- Reaktionen
- 18.221
Spinnst? Wo steckt da irgendein Vorwurf an Eltern drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ... ein Kenner der Wiener Geschichte(ln) ...
Im Lockdown kommen halt zwei weitere Drittel dazu.Ein durchschnittlich kleines Wirtshaus büßt bei 2 Meter Tischabstand sicherlich mindestens 1 Drittel Umsatz ein.
Ein Todesstoß für viele. Wo soll das noch hinführen...Im Lockdown kommen halt zwei weitere Drittel dazu.
Dann lass Patienten ausfliegen und im Ausland behandeln, wenn uns die Ressourcen fehlen.
Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.Du darfst nicht nach Kalendertagen gehen. Das Wetter wird entscheidet sein.
Bin schon seit dem 16.3. 2020.. Seit dem war ich gezählte 12 mal im Büro. Und 3x davon wegen dem Antigentestso, ich bin für verpflichtendes homeoffice wo möglich.
und richt mir schon mal mein zeug zusammen.
Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.
willst mich jetzt neidisch machen?Bin schon seit dem 16.3. 2020.. Seit dem war ich gezählte 12 mal im Büro. Und 3x davon wegen dem Antigentest
ma hert eh scho imma des gleiche....quasi a hängen gebliebene Schallplatte ....
ganz Deiner Meinung. Denn die Ansteckungsgefahr geht ja nicht alleine vom Arbeitsplatz selbst aus, sondern auch überall dort, wo die Arbeitnehmer zur Fahrt in die und von der Arbeit die Öffis benützen. Und das wird mit Sicherheit sträflich unterschätzt.so, ich bin für verpflichtendes homeoffice wo möglich.
Bei uns in der Firma war das kein einziges Mal ein Thema. Binnen einer Woche war die Technik soweit ausgebaut, dass 85% der Mitarbeiter im HomeOffice arbeiten konnten. Firmenlaptops wurden bereitgestellt, 65% der Handyrechnung max. € 25,00/Monat werden vergütet usw.ganz Deiner Meinung. Denn die Ansteckungsgefahr geht ja nicht alleine vom Arbeitsplatz selbst aus, sondern auch überall dort, wo die Arbeitnehmer zur Fahrt in die und von der Arbeit die Öffis benützen. Und das wird mit Sicherheit sträflich unterschätzt.
Soweit ich allerdings erst kürzlich wieder gelesen habe, ist eine Verpflichtung zum Homeoffice rechtlich schwierig bzw. unmöglich.
Abgesehen davon, daß nicht wenige Firmenchefs eher gegen das Homeoffice eingestellt sind. Ob aus guten Gründen oder nur vorgeschobenen Gründen, kann ich schwer beurteilen.
das ist es ja... man würde noch etliche menschen von der strasse wegbekommen und das werkl bei denen homeoffice möglich ist, rennt trotzdem weiter.ganz Deiner Meinung. Denn die Ansteckungsgefahr geht ja nicht alleine vom Arbeitsplatz selbst aus, sondern auch überall dort, wo die Arbeitnehmer zur Fahrt in die und von der Arbeit die Öffis benützen. Und das wird mit Sicherheit sträflich unterschätzt.
schlankstütz ?leiberl und unterhose lieber
ausgezahtes daheim-leiberl.schlankstütz ?
Das mit der Garage hätte ich ja auch.. Aber wenn man vom Schlafzimmer ins Büro nur 24 Meter benötigt, ist das schon besser.das ist es ja... man würde noch etliche menschen von der strasse wegbekommen und das werkl bei denen homeoffice möglich ist, rennt trotzdem weiter.
bei mir besteht halt nicht wirklich eine gefahr, ich fahr mit dem auto von garage zu garage und sitz alleine im büro, welches noch dazu ein eigenes geschäftslokal ist....und trotzdem wäre mir homeoffice im leiberl und unterhose lieber.
und trotzdem wäre mir homeoffice im leiberl und unterhose lieber.