Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht? Wozu soll das dann gut sein? Wenn er niest und er ist infiziert ist der ganze Bus kontaminiert.
Ich wurde von einem Fahrer auf die Maske angesprochen, waren zu fünft im Bus.
Ich die meinen und der Fahrer, war an einer Wendestelle , Bus stand Türen offen und ich hatte meine Maske unter dem Kinn.
Da bringt da die Maske a nix , meinte der Fahrer, ich Host jo a koane auf!
Da erklärte er er braucht bzw darf aus Sicherheitsgründen keine anhaben.
Aus diesem Grund sind bei uns die ersten zwei meter mit Bändern abgesperrt .
Ich kann mich nicht erinnern je einen Fahrer mit Maske gesehen zu haben, weder Bus noch Tram.
 
warum sollte ein bus / bim / taxifahrer eine geldstrafe riskieren, nur weil eltern nicht fähig sind ihrem kind eine maske mitzugeben bzw. weil erwachsene nicht gewillt sind eine zu tragen?
 
warum sollte ein bus / bim / taxifahrer eine geldstrafe riskieren, nur weil eltern nicht fähig sind ihrem kind eine maske mitzugeben bzw. weil erwachsene nicht gewillt sind eine zu tragen?

Warum sollte es eine Strafe geben, wenn der Abstand eingehalten werden kann? Dieses Regeltuch, das man allen drüberstülpt, ist einfach irrsinnig deppat.
 
immer mehr lockerungen ... :cool:

jetzt sind auch wieder trauerfeiern wie z.b. begräbnisse und hochzeiten erlaubt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich in wenigen Tagen/Wochen Geschichte, die flächendeckende MNS/Maskenvorschrift!
 
Warum sollte es eine Strafe geben, wenn der Abstand eingehalten werden kann?

weil unsere exekutive in den letzten wochen mit gewisser verhaltensoriginalität auffällig wurde! da gab es desöfteren weder vernünftiges augenmaß noch hausverstand beim amtshandeln und strafen!

Dieses Regeltuch, das man allen drüberstülpt, ist einfach irrsinnig deppat.

wem sagst das! aber die nun kommende eigenverantwortung wird auch nicht funktionieren!
 
immer mehr lockerungen ... :cool:

jetzt sind auch wieder trauerfeiern wie z.b. begräbnisse und hochzeiten erlaubt ... :D

Würde man letzteres Verboten halten, könnte man sich in sich mancher Beziehung ersteres sparen............

Bei einer Scheidungsquote von 41% keine falsche Überlegung, oder ?:lalala:
 
....nach dem gestrigen hier :shock: demo rassismus abstand halten.jpg ....und wir beim Wirten nur zu viert an einem Tisch sitzen dürfen :grantig: ....net amoi im Goartn derfns mehr sein :grantig: .... denk ich mal so.... entweder es gibt gleichere:hmm: oder es gibt die Verordnungen nicht mehr:hmm: .... ergo .... de kennan mi jetzt olle :p ....und auf mei Gsundheit schau i jetzt selber und so wia i wü.... :lalala: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben