Nein, du hast einen Vergleich mit Brathendl Würze gebracht
aber geh, tu nicht so albern bitte.
ich hab den vergleich mit dem brathendl und der würze gebracht, damit er versteht, dass das ein
zusatz ist.
wenn ich gewisse gewürze beim brathendl "hinzugebe", habe ich noch lange nicht das brathendl neu erfunden, und es kann von jedem halbwegs qualifiziertem koch nachgekocht werden, ich verdien gar nix daran, wenn die köche meinen "entdeckten zusatz" aufschnappen.
das ist ein vollkommen angebrachtes beispiel, um ihn diesen entscheidenden unterschied zu erklären.
Ich finde es vermessen wenn manche Leute so tun als wären sie mit der Materie bestens vertraut.
das tu ich nirgends.
wenn du das aus meinen posts herausliest, dann ist das ganz allein dein problem.
fakten aufzuzählen ist definitiv nicht "so tun, als ob", sondern einfach nur ein wiedergeben von fakten.
und wenn ich dann ein grundprinzip (unterschied zwischen erfinden und ergänzen) mit einem leicht verständlichen beispiel verdeutliche, dann ist das ebenfalls immer noch kein "so tun, als ob".
Auch ein lecker User kann einmal was posten das richtig is
ja, und das eine einzige, was er gepostet hat, was richtig war (nämlich das drosten daran beteiligt war, den PCR test für Sars-CoV2 anzuwenden), das habe ich
bestätigt, und nicht widersprochen.
und man muss nicht zwanghaft versuchen das zu verdrehen.
ich hab da überhaupt nix verdreht.
die ganze kernaussage um die es ihn geht, ist das PCR tests sinnlos sind, und das drosten sich freut (finanziell), wenn sie angewendet werden.
diese kernaussage zu widerlegen, ist absolut kein verdrehen von irgendwas ...
was du hingegen gemacht hast, ist mir etwas zu unterstellen, was ich nicht getan habe. kehr vor deiner eigenen tür, danke