Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deine gabe dich hier selbst als größter covidiot darzustellen ist fast schon erheiternd!

aber kommen wir zu den fakten:
du zitierst wieder vollkommen hirnbefreit irgendeine obskure behauptung als tatsache ...
schauen wir uns mal deine quelle an:
der blog journalistenwatch klingt überflächlich betrachtet ja durchaus ehrenvoll - der gründer thomas böhm
ist allerdings neben seiner hundekolumne bei der berliner zeitung bislang nur als rechtsnationaler populistischer gründer
der splitterpartei "die freiheit" und seinen vereinsbemühungen zur bekämpfung des isalms in deutschland aufgefallen

die dort im artikel zitierte rechtsanwältin beate bahner ist ebengleicher rechtsgesinnung, wurde vom dt staatsschutz bereits ins visier genommen,
fantasierte von apps und implantaten mit denen menschen ferngesteuert werden (sollen), was letztendlich dem vernehmen nach zu einem kürzeren aufenthalt in der psychiatrie geführt habe.
es gibt auch keinerlei hinweis, dass die pcr-tests nur fakes und wirkungslos seien, wie deine schlagzeile suggeriert -
das ist allein fr bahners idee, hr drosten muss auch nicht vor gericht erscheinen,sondern wurde nur als sachverständiger nominiert

und das alles zum titel deiner verlinkten schlagzeile:
PCR-Test kann bei Gesunden keine Infektion nachweisen:
Drosten vor Gericht zitiert


jetzt gibt's nur zwei möglichkeiten:
entweder kannst du nicht ausreichend lesen und/oder den inhalt verstehen oder die obengenannten sind deine wahren gesinnungsgenossen
bitte lass' es uns wissen!
 
deine gabe dich hier selbst als größter covidiot darzustellen ist fast schon erheiternd!

aber kommen wir zu den fakten:
du zitierst wieder vollkommen hirnbefreit irgendeine obskure behauptung als tatsache ...
schauen wir uns mal deine quelle an:
der blog journalistenwatch klingt überflächlich betrachtet ja durchaus ehrenvoll - der gründer thomas böhm
ist allerdings neben seiner hundekolumne bei der berliner zeitung bislang nur als rechtsnationaler populistischer gründer
der splitterpartei "die freiheit" und seinen vereinsbemühungen zur bekämpfung des isalms in deutschland aufgefallen

die dort im artikel zitierte rechtsanwältin beate bahner ist ebengleicher rechtsgesinnung, wurde vom dt staatsschutz bereits ins visier genommen,
fantasierte von apps und implantaten mit denen menschen ferngesteuert werden (sollen), was letztendlich dem vernehmen nach zu einem kürzeren aufenthalt in der psychiatrie geführt habe.
es gibt auch keinerlei hinweis, dass die pcr-tests nur fakes und wirkungslos seien, wie deine schlagzeile suggeriert -
das ist allein fr bahners idee, hr drosten muss auch nicht vor gericht erscheinen,sondern wurde nur als sachverständiger nominiert

und das alles zum titel deiner verlinkten schlagzeile:
PCR-Test kann bei Gesunden keine Infektion nachweisen:
Drosten vor Gericht zitiert


jetzt gibt's nur zwei möglichkeiten:
entweder kannst du nicht ausreichend lesen und/oder den inhalt verstehen oder die obengenannten sind deine wahren gesinnungsgenossen
bitte lass' es uns wissen!
So blauäugige Personen wie du, gehen mir mit ihren Aussagen am A..... vorbei, lass immer schön die rosa Brille auf, vertraue dem Mainstream und blöke fröhlich vor dich hin, Schäfchen.
 
tja, DU schaust auf einer unzuverlässigen App, und ich aus der Terasse ! Es regnet definitiv NICHT :X3: :hahaha: jetzt ziehen Wolken auf ....
Aber anhand dessen >>> die Mühe die du dir extra machst , und die Beiträge die du immer zitierst , könnte man glauben statt einem alten Mann sitzt ein pubertäres trotziges Kind vorm Bildschirm .... mit dem Finger immer schön auf andere zeigend.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Die Wahrheit (und damit meine ich die einzige, richtige und sinnvolle Wahrheit) liegt wahrscheinlich wie immer in der Mitte
Nein, die Wahrheit liegt niemals in der Mitte. Denn die Schwurbler treiben ihren Unsinn so weit, dass auch die Hälfte davon jenseits jeder vernünftigen Grenze liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Wahrheit liegt niemals in der Mitte. Denn die Schwurbler trieben ihren Unsinn so weit, dass auch die Hälfte davon jenseits jeder vernünftigen Grenze liegt.
Dann stellt sich die Frage, welche der zitierten Gruppe die Schwurbler sind...denn die eine Seite wird meinen, die anderen...und die andere Seite sagt, es sind die einen...oiso wos/wer jetzn? :unsure: 😱
 
So blauäugige Personen wie du, gehen mir mit ihren Aussagen am A..... vorbei, lass immer schön die rosa Brille auf, vertraue dem Mainstream und blöke fröhlich vor dich hin, Schäfchen.

Achtung, auf der Autobahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Wie einer- das sind 100te...

Alles eine Frage der Betrachtung. Auch, was Mainstream ist und wer hier der Verführte.

Gut. Es gibt also in deinen Augen die Lügenpresse. Die Propaganda schreiben. Mainstream.
Vielviel Journalisten kennst du- wirklich? In meinem Bekanntenkreis sind mindestens 6 langjährige Journalisten.
Die ich seit 20 Jahren kenne.

Und keiner würde etwas schreiben, zu dem er nicht steht. Journalistenehre. Tja...ist mir klar, das glaubst du nicht.

Aber welchen Medien glaubst du? Schon einmal überlegt, was hinter denen steckt? Was die bewirken wollen?

Wie auch immer, bei dir haben sie es geschafft.
 
Bundeskanzler Kurz: "Mit jeder Impfung nähern wir uns Schritt für Schritt der Normalität"

Der BK ist eine Tragödie.







 
... betrug die Falsch-Positiv-Rate ... rund 0,14 Prozent
Ist doch schwer in Ordnung, oder? Was willst du denn noch von einem Schnelltest verlangen?

Von 1000 Getesteten müssen ein oder zwei noch zusätzlich einen PCR-Test über sich ergehen lassen, bevor sie offiziell als negativ getestet gelten.

Dass die echt Positiven noch weniger waren, ist zum einen erfreulich und zum anderen nicht der Qualität der Schnelltests anzulasten.
 
Ist doch schwer in Ordnung, oder? Was willst du denn noch von einem Schnelltest verlangen?

Von 1000 Getesteten müssen ein oder zwei noch zusätzlich einen PCR-Test über sich ergehen lassen, bevor sie offiziell als negativ getestet gelten.

Dass die echt Positiven noch weniger waren, ist zum einen erfreulich und zum anderen nicht der Qualität der Schnelltests anzulasten.
...und rechtfertigt nicht, die Gastro noch weiter im Lockdown zu belassen..hast vergessen...;)
 
Also wer jetzt noch glaubt, der ReGIERung geht es um die Gesundheit und dass Wohlbefinden der Bevölkerung, der glaubt auch an Weihnachtsmann und Co
 
Also wer jetzt noch glaubt, der ReGIERung geht es um die Gesundheit und dass Wohlbefinden der Bevölkerung, der glaubt auch an Weihnachtsmann und Co
Och doch, das glaube ich. Denn sie wollen wiedergewählt werden. Jedenfalls eine gewisse Türkise Partei. Aber politische Diskussionen sind in diesem Forum unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben