Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch dir sage ich: in der Videothek wurde ein Gesetz benannt. Und bitte nicht so wie @Mitglied #473739 ein Käseblatt ersatzweise zitieren.


Jetzt sind wir schon wieder bei der "Neuen Sachlichkeit" der Geiferer, an der die politische Diskussion hier verstorben ist. Aber wenn du es genau wissen willst, er hat überhaupt niemanden verscharrt. :D Wie kommst du auf solch einen hanebüchen Blödsinn?
Zu deinem verscharren fällt mir jetzt nichts ein , aber mich würde echt interessieren gegen welches Gesetz er verstoßen hat , vergleichbar mit Geschwindigkeitsübertretung ,
Bei Rot über den Zebrastreifen oder gar ohne Fahrschein in der Ubahn angetroffen?
 
JETZT schlüge doch DIE Stunde für die ganzen "Selbsdenkenden" die sich derzeit wie Schimmel auf Toastbrot vermehren.
"Jö schau, da Bundespräsi hot wos deppats gemocht. Aber ich brauch mir von dem ned vorleben lossen, was ich tu. Ich denk selba und mochs ned so wie der..."
Bedauerlicherweise wird das nicht passieren...
Ja. Ich halte weiterhin meine Regeln ein obwohl es Kanzler und Präsident anders machen.
 
Ich habe auf das Ö1 - Morgenjournal verwiesen.Und das hast du dir entgegen deiner Feststellung hier offenbar nicht angehört. Dort ist von Uneinigkeit nichts zu hören, vielmehr wird auf ein Gesetz verwiesen.

Wenn du das gehörte bzw gelesene nicht verstehst wird es mühsam, ich Versuche es dir trotzdem zu erklären.

Im Ö1 Journal weißt der Reporter drauf hin, dass es auch für den BP strafbar ist.

Ich hab jedoch hingewiesen, dass im Gesetz nichts davon steht, dass auch der Kunde zu bestrafen ist. Es steht im Gesetz ganz klar nur der Betreiber drinnen.

Wenn für dich die KRONE der Quell der Weisheit ist, dann muss ich natürlich passen. :D

und genau das steht jetzt Stunden später auch in der Krone. Dazu haben sie noch einen Experten aufgetrieben, der mein man müsste das Gesetz anders lesen und auch der Gast sei zu bestrafen. (Wenn man jetzt ein wenig Ahnung von Verfassung hat, dann wüsste man das Gesetze in Österreich klar formuliert sein müssen. Das ist dieses Gesetz bzw Verordnung auch)

Wie immer, 3 Juristen und 5 Meinungen. Aber lese es dir selbst durch, dann kommst vielleicht drauf.

Wären du und ich dort gesessen, dann hätte uns die Polizei abkassiert und den Vorfall sicher nicht zur rechtlichen Beurteilung an eine Magistratsabteilung geschickt.

Abkassiert nach was? Für dieses vermeintliche Delikt gibt es kein Organmandant.
Und um gleich vor zu greifen:

1. Strafen tut in dem Fall nicht die Polizei sondern die MA 15 und
2. eine Anzeige ist nichts anderes als eine Meldung an die jeweilige Behörde. Egal welche Behörde, es wird der Sachverhalt immer durch Juristen geprüft und rechtlich beurteilt.

Die Krone kritisieren, aber auf selbigen Niveau argumentieren
 
Wie immer, 3 Juristen und 5 Meinungen. Aber lese es dir selbst durch, dann kommst vielleicht drauf.
Ich lese es mir nicht durch. Und ich fordere ja auch keine Bestrafung. Ich glaube vielmehr, dass sich der Bundespräsident selber darüber ärgert. Aber ich hab da irgendwo etwas von folgendem Vorschlag gelesen. Er soll sich so wie der Her Ex - Vizekanzler auf eine b´soffene G´schicht hinaus reden. Damit kommt man immer durch. Glaubt jedenfalls H.C.
 
Zuletzt bearbeitet:
JETZT schlüge doch DIE Stunde für die ganzen "Selbsdenkenden" die sich derzeit wie Schimmel auf Toastbrot vermehren.
"Jö schau, da Bundespräsi hot wos deppats gemocht. Aber ich brauch mir von dem ned vorleben lossen, was ich tu. Ich denk selba und mochs ned so wie der..."
Bedauerlicherweise wird das nicht passieren...
In den einschlägigen Foren wird noch diskutiert, ob vdB in Wirklichkeit ein reptiloid ist und auf seinen Verbindungsoffizier gewartet hat. Aber... psssst. Diese Wahrheit darf noch nicht an die Öffentlichkeit. Hat mir der Schwager vom Freund einer Freundin erzählt, weil der in der geheimen Attila Telegram Gruppe ist
 
Er soll sich so wie der Her Ex - Vizekanzler auf eine b´soffene G´schicht hinaus reden. Damit kommt man immer durch. Glaubt jedenfalls H.C.
mittlerweile war es ja gar keine solche mehr, weil er ja genau weiß, wann er betrunken ist - die haben im ganz eindeutig Liquid Ecstasy oder Ähliches untergejubelt (aktualisierte Version der b'soffenen G'schicht)
 
hach, so erfrischend, dieses wohlwollen für UHBP allerorts ... :)
 
hach, so erfrischend, dieses wohlwollen für UHBP allerorts ... :)

Was im Endeffekt rauskommt,
ist mir ehrlich gesagt, blunzn.

Wenn ich alle Regeln einhalte,
warum muß ich um 23 Uhr schließen?

Was ist um 4 Uhr früh anders wie um 23 Uhr :schulterzuck:

Diese Regelung, so wie einige andere,
halte ich für Schwachsinn...
 
Was im Endeffekt rauskommt,
ist mir ehrlich gesagt, blunzn.

Wenn ich alle Regeln einhalte,
warum muß ich um 23 Uhr schließen?

Was ist um 4 Uhr früh anders wie um 23 Uhr :schulterzuck:

Diese Regelung, so wie einige andere,
halte ich für Schwachsinn...


Naja es geht darum dass um 4 Uhr in der Früh der Alkohol Spiegel bei vielen schon sehr hoch sein wird und dann auf jegliche Maßnahmen quasi kein bedacht mehr genommen wird.
 
Was im Endeffekt rauskommt,
ist mir ehrlich gesagt, blunzn.

Wenn ich alle Regeln einhalte,
warum muß ich um 23 Uhr schließen?

Was ist um 4 Uhr früh anders wie um 23 Uhr :schulterzuck:

Diese Regelung, so wie einige andere,
halte ich für Schwachsinn...

Do kummt dann "de bsoffene Partie, mittlerweile Politikergängig" in´s Spiel....

Megagfährlich, wenn die Kellnerin eine, oder eben dann doch keine, Oligarchentochter ist.
Daher hat die Politik 23:00 ausgegeben, sozusagen: Zum Selbstschutz
 
In den einschlägigen Foren wird noch diskutiert, ob vdB in Wirklichkeit ein reptiloid ist und auf seinen Verbindungsoffizier gewartet hat. Aber... psssst. Diese Wahrheit darf noch nicht an die Öffentlichkeit. Hat mir der Schwager vom Freund einer Freundin erzählt, weil der in der geheimen Attila Telegram Gruppe ist
Totaler Bullshit!:kopfklatsch:

Die Reptiloiden sind in den konservativen amerikanischen Parteien beheimatet und gut vernetzt.
VdB ist ein Grey der sich hier in Europa vor den Reptiloiden (mit denen die in einem nunmehr kalten Krieg stehen) halbwegs sicher fühlt. Das kann man ganz klar an den Augen erkennen. Und die Greys haben keine Verbindungsoffiziere weil ihre Welt untergegangen ist und sich die letzten Überlebenden hier auf der Erde verstecken.

Das ist doch Allgemeinbildung:lehrer:!
 
Was ist um 4 Uhr früh anders wie um 23 Uhr

möglicherweise wegen hordenweise auftretender b'soffener jugendlicher ... :schulterzuck:

für's personal ist auf jeden fall in wien 23 uhr besser als alles danach, weil's so noch mit den öffis nach hause fahren können! sperrstund mitternacht oder später, wäre nur mehr nachtbus oder taxi die option!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben