Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist der Fehler?
Wie kann man sich über so eine Nichtigkeit aufregen?

btw
Staatsoberhaupt ohne Personenschützer unterwegs... ich mag Österreich, im so einem Land lebich gerne

Für so eine "Nichtigkeit" gibts für den normalen Bürger eine Anzeige, Verwaltungsstrafe,
sollte auch für den BP gelten :up:
 
Für so eine "Nichtigkeit" gibts für den normalen Bürger eine Anzeige, Verwaltungsstrafe,
sollte auch für den BP gelten :up:
Ganz im Gegenteil.
Umfassende Immunität für den Bundespräsidenten, ich will in diesem Amt kein sich fürchtendes spassbefreites Tschapperl sonern einen entschlossenen, geistvollen (Bin Grün-Gegner aber das gestehe ich VdB mit Respekt zu) Menschen, mit all seiner Fehlbarkeit. Keinen Staatsroboter.
 
dann wurde seine Vorbildwirkung auch nicht beschädigt.

.... :roll: .... eh ois in Butter ;) ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..... :winke:
 
Wenn kein Gesetz gebrochen wurde, dann wurde seine Vorbildwirkung auch nicht beschädigt.

Nicht alles, was erlaubt ist ist deswegen gleich vorbildlich. Oder was meinst du, welche Wirkung es hätte, würde man einen Spitzenpolitiker des Puffbesuches überführen. Verboten ist der (Coronazeit ausgenommen) doch überhaupt nicht. Wenn ihn dann seine Liebesdienerin noch als Fan diverser nicht verbotener, aber dennoch spezieller Praktiken outet? Du meinst nicht, dass seine Vorbildwirkung geschädigt wäre?
 
Nicht alles, was erlaubt ist ist deswegen gleich vorbildlich. Oder was meinst du, welche Wirkung es hätte, würde man einen Spitzenpolitiker des Puffbesuches überführen. Verboten ist der (Coronazeit ausgenommen) doch überhaupt nicht. Wenn ihn dann seine Liebesdienerin noch als Fan diverser nicht verbotener, aber dennoch spezieller Praktiken outet? Du meinst nicht, dass seine Vorbildwirkung geschädigt wäre?


Äpfel und Birnen Vergleich. Ins Puff gehen die wenigstens, mit der Ehefrau etwas trinken die meisten.

Was daran moralisch verwerflich ist, musst du mir noch erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben