Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns in der Firma war das kein einziges Mal ein Thema. Binnen einer Woche war die Technik soweit ausgebaut, dass 85% der Mitarbeiter im HomeOffice arbeiten konnten. Firmenlaptops wurden bereitgestellt, 65% der Handyrechnung max. € 25,00/Monat werden vergütet usw.
tja, klingt ja fast schon vorbildlich - wie es in modernen Zeiten eigentlich generell sein sollte bzw. zumindest könnte.

Leider kenne ich da ganz andere Beispiele, wo die Firmenchefs ihre Schäfchen ständig um sich versammelt haben möchten :(
 
Mir reichts - jetzt wird aufgerüstet.
Steh heute an der Supermarktkassa, lege mein Klumpert ans Ende vom Band.
Rückt mir hinten eine so dermaßen auf die Pelle das sie mich schon berührt und ihr Zeug auf meins draufpackt.
Ich fordere sie auf doch etwas abstand zu halten - wird die prompt provokant und rückt mir noch mehr auf die Pelle und legt ihr ganzes Zeug auf meins drauf.
Darauf nehm ich ihr Zeug, schmeiss es zur Seite und schrei sie an: 'Abstand halten!'
Dann will die mich noch mehr provozieren, das ich ihr eine runterhau.
In der Sekunde rückt der Security an und meint 'Genangs vur!'
Sag ich drauf: 'Ich vorgehen? Die geht zruck!'
Dann kapiert er worums geht und stellt sich beschwichtigend zwischen uns.

Der nächste Covidiot kriegt eine Ladung Pfefferspray ins Gsicht.
Schluss mit lustig.
 
Nach den Beratungen mit Experten und Vertretern der Bundesländer hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) heute die „angespannte“ Situation in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und dem Burgenland hervorgehoben. Von den drei genannten Bundesländern werden den Angaben zufolge nun „Maßnahmen“ erarbeitet.

Ich find das unbegreiflich wie lange das funktioniert. Imemr wenn was nicht passt delegiert er die ganze Verantwortung an die Länder damit ja nix an ihm picken bleibt. Raus kommt nur Chaos da manche Dinge wie das impfen einfach viel besser zentral organisiert werden kann.
 
Nicht auf das Niveau runterziehen lassen... :lehrer:

Eh nicht - deshalb 'Fernkampfwaffe'

Ich find das unbegreiflich wie lange das funktioniert. Imemr wenn was nicht passt delegiert er die ganze Verantwortung an die Länder damit ja nix an ihm picken bleibt. Raus kommt nur Chaos da manche Dinge wie das impfen einfach viel besser zentral organisiert werden kann.

Hat er sich offensichtlich bei 'Onkel Adolf' abgeschaut - bei Kershaw nachzulesen.
 
hättest mir das nicht schonender mitteilen können?
Die nächsten beiden Wochen sind entscheidend. Wir werden die Situation beobachten, die Entwicklung dokumentieren und in engem Austausch mit den Sozialpartnern evaluieren.
In einem weiteren Schritt werden wir bekanntgeben, welche Arbeitsmöglichkeiten bestehen können ... die Auswahl wird dann, unter Anwendung mathematischer Verfahren den einzelnen Arbeitgebern und den Wirtschaftskammer in den Bundesländern vorbehalten bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben