- Reaktionen
- 11.719
ich hab keinen pyjama.
Das mit dem Anziehen zählt trotzdem nicht. Im Homeoffice hast du ja auch etwas an. (…) Oder etwa…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab keinen pyjama.
ich hab keinen pyjama. ich würde mir aber sofort einen zulegen wenn ich homeoffice machen kann.
passt du nicht auf? ein daheimleiberl und eine unterhose... und manchmal nur eine decke.Das mit dem Anziehen zählt trotzdem nicht. Im Homeoffice hast du ja auch etwas an. (…) Oder etwa…
passt du nicht auf?
dir gehen ja nur die leberkässemmeln absooo schee is des gar ned
dir gehen ja nur die leberkässemmeln ab
Und manchmal mit ein bisserl Schwung!tipp: an der kassa das wagerl hintereinen stellen und bei bedarf wanderts halt immer weiter nach hinten...
Ach, heute im Park beim Laufen gesehen: fünf Kids und ein Joint… Eher kontraproduktiv, würde ich meinen. Ich habe durchaus Verständnis, da ich – trotz, dass das nun wirklich nicht meine Droge ist – schon mal einen Ofen geraucht habe. Hier sind auch die Erziehungsberechtigten in der Pflicht… "Blunt – gönn dir. Aber bitte deinen eigenen. Gibt auch mehr Taschengeld, wenn's dadurch knapp wird."
Vielleicht hatten's einen Eintrittstest.
ich weiss jetzt gar nicht, wie hoch dabei wirklich das infektionsrisiko ist.fünf Kids und ein Joint… Eher kontraproduktiv, würde ich meinen
ich weiss jetzt gar nicht, wie hoch dabei wirklich das infektionsrisiko ist.
glaub' es gibt nicht viele studien dazu, wie lang die viren überhaupt unter den bedingungen überleben können, immerhin werden sie mit verhältnismässig enorm viel heissem rauch dann eingeatmet ... gut möglich, dass der virus da überhaupt keine überlebenschance hat ...
Gibt sogar ne Studie wo die Franzosen getestet haben ob Nikotin gegen covid schützt... angeblich gibt es dort tatsächlich Ansätze das es helfen könnteDas hieße also einfach immer Rauchen, wenn man Leute trifft, denn das macht dem Virus den Garaus? Da hätte man schon früher draufkommen sollen… Wasserpfeifen für alle, Problem gelöst.
nein eben nicht.Das hieße also einfach immer Rauchen, wenn man Leute trifft, denn das macht dem Virus den Garaus?
Gibt sogar ne Studie wo die Franzosen getestet haben ob Nikotin gegen covid schützt...
ich denke nur nicht, dass das weiterreichen vom joint einen erwähnenswerten faktor darstellt, weil die viren eben (vom an den lippen halten) ja mit dem rauch eingeatmet werden ...
ja, eh. um genau diese berührung geht es mir ja eh auch.dass der eine daran zieht und der quasi befeuchtete Joint dann gleich mit anderen Lippen in Berührung kommt
um wirklich es aufzuschlüsseln, würde es vermutlich eine solche brauchen, ja. ich bezweifle allerdings, dass ein wirkliches interesse in der medizin dafür bestehtDie Begebenheit könnte fast Stoff für eine Doktorarbeit sein…
wo bleibt der aufschrei der rechtspopulisten?
wo bleiben die grippevergleicher, massnahmenablehner und impfgegner?
wo bleiben die „der-kurze-muss-weg“ brüller?
steigen die jetzt alle auf der ludwig-muss-weg und der dosko-muss-weg um?
oder glauben die endlich mal, dass die lage ernst ist und die getroffenen massnahmen für uns und nicht gegen uns sind!
steigen die jetzt alle auf der ludwig-muss-weg und der dosko-muss-weg um?
oder glauben die endlich mal, dass die lage ernst ist und die getroffenen massnahmen für uns und nicht gegen uns sind!