Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er braucht ja nur sagen er und seine holde haben sich heimlich, nach sperrstund, mit der bei der tankstelle gekauften hülsen in besagten garten eingeschlichen und schon ist der wirt aus'n schneider! das wahre drama an der sachen war ja gestern in der zib, als im beitrag vom "präsidenten mit seiner lebensgefährtin" gesprochen wurde, dabei zählt es ja quasi zur alllgemeinbildung zu wissen, dass die beiden verheiratet sind!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das kommt davon, wenn die Weibal ihren Namen behalten... da denkt jeder, das Gspusi... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Maaa, welch ein Drama.
Ich find 23 Uhr Sperrstunde eh dämlich. Solang der Abstand eingehalten wird, macht es für mich keinen Sinn. Wir folgsamen Schafe hinterfragen halt nix.
 
Maaa, welch ein Drama.
Ich find 23 Uhr Sperrstunde eh dämlich. Solang der Abstand eingehalten wird, macht es für mich keinen Sinn. Wir folgsamen Schafe hinterfragen halt nix.
ich find die 23 Uhr Sperrstunde auch so idiotisch, anstecken kann man sich vor und nach 23 Uhr, also für was soll das gut sein.
und da sitz ich dann lieber privat gemütlich zam, solange ich will, wenn ich eh schon um 23 Uhr heimgehen soll....
 
ich find die 23 Uhr Sperrstunde auch so idiotisch, anstecken kann man sich vor und nach 23 Uhr, also für was soll das gut sein.
und da sitz ich dann lieber privat gemütlich zam, solange ich will, wenn ich eh schon um 23 Uhr heimgehen soll....

Am Freitag im Gastgarten eines tollen Lokales hat der Kellner extra darauf hingewiesen, dass leider nur mehr 10 min geöffnet ist.
Ein Springbrunnen, sehr viel grün, viel Platz und nur vereinzelt Tische... sehr schade, dass man den Menschen so wenig Eigenverantwortung zutraut.
 
Am Freitag im Gastgarten eines tollen Lokales hat der Kellner extra darauf hingewiesen, dass leider nur mehr 10 min geöffnet ist.
Ein Springbrunnen, sehr viel grün, viel Platz und nur vereinzelt Tische... sehr schade, dass man den Menschen so wenig Eigenverantwortung zutraut.
ja voll schade sowas. gerade jetzt, wo es teilweise schon wieder warm genug ist am Abend und in der Nacht um gemütlich draußen zu sitzen. und der Gastro würd es auch viel mehr helfen, wenn sie wieder normal offen haben könnten.
 
Nein, er ist definitiv nicht mein Präsident. Ich habe ihn nicht gewählt. Nachdem wir aber in einer Demokratie leben, musste ich die von der Mehrheit gewählte Krot schlucken. In einer Demokratie muss man aber auch aussprechen dürfen, wenn der alte Mann Mist baut.
Gebe dir im Grunde recht, aber ich würde auch kein Theater draus machen wenn es der Hofer oder der Kickl gewesen wäre.
Und ich habe weder Basti noch Strache gewählt, aber käme nie auf die Idee zu sagen der ist nicht mein Kanzler, bzw Vize , das ist nämlich an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.
Und wo war das Problem, er ist im Gastgarten gesessen un das Lokal war zu , haben wir vielleicht noch ausgangsbeschränkungen, oder ist der Abstand nicht eingehalten worden.
Aus so einer Lappalie so ein Theater zu machen, ist irgendwie peinlich!
 
Wer soll die Corona - Regeln noch ernst nehmen, wenn der Budespräsident bis nach Mitternacht im Gastgarten sitzt ....
JETZT schlüge doch DIE Stunde für die ganzen "Selbsdenkenden" die sich derzeit wie Schimmel auf Toastbrot vermehren.
"Jö schau, da Bundespräsi hot wos deppats gemocht. Aber ich brauch mir von dem ned vorleben lossen, was ich tu. Ich denk selba und mochs ned so wie der..."
Bedauerlicherweise wird das nicht passieren...
 


Ich habe auf das Ö1 - Morgenjournal verwiesen.Und das hast du dir entgegen deiner Feststellung hier offenbar nicht angehört. Dort ist von Uneinigkeit nichts zu hören, vielmehr wird auf ein Gesetz verwiesen. Wenn für dich die KRONE der Quell der Weisheit ist, dann muss ich natürlich passen. :D

Bedauerlicherweise wird das nicht passieren...
Eben ......
Wobei die Sache an sich kein Beinbruch wäre. Wären du und ich dort gesessen, dann hätte uns die Polizei abkassiert und den Vorfall sicher nicht zur rechtlichen Beurteilung an eine Magistratsabteilung geschickt.
 
JETZT schlüge doch DIE Stunde für die ganzen "Selbsdenkenden" die sich derzeit wie Schimmel auf Toastbrot vermehren.
"Jö schau, da Bundespräsi hot wos deppats gemocht. Aber ich brauch mir von dem ned vorleben lossen, was ich tu. Ich denk selba und mochs ned so wie der..."
Bedauerlicherweise wird das nicht passieren...
Ein Schiff ist sicher, wenn es im Hafen liegt.
Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut...;)
 
ORF-Radiothek


Somit ist es keine Lappalie, sondern Wasser auf die Mühlen des Herrn Kickl.
Und jetzt würde mich gerade mal interessieren gegen welches Gesetz genau er verstoßen hat.
Hat er den Wirten bestochen daß er ihm nach 11 Uhr abends noch was kredenzt?
War er in der Gaststätte oder im Gastgarten wo er eben noch ein wenig länger gesessen hat, das Lokal selbst war geschlossen.
Hat er wie unser Messias Massen um sich gescharrt und dabei vergessen den Abstand einzuhalten ?
Haben wir vielleicht noch eine ausgangssperre nur ausser dir und deinesgleichen hat das niemand mitbekommen?
Und was für ein normaler Mensch interessiert sich für den besten ex Innenminister aller Zeiten,
 
Ich habe auf das Ö1 - Morgenjournal verwiesen.Und das hast du dir entgegen deiner Feststellung hier offenbar nicht angehört. Dort ist von Uneinigkeit nichts zu hören, vielmehr wird auf ein Gesetz verwiesen. Wenn für dich die KRONE der Quell der Weisheit ist, dann muss ich natürlich passen. :D

Eben ......
Wobei die Sache an sich kein Beinbruch wäre. Wären du und ich dort gesessen, dann hätte uns die Polizei abkassiert und den Vorfall sicher nicht zur rechtlichen Beurteilung an eine Magistratsabteilung geschickt.
Und gegen welches Gesetz hättest du verstoßen ?
Gegen gar keines .
 
ich find die 23 Uhr Sperrstunde auch so idiotisch, anstecken kann man sich vor und nach 23 Uhr, also für was soll das gut sein.
Ich nehm an das hat auch mit den Möglichkeiten zur Überwachung zu tun. Zum Beispiel der personellen Besetzung der Polizei in der Nacht.
Oder der Frage danach wann Leute meistens so angetrunken sind dass sie zu Risikoverhalten neigen.
Oder andere Gründe die wenig mit Ansteckungsgefahr ansich zu tun haben.

Aber ob das eine sinnvolle Einschränkung ist bezweifel ich auch. Irgendwer wird sich aber wohl was dabei gedacht haben:schulterzuck:
 
Und jetzt würde mich gerade mal interessieren gegen welches Gesetz genau er verstoßen hat.
Auch dir sage ich: in der Videothek wurde ein Gesetz benannt. Und bitte nicht so wie @Mitglied #473739 ein Käseblatt ersatzweise zitieren.

Hat er wie unser Messias Massen um sich gescharrt und dabei vergessen den Abstand einzuhalten ?
Jetzt sind wir schon wieder bei der "Neuen Sachlichkeit" der Geiferer, an der die politische Diskussion hier verstorben ist. Aber wenn du es genau wissen willst, er hat überhaupt niemanden verscharrt. :D Wie kommst du auf solch einen hanebüchen Blödsinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben