- Reaktionen
- 23.162
Der nächste Covidiot kriegt eine Ladung Pfefferspray ins Gsicht.
Schluss mit lustig.
Waffenverbot lässt grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schluss mit lustig.
schonender! könnt ihr nicht lügen?Die nächsten beiden Wochen...
du gib ruh.Ohne Zoom kein Homeoffice.
Du vergleichst den Einsatz einer Waffe und unkontrollierte Aggressionen mit Niveau?
Vor allem ist es für dich eine gestresste Frau an der Kasse niedriges Niveau?
Solche Exemplare gab es doch auch schon vor Corona.
Waffenverbot lässt grüßen
Rückt mir hinten eine so dermaßen auf die Pelle
Hab noch ein wenig Geduld.hab ich schon homeoffice?
du bist halt ein netter.Hab noch ein wenig Geduld.
tipp: an der kassa das wagerl hintereinen stellen und bei bedarf wanderts halt immer weiter nach hinten...
Hab ich eine Zeit lang gemacht...werd ich mir wohl wieder angewöhnen...
dann deck' Dich mal ordentlich ein damit. Es gibt leider mehr Idioten als man glauben kann. Erlebe ich tagtäglichDer nächste Covidiot kriegt eine Ladung Pfefferspray ins Gsicht.
dann deck' Dich mal ordentlich ein damit. Es gibt leider mehr Idioten als man glauben kann. Erlebe ich tagtäglich
Mir reichts - jetzt wird aufgerüstet.
Steh heute an der Supermarktkassa, lege mein Klumpert ans Ende vom Band.
Rückt mir hinten eine so dermaßen auf die Pelle das sie mich schon berührt und ihr Zeug auf meins draufpackt.
Ich fordere sie auf doch etwas abstand zu halten - wird die prompt provokant und rückt mir noch mehr auf die Pelle und legt ihr ganzes Zeug auf meins drauf.
Darauf nehm ich ihr Zeug, schmeiss es zur Seite und schrei sie an: 'Abstand halten!'
Dann will die mich noch mehr provozieren, das ich ihr eine runterhau.
In der Sekunde rückt der Security an und meint 'Genangs vur!'
Sag ich drauf: 'Ich vorgehen? Die geht zruck!'
Dann kapiert er worums geht und stellt sich beschwichtigend zwischen uns.
Schluss mit lustig.
und deswegen regst du dich so cholerisch auf , und drohst mit einer Waffe ?
solltest vielleicht mit einem Psychologen darüber reden mhh ,
denn DU bist gefährlicher als die Dame mit Maske
Ist irgendwas daran ungesetzlich, sittenwidrig oder auch nur irgendwie strafbar?
Eine Idiotin die Absichtlich riskiert mich mit einer gefährlichen Infektionskrankheit zu infizieren, versucht mich zu nötigen und mich provoziert bedrohe ich nicht - das ist Selbstverteidigung.
bei mir besteht halt nicht wirklich eine gefahr, ich fahr mit dem auto von garage zu garage und sitz alleine im büro, welches noch dazu ein eigenes geschäftslokal ist....
hab ich schon homeoffice?
Hatte mal daran gedacht Abstands-Verweigerer mit übelrichenden Substanzen zu kontern.Nicht auf das Niveau runterziehen lassen...
der ist mir egal... aber dieser ständige druck... duschen, anziehen und das mit dem halbschlaf im gesicht...Warum willst du dann eigentlich ins Homeoffice? Um Sprit zu sparen?
anziehen und das mit dem halbschlaf im gesicht...
ich hab keinen pyjama.Da du eh keine Zoom-Meetings machst, ist es eigentlich egal, wie du im Büro aussiehst. Also einfach Pyjama anbehalten.