- Reaktionen
- 26.401
- Checks
- 1
Es gibt andere Möglichkeiten, derer habhaft zu werden.trotzdem wäscht du dann auch die guten weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt andere Möglichkeiten, derer habhaft zu werden.trotzdem wäscht du dann auch die guten weg
Weil die Menschen offenbar klug genug sind, die Versprechungen aus einer bestimmten politischen Richtung als leeres Geschwätz zu erkennen.Die Demos sind halt nicht eindeutig einer politischen Richtung zuordenbar.
Gute Frage, denn wir haben im eigenen Haus genügend Demagogen, die uns das Blaue vom Himmel versprechen.Warum diskutieren wir über ein Nachbarland?
das du auf eine expertenmeinung was gibst....also wo die jetzt nur so aus dem boden schießen...wie die schwammerln...wundert mich
Also bitte, ohne Wirtschaftsexperte zu sein:Aber die Gastronomie, Kultur usw hat wenigstens noch die Möglichkeit sich mit Einnahmen über Wasser zu halten. Diese Möglichkeit gab es bei uns nicht, da hat man gleich mal einige Existenzen zerstört.
Ist auch legitim zu demonstrieren nur mit den vorher genannten Youtube Videos mit Polizeieinsatz hat das nichts zu tun.Seriöse Quelle, betrifft die Bundesrepublik Deutschland. Haben da gewisse Forumsmitglieder ein Problem mit Medienkompetenz?
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll die Fruststimmung los zu werden, im Herbst / Winter wenn sich alles wieder in engen Räumen drängelt gibts genug zu regeln.
Ich bin auch nicht zufrieden, zumindest nicht ganz, aber mich diesen Leuten anzuschließen, die nur krekelen und raunzen ohne mir einen positiven Input zu geben, würde mir mit Sicherheit nicht einfallen.Dass immer mehr Menschen auf den Zug der Demos aufspringen, weil es immer mehr unzufriedene gibt.
Denke, dass ist aber sicher nicht dem Lockdown geschuldet.Der große wirtschaftliche Crash wird erst für das dritte Quartal vorraus gesagt.
Man kann nur hoffen daß die in der Minderheit bleiben , ansonsten gute Nacht Zivilisation!richtig, sind nicht alles afd'ler...sind größtenteils chaoten aus allen politischen extremen, gepaart mit verschwörungstheoretkern etc pp...
große ansammlungen von für mich verwirrten menschen, die einfach jede chance nutzen, ihr fähnlein in den wind zu stellen.
die wenigsten bei diesen demos haben erkennbar triftige gründe...
Schau dir manche Videos auf YouTube an, umd dabei meine ich jetzt nicht mal die von offensichtlich verrückten, da kannst Angst kriegen.Ich sage immer: wachsam bleiben
Es gibt Ansätze , die ich für fraglich halte.
Es gibt aber auch viele Tendenzen, dass sich der Wahnsinn wieder legt.
Lest mal, was der Naidoo jetzt vom Stapel lässt. Der denkt in unterirdischen Tunnelsystemen würden Roboter und Klonkrieger Schlachten abhalten und am Ende Reptoliden Herrschern Kindliche Adrenalindrüsen zu fressen geben.
der ist irgendwo bei einer doctorWho folge falsch abgebogen.
die Anhänger solcher Theorien halte ich für gefährlich
Sind sie daß wirklich!Weil die Menschen offenbar klug genug sind, die Versprechungen aus einer bestimmten politischen Richtung als leeres Geschwätz zu erkennen.
Lebst du eigentlich in einer parallelwelt?Und wer am lautesten das Maul aufreißt, der hat deswegen noch lange keine demokratische Mehrheit bei Wahlen.
Eben , alles schon erlebt!Gute Frage, denn wir haben im eigenen Haus genügend Demagogen, die uns das Blaue vom Himmel versprechen.
Da vor fürchte ich mich eigentlich nicht so sehr, weil ich überzeugt bin, dass die Mehrheit des Volkes, auch wenn es unzufrieden sind, vernünftig genug ist, dem Irrsinn dieser -wie immer man sie auch nennen mag- nicht zu folgen.Schau dir manche Videos auf YouTube an, umd dabei meine ich jetzt nicht mal die von offensichtlich verrückten, da kannst Angst kriegen.
Im Gegensatz zum Virus machen mir diese Idioten schon Angst.Da vor fürchte ich mich eigentlich nicht so sehr, weil ich überzeugt bin, dass die Mehrheit des Volkes, auch wenn es unzufrieden sind, vernünftig genug ist, dem Irrsinn dieser -wie immer man sie auch nennen mag- nicht zu folgen.
Was ich viel mehr befürchte ist die Wiederverbreitung des Virus durch solche Demos und damit alles Erreichte zunichte gemacht wird.
Laut Nostradamus folgt jetzt aber erst das 1000 jährige Deutsche Katholenreich. Niemanden kann man glaubenIn einer Gesellschaft mit Followern u.s.w., es nicht mehr leicht ist sich zu orientieren leben die Verschwörungstherotiker (die ich persönliche für Realitätsverweigere halte) auf.
Ich mache es ganz kurz, das hier unten ist keine kleine Lächerlichkeit, besonders nicht in den USA. Auch hier ein großer Name, der damit auftritt. Gestern im Gespräch drüber gestolpert musste ich heute natürlich gleich schauen, ob mich wer mit dem Tee angeschüttet hat. Hat er nicht:
Hier transportiert Xavier Naidoo
Tunnel nach New York, Corona und die Vernichtung Deutschlands
Erst kürzlich erklärte er seinen Followern, dass unter Europa ein riesiges Tunnelnetzwerk existiere. Unvorstellbar, dass einer der Tunnel sogar bis nach New York reichen soll. Gebaut würden diese mit Hilfe einer uns unbekannten Technologie, was allerdings nicht bedeuten muss, dass Außerirdische am Werk waren.
„Ich weiß nicht, ob Viren überhaupt existieren“, so Xaviers Aussage bezüglich Corona. Damit kann man ihn durchaus in die Riege der Impfgegner einreihen.
Außerdem gebe es laut Naidoo Pläne „zur Vernichtung der Deutschen und Deutschlands“.
Eine Quelle von vielen.
Es verstört mich, wie solche Meldungen weltweit geglaubt werden können.
Schaut einfach mal rein, aber gell nicht alles glauben.
Pst - die lügen einfach alle.....ganz sicher.....
Befreite Kinder im Central Park / New York?
Und erst die Echsenmenschen, die unsere Adremalindrüsen fressen. Also die der Kinder.In einer Gesellschaft mit Followern u.s.w., es nicht mehr leicht ist sich zu orientieren leben die Verschwörungstherotiker (die ich persönliche für Realitätsverweigere halte) auf.
Ich mache es ganz kurz, das hier unten ist keine kleine Lächerlichkeit, besonders nicht in den USA. Auch hier ein großer Name, der damit auftritt. Gestern im Gespräch drüber gestolpert musste ich heute natürlich gleich schauen, ob mich wer mit dem Tee angeschüttet hat. Hat er nicht:
Hier transportiert Xavier Naidoo
Tunnel nach New York, Corona und die Vernichtung Deutschlands
Erst kürzlich erklärte er seinen Followern, dass unter Europa ein riesiges Tunnelnetzwerk existiere. Unvorstellbar, dass einer der Tunnel sogar bis nach New York reichen soll. Gebaut würden diese mit Hilfe einer uns unbekannten Technologie, was allerdings nicht bedeuten muss, dass Außerirdische am Werk waren.
„Ich weiß nicht, ob Viren überhaupt existieren“, so Xaviers Aussage bezüglich Corona. Damit kann man ihn durchaus in die Riege der Impfgegner einreihen.
Außerdem gebe es laut Naidoo Pläne „zur Vernichtung der Deutschen und Deutschlands“.
Eine Quelle von vielen.
Es verstört mich, wie solche Meldungen weltweit geglaubt werden können.
Schaut einfach mal rein, aber gell nicht alles glauben.
Pst - die lügen einfach alle.....ganz sicher.....
Befreite Kinder im Central Park / New York?
Wo eine singende Echse dann von geklonten Menschen fabuliert, die seit Jahrtausenden die Echsengesellschaft manipuliert und die Analdrüsen der Jungechsen frisstwobei ein ordentlicher Komet auch nicht so schlecht wäre...
ein Reset und ein Neustart in 2 Millionen Jahren....
Die Idee hast vom Nestroy g'stohln!wobei ein ordentlicher Komet auch nicht so schlecht wäre...
Und erst die Echsenmenschen, die unsere Adremalindrüsen fressen. Also die der Kinder.