- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Ist schon wieder Freitag?
Ja ...... und die nächsten Wochen werden entscheident sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon wieder Freitag?
Ja ...... und die nächsten Wochen werden entscheident sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Zukunft hole ich mir den Räuberspieß vom Stefan
Die Politik ist auch mit keiner Firma vergleichbar. Der Politiker hat gleich 2 Probleme auf einmal: Erstens soll er kompetent sein und zweitens muss er seiner Partei für anhaltende Unterstützung schön tun.
Dass man es nie allen recht machen kann, wissen wir selber.
In der Leopoldauer Alm kommst bei einer Platte für 2 günstiger davon. Bist du deppat... Die haben uns damals aufgeladen bis zum geht nicht mehr. Das war das Paradies für mei reizende Begleitung aus China.
Das ist der Basti. Das Problem ist, dass am Ende des Tunnels nur ein Spiegel steht.Es braucht jemanden der Kompetenz und vor allem Zuversicht ausstrahlt
hm, mal sehen:Sie wären jetzt fertig...
na so ein mist aber auch, ich hab mir das wohl zu einfach vorgestellt
Aufnahmetermine: Der nächste Lehrgang startet im Jänner 2022.
Das ist der Basti. Das Problem ist, dass am Ende des Tunnels nur ein Spiegel steht.
Schild! Schild! Schild!
hm, mal sehen:
wir wissen jetzt, dass wir welche brauchen.
wir könnten jetzt (märz 2021) dafür sorgen, dass wir schnell welche innerhalb eines jahres ausbilden.
passt, perfekt, wann gehts los?
na so ein mist aber auch, ich hab mir das wohl zu einfach vorgestellt
aber ja doch ... ausnahmslos alles, was gegen deine argumente spricht, ist immer irgendwas ... lächerlich, verdreht, unnötig, nicht das was du gemeint hast usw usw ...Komm also jetzt nicht mit so einer Lächerlichkeit
In dem Punkt host scho Recht. Insbesondere während dieser Krise kommt dem Rudi natürlich selten ein Lächeln über die Lippen und er stand zuletzt tatsächlich allein auf weiter Flur, weil diverse Landeshauptleute bereits drängen. Is jo a logisch. Es geht ned nur um Menschenleben, sondern auch um die Zukunft der Überlebenden.Der Rudi wird auch nie Zuversicht ausstrahlen können. Dafür ist er nicht der Typ.
die Türkisen residieren im ehemaligen Balkanhaus?und der Türkis ins ehemalige Balkanhaus übersiedelte.
es kann nicht oft genug betont werden :
es mangelt nicht an beatmungsgeräten, es mangelt an qualifiziertem personal dafür.
einigermaßen erschreckend die im ZiB-Interview vom Leiter der Anästhesie im AKH Wien gebrachte Information, daß - entgegen der 1. und 2. Welle im vorigen Jahr - nun weit jüngere Patienten angeliefert werden, die fast am Ersticken sind und sofort auf die Intensiv müssen.das hilft natürlich nicht bei den wirklich schweren fällen
hauptsache dir fällt nicht auf, dass du dir beim argumentieren einfach nicht tiefgehend genug gedanken zu dem ganzen machst.
Bezüglich fehlendem Personal auf Intensivstationen - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das momentan der Traumjob ist, und es daher eventuell auch an Bewerbern bezüglich Ausbildung mangelt.