Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ist, wenn der Busfahrer einer stark frequentierten Linie (6:54 am Morgen, so gut wie nie Fahrgäste von Kaff zu Kaff), ein VS Kind, das die Maske vergessen hat, nicht mitnimmt und wegschickt.
3 Leute im riesigen Postbus.
Ihr Hirn ham derzeit viele auf Standby. Unpackbar.

Der Busfahrer gehört wahrscheinlich zu jenen, die die Fotznwindel auch oben haben, wenn sie mutterseelenallein in der Nacht im Wald sind - oder so... Da gibt's nämlich leider ziemlich viele! Die Angstmache von Ohrlibasti und Burn-out-Rudi hat gewirkt...:down:
 
Da gibt's nämlich leider ziemlich viele!
Wenn jemand gerne dies Maske trägt, verstehe ich nicht, warum leider. Bei mir andersrum - drei Leute im Bus, alle mit MNS, Busfahrer der klassische Prolo vom Land, ohne Mundschutz. Hat mich geärgert aber habe ihn nicht verpfiffen, weil ich so gut bin:D Vom Typ her wahrscheinlich nicht viel Unterschied zu jenen die Kinder ohne MNS nicht einsteigen lassen. Solidarität für Busfahrer
 
Wenn jemand gerne dies Maske trägt, verstehe ich nicht, warum leider. Bei mir andersrum - drei Leute im Bus, alle mit MNS, Busfahrer der klassische Prolo vom Land, ohne Mundschutz. Hat mich geärgert aber habe ihn nicht verpfiffen, weil ich so gut bin:D Vom Typ her wahrscheinlich nicht viel Unterschied zu jenen die Kinder ohne MNS nicht einsteigen lassen. Solidarität für Busfahrer
Als Fahrer braucht er keine Maske!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben