Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armin Wolf
2004: Österreichischer Journalist des Jahres
2005: Concordia-Preis für Pressefreiheit
2006: Robert-Hochner-Preis[50]
2006: Goldene Romy Beliebtester Moderator
2007: Prof. Claus Gatterer-Preis
2007: Goldene Romy Beliebtester Moderator
2008: Ehrenbürger der Universität Innsbruck
2012: Goldene Romy Beliebtester Moderator
2016: Sonderpreis des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis
2017: Leuchtturm-Preis des Netzwerk Recherche
2017: Axel-Corti-Preis
2018: Grimme-Preis „Besondere Ehrung“ des Deutschen Volkshochschul-Verbandes (DVV)
2018: Österreichischer Journalist des Jahres
2019: Romy in der Kategorie Information
2019: Preis für die Freiheit und Zukunft der Medien
2019: Europäischer Journalist des Jahres
2020: Österreichischer Journalist des Jahres
da tun sich die Genossen nur gegenseitig beweihräuchern.
 
da tun sich die Genossen nur gegenseitig beweihräuchern.

da bleibt dann halt nur noch das problem, dass armin wolf vieles, aber sicher kein genosse ist ...
war früher sogar mal jvp-mitglied
ach ja:
er ist ein durchaus deklarierter gegner von rechtspopulistischer menschenverachtender nationaler politik im fpö-stil,
womit sich dann wohl auch deine abneigung gegen ihn erklärt!
 
er ist ein durchaus deklarierter gegner von rechtspopulistischer menschenverachtender nationaler politik im fpö-stil
genau deshalb wollte ihn der ORF-Kuratoriumsvorsitzene Norbert Steger mundtot machen; zumindest hatte er das öffentlich angekündigt, zu Zeiten von Türkis-Blau. Offensichtlich wurde der Steger dann aber von irgendwem zurückgepfiffen.
 
Alles Nebelgranaten! Tipp: haltet Euer Geld beisammen und konzentriert Euch auf das Wesentliche!
 
noch herrscht Meinungsfreiheit. Die lasse ich mir weder von dir noch jemand anderen nehmen.

"Meinungsfreiheit" gewährt Dir der Staat (unter Einhaltung definierter Grenzen) ebenso wie er Dir Dein Eigentum (ebenfalls unter bestimmten Auflagen) garantiert. "Meinungsfreiheit" gegenüber Privatpersonen existiert nicht. Die Grenzen setzen hier Zivil- und Strafrecht.

"Nimm das Recht weg - was ist dann der Staat noch anderes als eine große Räuberbande" (Augustinus von Hippo, römischer Philosoph 354-430!)
 
Der Unterschied zwischen Irrtum und Lüge wirst du wohl nie lernen...
Sicher du bist ein Irrtum, weil erlügen könnte man dich nicht. 🤣

Willst meine Rhetorik herausfordern, dann verlierst. Wäre auch ein Irrtum von dir. 😅
Wennst jedem immer wieder erzählst du könntest gegen mich bestehen, ists ne Lüge.

Mehr Beispiele?
 
Sicher du bist ein Irrtum, weil erlügen könnte man dich nicht. 🤣

Willst meine Rhetorik herausfordern, dann verlierst. Wäre auch ein Irrtum von dir. 😅
Wennst jedem immer wieder erzählst du könntest gegen mich bestehen, ists ne Lüge.

Mehr Beispiele?
Scheinst ein sogenannter „Gscheitbeil“ zu sein :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben