein verdrehen von irgendwas ...

was du hingegen gemacht hast, ist mir etwas zu unterstellen, was ich nicht getan habe. kehr vor deiner eigenen tür, danke
 
seit wann sind die Journalisten?
Armin Wolf
2004: Österreichischer Journalist des Jahres
2005: Concordia-Preis für Pressefreiheit
2006: Robert-Hochner-Preis[50]
2006: Goldene Romy Beliebtester Moderator
2007: Prof. Claus Gatterer-Preis
2007: Goldene Romy Beliebtester Moderator
2008: Ehrenbürger der Universität Innsbruck
2012: Goldene Romy Beliebtester Moderator
2016: Sonderpreis des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis
2017: Leuchtturm-Preis des Netzwerk Recherche
2017: Axel-Corti-Preis
2018: Grimme-Preis „Besondere Ehrung“ des Deutschen Volkshochschul-Verbandes (DVV)
2018: Österreichischer Journalist des Jahres
2019: Romy in der Kategorie Information
2019: Preis für die Freiheit und Zukunft der Medien
2019: Europäischer Journalist des Jahres
2020: Österreichischer Journalist des Jahres

Mir wäre das peinlich sowas von mir zu geben über jemanden der mehr Auszeichnungen als Journalist erhalten hat als manche Menschen Hirnzellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben