Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann deck' Dich mal ordentlich ein damit. Es gibt leider mehr Idioten als man glauben kann. Erlebe ich tagtäglich :cool:

Ich werde mich kundig beraten lassen. Ob es Zufall ist das ich am Weg von einem Covidiotenzentrum zum anderen an zwei Waffengeschäften vorbeikomme? (Sozusagen eines an der Start-Ubahn-Station und eines an der End-Ubahn-Station? :unsure: )
 
Mir reichts - jetzt wird aufgerüstet.
Steh heute an der Supermarktkassa, lege mein Klumpert ans Ende vom Band.
Rückt mir hinten eine so dermaßen auf die Pelle das sie mich schon berührt und ihr Zeug auf meins draufpackt.
Ich fordere sie auf doch etwas abstand zu halten - wird die prompt provokant und rückt mir noch mehr auf die Pelle und legt ihr ganzes Zeug auf meins drauf.
Darauf nehm ich ihr Zeug, schmeiss es zur Seite und schrei sie an: 'Abstand halten!'
Dann will die mich noch mehr provozieren, das ich ihr eine runterhau.
In der Sekunde rückt der Security an und meint 'Genangs vur!'
Sag ich drauf: 'Ich vorgehen? Die geht zruck!'
Dann kapiert er worums geht und stellt sich beschwichtigend zwischen uns.

Der nächste Covidiot kriegt eine Ladung Pfefferspray ins Gsicht.
Schluss mit lustig.

und deswegen regst du dich so cholerisch auf , und drohst mit einer Waffe ? :X3:
solltest vielleicht mit einem Psychologen darüber reden mhh , denn DU bist gefährlicher als die Dame mit Maske 😷
 
und deswegen regst du dich so cholerisch auf , und drohst mit einer Waffe ? :X3:

Ist irgendwas daran ungesetzlich, sittenwidrig oder auch nur irgendwie strafbar?
Eine Idiotin die Absichtlich riskiert mich mit einer gefährlichen Infektionskrankheit zu infizieren, versucht mich zu nötigen und mich provoziert bedrohe ich nicht - das ist Selbstverteidigung.

(Aber seit wann glaubst du denn an die Wirksamkeit von Masken, gibts das Coronavirus auf einmal doch?)


solltest vielleicht mit einem Psychologen darüber reden mhh ,

Was soll ich mit einem Psychologen?
(Wie immer viel Meinung ohne auch nur den Hauch einer Ahnung).


denn DU bist gefährlicher als die Dame mit Maske 😷

DAS definitiv :fies:
 
Nicht auf das Niveau runterziehen lassen... :lehrer:
Hatte mal daran gedacht Abstands-Verweigerer mit übelrichenden Substanzen zu kontern.
Im Grunde darf sich Niemand Beschweren wenn die eigene Jacke stinkt. Der Abstands-Verweigerer wird dann Abstand halten.
A.) Ist der Abstand groß genug, dann stört es ihn nicht.
B.) Ist der Supermarkt schlecht belüftet, dann ist der länger Aufenthalt dort eh schon sehr gefährlich.
Der Gestank ist dann ein dringender Hinweis diesen Ort schnellstens zu verlassen.

Sicher würde die Infektionsraten durch solche Maßnahmen sinken.
Doch es ist immer besser an die Vernunft zu appellieren. Durch Gewalt erzielt man Dauerhaft keine Erfolge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben